AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
davek

Das wird nach meinen Informationen nicht gemacht, weil man mittlerweile weiß, dass es bei COVID nicht funktioniert. In der Vergangenheit war Cortision allerdings ein nachweislich probates Mittel zur Behandlung von Lungenentzündungen.
Den Link zum Krankenhaus kann ich nach der Vielzahl an detaillierten Infos, die ich geliefert habe, nicht geben. Dadurch ließe sich die Person, mit der ich außerdem verwandt bin, ziemlich schnell ausfindig machen. Ich denke nicht, dass sie das möchte.

Aber der Fachmann vermutete das die Italiener es machen. Machen sie es?
Das du die Nachweise schuldig bleibst war klar. So ist das bei Fake News.

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Für mich ist Dein aggressiver Ton gg. Suppenkasper a. Unangenehm b. Fehl am Platz. Da musste ich mal reingrätschen (auch wenn er sich natürlich auch selbst verteidigen kann). Du gehst ja auf die ganzen Begleierscheinungen gar nicht ein, sondern hockst wie das Kaninchen vor der Schlange und zählst die Coeonatoten auf worldometer.info

Corona ist nix anderes als ein Psychotest. Noch dazu dürfen allen Schichten mitwirken...

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Corona ist nix anderes als ein Psychotest. Noch dazu dürfen allen Schichten mitwirken...

Ui, und?! Bin ich ganz vorne dabei, bei dem Test, oder was?! :)

Zitat:

Zitat von 
davek

Zunächst einmal: Mit Aids kann man sich nicht infizieren. Aids ist das Krankheitsbild das in Folge einer Infektion mit dem HI-Virus auftreten kann, in der Regel vergehen zwischen Infektion und Aids einige Jahre. Ein Infektion mit dem HI-Virus ohne Aids führt wahrscheinlich noch nicht zu einer wesentlich erhöhten Sterblichkeit (keine Studie jetzt genau im Kopf). Bei hypothetischem Vorliegen von Aids bei der genannten 16-Jährigen, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass dieses nicht erkannt worden wäre und die Patientin als nicht voerkrankt gegolten hätte.
Außerdem muss man so ehrlich sein und sagen, dass es in hochentwickelten Ländern heutzutage ziemlich unwahrscheinlich ist, sich beim ungeschützten Geschlechtsverkehr mit dem HI-Virus zu infizieren. Selbst mehrmaliger vaginaler Geschlechtsverkehr mit einer HIV-positiven Person führt mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT zu einer Infektion. Ein echtes Risiko besteht in der Praxis nur bei Praktiken wie Analverkehr und intravenösem Drogenkonsum.

Bist du in Westberlin aufgewachsen??

Zitat:

Zitat von 
davek

Zunächst einmal: Mit Aids kann man sich nicht infizieren. Aids ist das Krankheitsbild das in Folge einer Infektion mit dem HI-Virus auftreten kann, in der Regel vergehen zwischen Infektion und Aids einige Jahre. Ein Infektion mit dem HI-Virus ohne Aids führt wahrscheinlich noch nicht zu einer wesentlich erhöhten Sterblichkeit (keine Studie jetzt genau im Kopf). Bei hypothetischem Vorliegen von Aids bei der genannten 16-Jährigen, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass dieses nicht erkannt worden wäre und die Patientin als nicht voerkrankt gegolten hätte.

Man kann den Aidstest auch noch bei der Leiche machen! 
Wahrscheinlich ist daran keiner interessiert. Welche Eltern
gestehen oeffentlich ein das ihre Tochter mit 16 Jahren 
bereits eine aidskranke, drogensuechtige Nutte war.

Zitat:

Zitat von 
glaubensfreie Welt

Aber der Fachmann vermutete das die Italiener es machen. Machen sie es?

Ich kenne das Video, in dem ein Hamburger Arzt einen Artikel aus dem Lancet zitiert. Gut möglich, dass das in Italien noch so gemacht wird. Oder aber ihnen ist aufgefallen, dass es kontraproduktiv ist. Zumindest in dem besagten Krankenhaus wird es nicht mehr gemacht, das weiß ich.

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Ui, und?! Bin ich ganz vorne dabei, bei dem Test, oder was?! :)

Bisher haben wir fast alle Fragen richtig beantwortet... Ich schreibe doch bei dir ab.:D

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Wie gesagt, Corona ist ein Vorwand für eine riesige Wirtschaftszerstörung und die schrittweise Auflösung der Bürgerrechte.
Welche Chemiekeulen bekommen die Corona-Leute denn? Weiß da jemand mehr. Würde mich nicht wundern, wenn die an dem Giftcocktail ebenso kaputtgehen wie Millionen Krebspatienten an "Chemo" oder angebliche AIDS-Kranke (AIDS gibt es nicht, denn unter "AIDS" werden alle möglichen Krankheiten zusammengefasst; gibt sogar AIDS-Erfinder Gallo zu!) an ähnlich harten Chemogiften, die ihnen verabreicht werden.
	Zitat:

Zitat von 
Widder58

EINE 16 jährige... wollt Ihr einen eigentlich  komplett verarschen? Wer weiß was da alles eine Rolle gespielt hat. Das  ist jetzt eine neue "Risikogruppe"?
Ich glaub lagsam drehen einige durch.

1 einzige Person ist gestorben (woran auch immer). Die Franzosen stehen kurz vor der Ausrottung! Schnell, schnell, ganz Frankreich abriegeln und den Mittelstand vernichten - plus Massenüberwachung!

Zitat:

Zitat von 
Jay

Eine 16-jährige ist in Frankreich an Coronavirus gestorben. Sie hatte keinen bekannten Vorerkrankungen, ihre Situation scheint sich sehr schnell verschlechtert zu haben und die ersten beiden Tests waren negativ (was das medizinische Team möglicherweise veranlasst hat, sie weniger zu schützen); ein dritter war positiv. So viel dazu, dass man nur "Risikogruppen" isolieren müsste.

EINE 16 jährige... wollt Ihr einen eigentlich komplett verarschen? Wer weiß was da alles eine Rolle gespielt hat. Das ist jetzt eine neue "Risikogruppe"?
Ich glaub lagsam drehen einige durch.