aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Ich trinke keinen Alkohol und war somit auch noch nie betrunken im Forum unterwegs, da verwechselst du mich mit einem anderen User.
Russland ist doch für viele User hier im Forum das Nonplusultra, das müsste dir doch ebenfalls gefallen.
In welcher Demokratie treibst du dich denn herum?
Je mehr unbekannte Menschen mit radikaler Religion in mein Heimatland einwandern, um so kritischer reagiere ich.
Wenn ich mit einem Kruzifix in einem islamischen Staat unterwegs wäre, wäre ich ich binnen Minuten verhaftet, oder Tod!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!