.
@Soshi
das sach dem 22 Millionen Schuster, Friedman, Broder, Knoblauch, Kramer, Weisband, Joffe
+ Jakob Walser, Merz, Lindner, Scharia Nouri, Göre-Ecki, mehr Breit als Lang, Olaf dem Vergesslichen,
Saskia von den Kassierinnen, Lindt vonne Eschpedee, dem Callboy, dem Justizministerdarsteller, den
Intendanten, Göhlemeier, der "nicht nur tote hose", Haltungszwang, die Doppelclowns, den Kasper B.
der Vewelkte, der verhinderten Indianerin, der Ton Steine Scherben Tante.........usw.
Argumentlos wie erwartet.
Geändert von Zack1 (12.11.2023 um 11:00 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Danke. Wenn ich mich umschaue dann sehe ich dass diese Regierung nichts für
die Deutschen tut, sondern sie ausbeutet, um dann Geld nach Israel, Ukraine,
und Palästina zu schicken.
Natürlich nur zusätzlich zu den übrigen wohltaten für alle anderen Ländern der Welt
+ China. Nur Russland bekommt momentan von D kein Geld geschenkt.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Medinat Weimar: es gibt sogar Artikel dazu.
Also schön das antidemokratische jüdische Element schützen und verteidigen, dass es schnell zum jüdischen Gottesstaat komme.
-
A Jewish State in Weimar for the 21st century : Interview with Ronen Eidelman
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Weimar, das künftige Jerusalem?
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Wir Deutschen haben auf der Welt so vieles wiedergutzumachen.
Wir wollen sogar da wiedergutmachen, wo wir gar keinen Anlass haben.
"Wiedergutmachung" darauf legen wir größten Wert...
26.8.2023
Baerbock sorgt erneut für Irritation: Nigeria eine Kolonie Deutschlands ?
Sie kennt Länder, die „Hunderttausende von Kilometern“ entfernt liegen, spricht von Panzerschlachten im 19. Jahrhundert – und jetzt? Jetzt berichtet Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock von der dunklen Kolonialgeschichte zwischen Nigeria und Deutschland. Dabei war Nigeria gar keine Kolonie unserer Nachbarn…
Dass Geschichte und Geographie nicht unbedingt zu den Stärken der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) zählt, hat sich spätestens nach ihren letzten Meldungen über Panzerschlachten im 19. Jahrhundert bzw. Länder die „Hunderttausende von Kilometern“ entfernt liegen herumgesprochen. Nun sorgt Baerbock mit einer neuen Aussage via Twitter erneut für Irritation.
"Aufarbeitung unserer dunklen Kolonialgeschichte"
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]