AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Schön, wenn sich der Abschaum immer selbst bloß stellt ! :dg:
Stimmt! Denn wenn sich der Staat das Gleiche denkt, dann folgt bei diesen Typen Heulen und Zähneklappern! :D
Zitat:
Zitat von
NEOM
das liegt an der Impfung das die meisten Infizierten keine oder milde Symptome haben.
Also hüte Dich vor Geimpften & Genesennen !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weit ü 50 % haben nicht den IQ. Querdenker sind bzgl Impfung bestens informiert, du nicht.
In Bezug auf den unterdurchschnittlichen rationalen Verstand koennte man die
strunzdummen " Querdenker " als " geistige Neger " Deutschlands bezeichen.
Bezuglich sozialer Kompetenz schneiden Neger- und Nacktarschvoelker sogar
noch wesentlich besser ab als die egomanischen asozialen Querdenkerkreaturen.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ne, ich kenn dich nicht. Hab auch kein Bedürfniss dich kennen zu lernen. Dein Müll den du schreibst der reicht schon....*lach
na, die Windel wieder voll?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was übrigens leicht nachprüfbar ist. Macht aber keiner.
Das ist das Erschreckende daran: heute haben wir die Möglichkeiten uns zu informieren. Weltweit und vom Sofa aus.
1933 war das nicht der Fall.
Macht aber keiner, Die Medien ( Radio ) dudeln es im Stundentakt !!
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha: pruust
aber in etwa habe ich da meinen großvater, den ich sehr geliebt habe und heute noch vermisse, auch noch im ohr.
er war der einzige, der über diese zeiten in rußland gesprochen hat, mein vater dagegen schwieg zeitlebens.
gut, der eine war in rußland, der andere in italien auf dem letzten drücker und dort landete er dann auch im lazarett.
Es gibt eben sone und solche Menschen. Mein Opa hat sich auch über seine Zeit in und nach dem Krieg ausgeschwiegen. Meine Oma war da "redefreudiger", was mir dann nicht gut bekam. Ich stellte unsere "Freunde" an den Pranger. Vergewaltigungen deutscher Frauen durch Angehörige der Roten Armee gab es offiziell nicht.
Diese Oma musste dann auch einen ihrer Söhne und einen Enkel zu Grabe tragen. Und ja, es ist manchmal besser, wenn unsere Alten Dinge nicht mehr oder wieder erleben müssen. Ich erinnere an die Massenselbstmorde in u.A. Swinemünde als die Russen nahe waren.
Mein Onkel starb lange vor ihr an seiner Trunksucht und mein Cousin warf sich von ner Autobahnbrücke bei Erfurt. Ein enger Schulfreund setzte seinem Leben ein Ende indem er sich auf die Gleise schmiss. Ich stand an all diesen Gräbern. Mein letzter Ort wird auch in einem Friedwald sein. Ich kenne meinen Baum bereits. Es ist eine Buche.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Lockdown hat genau nichts bewirkt. Die Kurven der positiven Tests folgten genau wie immer der Temperatur. Sie stiegen vor und während des Lockdown, und sie sanken im und nach Ende Lockdown.
Wie ich gerade schrieb: leicht nachprüfbar, macht aber keiner
Wie schon gesagt, die Medien machen es im 10 Minuten-Takt !
Zitat:
Zitat von
Buella
Noch am 15.11.2021 gab Prof. Gernot Marx im Hauptausschuß des Bundestages auf die Frage von MdB Sichert:
"Sie schreiben in ihrer Stellungnahme 1.662 Patienten sind mit Covid-19 letzte Woche auf den Intensivstation aufgenommen worden. Nun hört man aus Bayern und anderen Bundesländern, dass ein großer Teil der Intensivpatienten geimpft sei.
Frage an Sie Herr Prof. Marx wissen sie wie viele der 1.662 Patienten geimpft bzw. ungeimpft waren?"
die verblüffende Antwort:
"Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, weil wir bisher noch nicht erfasst haben welche Patienten auf der Intensivstation geimpft und nicht geimpft sind. Die Frage ist richtig und wichtig. Wir haben als DIVI jetzt auch entsprechend Vorbereitungen getroffen mit dem RKI gemeinsam, dass wir sehr schnell diese wichtige Information erfassen. Haben wir aber noch nicht zur Hand, daher kann ich die Frage leider nicht beantworten."
Da wurde bereits landauf landab 24/7 per Politiker und Medien verkündet, daß wir eine Pandemie/Tyrannei der Ungesumpften hätten, bzw. die Intensivstationen voll mit Ungesumpften seien ...
Dann am 04.12.2021 die Meldung, daß diese propagierten Zahlen, zumindest in Bayern, gar nicht stimmen können!
Also, reine Lüge der Verbrecher gegen die Menschlichkeit, zum Zwecke die Menschen in die Pharma-Gift-Spritzen zu treiben und zu nötigen!
Im Kampf gegen die Pandemie wird nicht erfasst ob man geimpft ist und Covid hat oder nicht?
Das ist doch der Parameter für die Wirksamkeit der Impfung schlechthin.
Das muss doch als.aller.erstes überprüft, überwacht und kontrolliert werden.
Zitat:
Zitat von
Buella
na, die Windel wieder voll?
Du solltest mal die Windel als Lätzchen benutzen....:D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Lockdown hat genau nichts bewirkt. Die Kurven der positiven Tests folgten genau wie immer der Temperatur. Sie stiegen vor und während des Lockdown, und sie sanken im und nach Ende Lockdown.
Wie ich gerade schrieb: leicht nachprüfbar, macht aber keiner
Mal wieder die dummdreiste Luege eines versoffenen Bauhilfsarbeiters!
Gerade Markus Soeder hat durch verschaerfte Eindaemmungsmassnahmen
in SARS-CoV2 Hotspot Bayern das Infektions- und Erkrankungsgeschehen
runtergeknueppelt. Die Ministerpraesidenten in Sachsen und Thuringen sind
da noch etwas zoegerlich aber ziehen nach.
Massenveranstaltungen kommerzieller, kulturelle, religoeser oder politischer
Anlaesse gehoeren strikt verboten bis die 4. Welle gebrochen ist. Besser und
sicherer waere selbstverstaendlich ein nationaler shutdown von Morgen bis
mindestens Ende April 2022.