AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
der Karl
Also bringen die Maßnahmen nichts. Wahrscheinlich infizieren sich immer mehr über verkeimte Masken und Einkaufswagenpflicht.
Wenn jetzt bereits knapp 500.000 Leute geimpft wurden, wobei es sich ja um Risikogruppen handeln soll, müssten die Todeszahlen doch massiv runtergehen.
Auch in England, wo sie ja schon weit mehr geimpft haben. Das Gegenteil ist aber der Fall. Finde den Fehler.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Er hat Soldat gespielt, dann hat man ihn vor die Türe gesetzt. Beim Staat im höheren Dienst hat man ihn nicht genommen. Ich tippe daher auf eine Karriere im Strukturvertrieb bei der Hamburg Mannheimer, jetzt Ergo!
Bei Dir tippe ich auf eine Karriere als Pfoertner bei Goldman-Sachs mit
Nebenjob als Nacktputzer und Hilfskoch bei Deiner Haushaltsvorstaendin.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Bundesbank ist eine kastrierte Organisation, mit gleichem Stimmrecht wie die zyprische Nationalbank im EZB-Rat.
Kapier endlich, dass die wesentlichen Entscheidungen heute nicht mehr in Deutschland, sondern von einer globalen Herrscher-Elite über die Köpfe der Völker hinweg gefällt werden.
---
Kann mir denken, was jetzt kommt, aber benenne sie.
Und die haben nichts anderes im Sinn als den Normalbürger zu gängeln und zu entrechten?
Wieso konnte dann das mit dem Brexit passieren? Trotz renommierter Wirtschaftselite in Großbritannien.
Schau auf die Wallonen oder die Streitereien wegen CETA.
So machtlos sehe ich die Politik (noch?) nicht in einzelnen Ländern.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Kann mir denken, was jetzt kommt, aber benenne sie.
Und die haben nichts anderes im Sinn als den Normalbürger zu gängeln und zu entrechten?
Wieso konnte dann das mit dem Brexit passieren? Trotz renommierter Wirtschaftselite in Großbritannien.
Schau auf die Wallonen oder die Streitereien wegen CETA.
So machtlos sehe ich die Politik (noch?) nicht in einzelnen Ländern.
Ja, bilde dir nur ein, dass das BRD-Volk den Euro abschaffen könnte oder die Entwicklung zu einem allumfassenden Überwachungs- und Entrechtungsstaat beenden könnte.
---
Zitat:
Zitat von
der Karl
Warte nur mal ab, wie die Beiträge steigen werden - da steckt eine Dramatik drinnen, könnte explosiv wirken. Und die Rentenproblematik ? Wird vermutlich erst in 8-9 Jahren offenbar, und man müsste schon lange das Problem angegangen sein - nur haben die in Berlin nicht die Spur von Schimmer, wie das lösbar ist.
Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, aber auch mir graut es, was für tolle Abgaben in Zukunft alles auf uns zukommen werden.
Das Rentenproblem sind wir doch momentan fleißig am Weg impfen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lebt unser "Ober-Hexenverbrenner" in spe, Krabat, nicht in Berlin?
Eine gute Frage.
Wenn er es einmal erwähnt haben sollte, habe ich es mir nicht gemerkt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei Dir tippe ich auf eine Karriere als Pfoertner bei Goldman-Sachs mit
Nebenjob als Nacktputzer und Hilfskoch bei Deiner Haushaltsvorstaendin.
Woher weißt Du das? Stimmt alles! Wow, Du hast eine tolle Menschenkenntnis!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Keine Sorge, wenn erstmal euer heissgeliebter Merz Bundeskanzler ist, wird das Renteneintrittsalter auf 80 hochgesetzt.
Das wird es auch ohne Merz, und nicht nur in Deutschland...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Schlimmer. Wie er selbst mal schrieb, war oder ist er Schreiberling für ein Yellow Press Blättchen.
Ich finde es immer recht amüsant, wenn solche Figuren, die nie in der freien Wirtschaft gearbeitet haben, geschweige denn selbst ein Unternehmen gegründet und geführt haben, über Wirtschaft schwadronieren. Da kommt regelmäßig nur heiße Luft.
Deswegen läuft es in unserem Land ja auch so gut. Die Dümmsten und Unwissendsten sitzen in unserem Land an den Schalthebeln. AKK, Spahn, Merkel......wäre unsere Gesellschaft gesund wären diese Kreaturen nicht mal in die Nähe von Ämtern gekommen in denen sie so einen Schaden anrichten können.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das wäre ja noch so irgendwie Karriere , es ist viel schlimmer als du denkst , sunbeam !
Erzähl, was weißt Du? Ich kann die Wahrheit verkraften!