AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
[FONT=wiegel kurrent][SIZE=3]Ja das sind wirklich Schweine, und die sind noch stolz darauf gleich zu sein wie ihr Prophet!
Stolz bist du doch wie Bolle auf deine FSA, diese tötet aus purer Mordlust heraus wie ihre eigenen Videos immer wieder belegen.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Egal, wo ich hineinsehe, überall ist die Stimmung gegen USA EU gerichtet. Es wundert mich im Falle Syriens.
Und vergiß nicht, diese Labertaschen (echte öffentliche Meinung) hat schon den Vietnamkrieg beendet. ;)
In Demokratien kann das bei Wahlen schon passieren. Auch Schröder hat mit seinem Wahlkampf dafür gesorgt, das die Deutschen sich aus dem Irak raus halten konnten. Was allerdings die Türkei, Saudi-Arabien, eigentlich alle islamischen Staaten an geht, kannst du die "echte öffentliche Meinung" vergessen, was die am liebsten hätten, wird sich hier im Forum wohl keiner der Ungläubigen wünschen, egal wie sehr er die USA oder die EU kritisiert. Die islamischen Länder sind für uns nämlich kein alternatives Modell und natürlich wollen sie den Weltmächten ans Leder und dem Westen an sein Wohlstand und waffentechnisches Wissen. Das führt bei mir dazu, das ich interne Kritik an unserer Gesellschaft problemlos diskutieren kann, mit anderen die aus dem gleichen Kulturkreis kommen, aber wenn irgend so ein hirnloser Koranzombie mir was vom dekadenten Westen oder dem wahren Glauben erzählen will, dann ist die einzige korrekte Antwort: Zurück in die Heimat schicken, da kann er sich weltverbesserisch austoben.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Stolz bist du doch wie Bolle auf deine FSA, diese tötet aus purer Mordlust heraus wie ihre eigenen Videos immer wieder belegen.
Du verwachstest die Assad’s Shabiha Schweine mit der FSA.
A Nusra wird nach dem Konflikt auch ihr Fett abkriegen.
Zitat:
Zitat von
hubert9
in dem ein Assad Scherge einem Gefangenen, mit einer Motorsäge köpfte! Ist halt nur technisch
Das Video hingegen stammte aus Mexico....also nicht Assad.
http://www.liveleak.com/view?i=94f_1...966&comments=1
https://www.google.de/search?q=mexic...w=1024&bih=571
Es wäre aber interessant wenn man die Mexikanischen Kartelle gegen die FSA Kämpfen lassen würde... :)
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Mal wieder nur Nebelkerzen von dir. Die richtige Frage lautet: Wie kann es angehen, dass Israel einen UN-Beschluss nach dem anderen verletzten kann, ohne dass sie Amis und Co. das Land zerbomben und da einmarschieren?
Aus deinem Kommentar folgt, das du nicht verstehst, wie die UNO funktioniert und deswegen meinst, sie sei eine Organisation der USA.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Du verwachstest die Assad’s Shabiha Schweine mit der FSA.
A Nusra wird nach dem Konflikt auch ihr Fett abkriegen.
Die FSA hat doch gegen eine Einstufung der Al-Nusrah-Front als Terroristen Demonstriert und diese als festen Bestandteil der Revolution bezeichnet.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Habe dieses nette Video über die Hisbollah gefunden, die Mittelsequenz enthält Material über Kämpfe in der südlibanesischen Pufferzone im Mai 2000, im gleichen Jahr mußte sich Israel aus dem 20 km breiten Streifen zurückziehen. Hisbollah dürfte die beste paramilitärische Grenzschutztruppe der Welt sein, 2006 hat sie dies auch bewiesen mit dutzenden abgeschossenen isr. Panzern. Die Hisbollah vereint die Diziplin einer regulären Armee mit unbedingtem Abwehrwillen jeder Aggression von außen. Ich hoffe Assad kriegt einige Bataillone Hisbollah zur Landesverteidigung gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=WflS4E3DL44
So wie ich Dich kenne wird Dir der Hitlergruß auf dem Video am besten zusagen!
Oder?
Zitat:
Zitat von
Dragus
In Demokratien kann das bei Wahlen schon passieren. Auch Schröder hat mit seinem Wahlkampf dafür gesorgt, das die Deutschen sich aus dem Irak raus halten konnten.
Haha...der BND war der Zielgeber der Amis in Bagdad. Von raushalten kann keine Rede sein denke ich.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Und die Quellen des hubert, immer Terroristenkanäle....nie "FSA" Kanäle.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Mordlust weniger, das ist ihre Religion, die kranken meinen mit strenger Auslegung der Sharia besonders Gottgefällig zu sein!