AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Als Greis schien der Scholl-Latour zunehmend an Altersverblödung zu leiden.
Der Mann hatte in einem Sackhaar mehr Intelligenz, als du je haben wirst.
So richtig sachliche Beitrge zum Krieg wären mal wieder angesagt.
Ich selbst hatte mit Krieg nie was am Hut. jedoch war ich 8 Jahre lang beim BGS.
Für die die jüngeren: BGS hat früher Bundesgernzschutz geheißen, jetzt Bundespolizei!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja, da hattest du einen Fensterplatz und konntest immer Kreide holen.
Klippschulen gibt es übrigens seit dem Ende des 19. Jahrhunderts nicht mehr. Also ungefähr ab da wo du geistig stehengeblieben bist. Passt auch voll zu dir, so als Pickelhauben-Zombie. Retro im Denken, autoritär im Ton, und ganz stolz auf seine Rückständigkeit.
Mir waren „Walddorfschulen“ auch neu.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ach, wirklich?
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbst...er_V%C3%B6lker
Die Gebiete, die Russland beansprucht wollen ALLE zur Russischen Föderation gehören. Insofern ist dieses ständige Geblubber "Angriffskrieg, völkerrechtswidrig" ziemlich idiotisch.
Das ist ja der Grund warum die USA und Europa in aller Welt so verhasst sind, sie setzen sich über das Völkerrecht hinweg und erzählen den anderen Völkern was sie zu tun und zu lassen haben.
Der amerikanische Polit - Analyst Daniel Davis nannte neulich Trump einen "Biden 2.0", genau aus diesem Grund...
Vor dem Scheitern des Blitzkriegs wollte nach Putins Vorstellungen die gesamte Ukraine der Russischen Föderation angehören. Inzwischen ist der alte Narr ein wenig bescheidener geworden.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vor dem Scheitern des Blitzkriegs wollte nach Putins Vorstellungen die gesamte Ukraine der Russischen Föderation angehören. Inzwischen ist der alte Narr ein wenig bescheidener geworden.
Was hat denn Deutschland dort zu suchen?
Eine Neuauflage von einst?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sehr verwunderlich, dass sich jemand, der hier kein gutes Haar an die westlichen Print-Medien und u. a. auch
an die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten lässt sich hinter Scholl-Latour stellt. Nicht zu vergessen, dass er auch als
Informant für den BND gearbeitet hatte.
Schon sehr merkwürdig.
Scholl-Latour war ein brillanter Kenner des asiatischen Bereiches, also des Bereiches Indochina, nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt fehlt nur noch die Krone-Schmalz. :haha:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Scholl-Latour war bis zuletzt top-fit. Du scheinst hingegen von Geburt an verblödet. Also in dem Kontext "Dumm geboren, nix dazugelernt!"
Zitat:
Zitat von
luggi69
So richtig sachliche Beitrge zum Krieg wären mal wieder angesagt.
Ich selbst hatte mit Krieg nie was am Hut. jedoch war ich 8 Jahre lang beim BGS.
Für die die jüngeren: BGS hat früher Bundesgernzschutz geheißen, jetzt Bundespolizei!
Was genau hat jetzt deine Dienstzeit beim BGS mit sachbezogen zu tun?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was genau hat jetzt deine Dienstzeit beim BGS mit sachbezogen zu tun?
Das ist eine gute Frage @pixelschubser.
Ich denke mal, dass ich beim BGS auch mit Waffen zu tun hatte?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sehr verwunderlich, dass sich jemand, der hier kein gutes Haar an die westlichen Print-Medien und u. a. auch
an die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten lässt sich hinter Scholl-Latour stellt. Nicht zu vergessen, dass er auch als
Informant für den BND gearbeitet hatte.
Schon sehr merkwürdig.
Scholl-Latour war ein brillanter Kenner des asiatischen Bereiches, also des Bereiches Indochina, nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt fehlt nur noch die Krone-Schmalz. :haha:
Das mit dem BND ist nun wirklich nicht der Rede wert und außerdem war Peter Scholl-Latour ein Nahost-Kenner, auch das scheinst Du nicht zu wissen ...