AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mein Beitrag, siehe oben, war eindeutig..
Ich habe kein Problem damit, dass du Dich öfter mit deinen Dorfkumpels zum Bier triffst aber dann halte das doch nicht anderen vor. Oder willst du, dass man die Dir deine Biersauferei in jedem zweiten Beitrag vorhält?
Zitat:
Na ja, du kannst dich natüüürlich auch an deine mehrfachen Hinweise halten, dass du meine Beiträge künftig ignorierst.
Du als der Vorsitzende meines Fan-Clubs solltest dankbar über meine Aufmerksamkeit sein.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich trinke keinen Alkohol...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...bin in meinem "Dorf" relativ bekannt, man trifft sich des Öfteren bei einem Bier...
https://64.media.tumblr.com/f3382977...ypxlo1_540.gif
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trifft auch voll und ganz auf Israel zu ! :dg:
Einem politisch interessierten User sind sicherlich viele Staaten bekannt, die souverän sind
aber auf ausländische Hilfe angewiesen sind.
Da kommt ja evtl. demnächst ein neuer souveräner Staat hinzu, der "Staat Palästina“, der garantiert nicht auf eigenen Füßen stehen kann.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe kein Problem damit, dass du Dich öfter mit deinen Dorfkumpels zum Bier triffst aber dann halte das doch nicht anderen vor. Oder willst du, dass man die Dir deine Biersauferei in jedem zweiten Beitrag vorhält?
Du als der Vorsitzende meines Fan-Clubs solltest dankbar über meine Aufmerksamkeit sein.
Ich nehme an keiner "Biersauferei" teil, du verblödeter Spinner.
Wenn man sich mit Freunden trifft, dann artet so etwas bei uns garantiert nicht in einer Sauferei aus.
Anscheinend kannst du ohne mich hier im Forum nicht leben, um deinen Wochenendklamauk führen zu können.
Auf deine Aufmerksamkeit scheiße ich.
Jetzt hast du wieder etwas zum Abspeichern, um dein Archiv zu erweitern.
Zitat:
Zitat von
Panther
................
Der Westen ist seit den Sanktionen und der Einfrierung von russischen Vermögenswerten kein sicherer Investitionsstandort mehr.
der Westen hat im Verbrecher Stile, Abitrage garantierten Vermögen beschlagnahmt, Gesetzlich garantierten Vermögen. Hier wird Niemand mehr Investieren und anlegen. Schrieb ich auch schon vor Corona
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich nehme an keiner "Biersauferei" teil, du verblödeter Spinner.
Wenn man sich mit Freunden trifft, dann artet so etwas bei uns garantiert nicht in einer Sauferei aus...
Nenn es wegen meiner Trinkerei. Auf jeden Fall hast du hier mal wieder die Unwahrheit geschrieben. Behauptest einmal du trinkst nie Alkohol um andermal zu verraten, du trinkst regelmäßig mit deinen Dorfkumpels Bier. Ich werde dich daran erinnern, wenn du wieder anderen Trinkerei vorhältst.
Zitat:
Auf deine Aufmerksamkeit scheiße ich.
Kein falsches Schamgefühl, Blacky. So oft wie du mich thematisierst kannst du gar nicht ohne mich. Ist doch schön :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe kein Problem damit,
dass du Dich öfter mit deinen Dorfkumpels zum Bier triffst aber dann halte das doch nicht anderen vor. Oder willst du, dass man die Dir deine Biersauferei in jedem zweiten Beitrag vorhält?
https://64.media.tumblr.com/f3382977...ypxlo1_540.gif
Hast du dich wieder mal an einem User festgebissen, der mit der derzeitigen aggressiven Politik Russlands nicht einverstanden ist?
Wenn du meinst mit derlei Avancen, Russland zum Sieg zu verhelfen, dann weiter so.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Ukraine ist ein souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen.
Hm,
ist in deinen Augen China jetzt auch kein souveränes Land? Dort werden doch
schon lange bestimmte Menschengruppen unterdrückt und landen teilweise
in einem Konzentrationslager?
haha - Pinocchio wieder am Rumlügen ....... :) :haha:
Souveränität entscheidet nicht ein Staat für sich, sondern richtet sich auch an den Interessen anderer aus. Die Ukraine beispielsweise war nie souverän. Sie unterstand immer den Interessen fremder Mächte.
Auch Deutschland ist nicht souverän.
Ein Land wie Ungarn ist weit souveräner - weil es seine Interessen verfolgt und durchsetzt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, der Stasi-User schlägt wieder zu.:D
Hatte ich denn explizit geschrieben, dass ich Bier trinke?
Ups, ich habe noch 4 Flaschen alkoholfreies Bier im Keller.
Hast du am End' auch noch vegane Teewurst? Ich hoffe nicht!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hast du dich wieder mal an einem User festgebissen, der mit der derzeitigen aggressiven Politik Russlands nicht einverstanden ist?...
Und das nächste Mitglied meines Fan-Club macht die Aufwartung. Nabend Kurti, alter Phrasen-Iltis...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nenn es wegen meiner Trinkerei. Auf jeden Fall hast du hier mal wieder die Unwahrheit geschrieben. Behauptest einmal du trinkst nie Alkohol um andermal zu verraten, du trinkst regelmäßig mit deinen Dorfkumpels Bier. Ich werde dich daran erinnern, wenn du wieder anderen Trinkerei vorhältst.
Kein falsches Schamgefühl, Blacky. So oft wie du mich thematisierst kannst du gar nicht ohne mich. Ist doch schön :)
Na, kleiner Drecksack, möchtest du deinen Klamauk weiterführen?
Ich schreibe keine Unwahrheiten, du solltest meinen Hinweis mit dem alkoholfreien Bier beachten.
Zum Thema vorhalten:
Ich hatte etwas geschrieben von einem User, der im Forum besoffen gepostet hatte, dieses hatte dieser sogar gestanden.
Also ich habe noch nie besoffen im Forum gepostet, da ich keinen Alkohol trinke, ggf. mal an einem "Festtag" an einem Glas nippe.
So, ich beende diesen Austausch, denn man soll ja Trolle wie dich nicht füttern.