-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Quantas hat auch schon angekündigt, dass man später bei Flugreisen nur noch mitfliegen darf, wenn man einen Impfnachweis hat.
Ein erster Schritt! Hoffe das Arbeitgeber in Dtl. ebenfalls Mitarbeiter, die sich nicht impfen wollen, sanktioniert. Von Beförderungen, Gehaltslesungen, Karrieren ausschließt! Ich finde die Rückkehr zum Faschismus im Gewand von gesundheitlicher Fürsorge ziemlich sexy!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und ich kenne die Tanten nicht.140.000 EW im Landkreis.Schade.Ich würde ihnen Snickers und heissen Tee bringen.Hut ab.
Ich weiss, wo das gefilmt wurde.Die sollen sich bitte melden.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Quantas hat auch schon angekündigt, dass man später bei Flugreisen nur noch mitfliegen darf, wenn man einen Impfnachweis hat.
Tja, dann muß man diese ansonsten ausgezeichnete Linie eben in Zukunft meiden.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Genau.
Und wenn Oli urplötzlich so die Obdachlosen am Herzen liegen, kann er sich ja seine E- Karre mit Essen vollladen und durch die Gegend fahren.
Wo musst du hin?
;)
Wir haben Obdachlosen immer was gespendet.
Nicht erst seit Corona.
Auch vorher, mit netten Erinnerungen. . . . .
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Wenn das Thema Sklaverei diskutiert wird, bist du sicher immer der eine Ingo, der besserwisserisch anmerkt, dass die Sklaverei von den Schwarzen selbst erfunden wurde. So als ob es irgendwas ändern würde.
Wenn du das sagst. Ich interessiere mich nicht für Indianer.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wo musst du hin?
;)
Wir haben Obdachlosen immer was gespendet.
Nicht erst seit Corona.
Auch vorher, mit netten Erinnerungen. . . . .
Kann man glauben, muss man aber nicht :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben , es ist jedem selbst überlassen wie er sich verhält , sich schützt und lebt !
Da hat kein anderer rein zu reden , nennt sich Privatleben !
Nur unsere Regierung sieht das anders , aber auch sie hat nicht das Recht dazu einem bis in die Wohnung hinein zu diktieren wie man leben soll , sie nehmen sich aber leider das Recht und einige meinen das sie da ein Wörtchen mit zu reden hätten !
Eine Regierung, die EU Arzneimittel Behörde EMA, die jeden kriminellen Unfug kauft, Marketing betreibt, gefälschte Studien dulden und das seit Jahrzehnten, ist kriminell. Die Medien, google informieren gezielt falsch, seitdem Jens Spahn, auch noch ein Abkommen mit google traf. Die EMA, hat das Verbrecherische: Remdesevir zugelassen, die EU auch gekauft und schon löscht man diesen Skandal Vorgang, will neu bewerten
Schweden misstrauen Corona-Impfstoffen – Schwere Leiden durch Schweinegrippe-Impfung
Epoch Times28. November 2020 Aktualisiert: 28. November 2020 17:26
https://www.epochtimes.de/gesundheit...-a3391086.html
Gekaufte Medien vertuschen diesen Skandal in Deutschland, mit Menschenversuchen und Marketin in allen Medien. Hier ist das Eldorado, für Betrug und käufliche Politiker und von den Facebook Wissenschaftlern des RKI, will man gar nicht anfangen, die Viren erfinden, sich Professoren nennen, im Mafia Stile erhalten dann die eigenen Firmen Aufräge
Pharmakonzerne bezahlen allein in den USA jährlich 2,5 Mrd. Dollar Bussgelder
Pfizer, gegenwärtig Leader im Impfstoff-Rennen, liegt auf Platz zwei der Liste siehe auch ARTE Doku, in Europa, mit Roche usw.Fake Pandemie
Ex-Vizepräsident von Pfizer betrachtet die 2. Welle als Fake
Drosten Wissenschaft, der sich auf den Alt Bekannten Betrüger berief, der im BSE Skandal schon, 5 Millionen Rinder abmetzeln lies.
Das Pandemiemanagement wird von korrumpierter Wissenschaft beeinflusst
Stephen Karganovic: Die Symbiose von «Big Science» und «Big Pharma» zeigt sich anschaulich im Fiasko von Neil Ferguson vom Imperial College, der mit Hilfe eines manipulierten mathematischen Modells und unter Missachtung harter Daten ein phantastisches Katastrophenszenario heraufbeschworen hatte, (...)
Was für ein Skandal, von der Obersten Pharma Lobbyistin geleitet, die EMA, eine verbrecherische Organisation der EU. Jede Zulassung wurde schon zuvor verweigert, weil es nur die Nieren zerstört, und ein Volldepp, Professor im Schwanbinder Krankenhaus, machte damit Menschenversuche, wie Dr. Mengele
EMA bewertet Remdesivir neu
Nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in ihrer Leitlinie praktisch empfiehlt, Remdesivir nicht mehr bei Covid-19 einzusetzen, hat die Europäische Arzneimittelagentur angekündigt, neue Daten zu dem antiviralen Wirkstoff selbst neuzubewerten.
Daniela Hüttemann 23.11.2020
https://www.pharmazeutische-zeitung....ir-neu-122013/
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
:gp::gp::gp::gp::gp:
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Kann man glauben, muss man aber nicht :cool:
So isset.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin ohnehin der Ansicht, dass diese Vergleiche inszeniert wurden, um die Querdenker zu diskreditieren.
Leider zieht die Keule noch beim Michel.
Deshalb kannste die AFD ja auch in die Tonne kloppen.
Hier ist nix mehr zu retten!
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
es ging bei seiner Frau um Privatversicherte
Die GKV haben bereits Beitragserhöhungen angekündigt. Niedrigzins?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Richtig. Denn alles was ausschert aus der Herde ist per Se sozial zu ächten! Wir haben in Dtl. doch Erfahrungen damit. Wäre doch gelacht wenn uns das nicht ein drittes Mal gelänge! Ich finde das wir ruhig darüber nachdenken könnten diese volksgefährder in Lager zu stecken zur weiteren „Behandlung“. „Diesmal“ sind wir die Guten und töten das „Böse“ ab! Diesmal echt!!!
Wie mit dem Sozialismus/Kommunismus. Diesmal funktionierts. Dieses Mal echt!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die GKV haben bereits Beitragserhöhungen angekündigt. Niedrigzins?
Zuviele Nichtbeitagszahler, die monatlich zu Tausenden dazukommen. Dann demnächst die Minderbeitagszahler, die in die Arbeitslosigkeit abgerutscht sind. Da baut der "kluge Mann" halt vor.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das beste und sachkundigste Posting seit 1 Jahr!
Aus ärztlicher Sicht 100%.
Ich gehe nur von dem aus, was man uns bei den regelmässigen Schulungen zum Thema in der Firma sagt und zeigt. Arbeitsschutz. Ich weiß ja nun nicht, wie das diese Bundesregierung so handhabt und ob ihnen ihre Gesetze diesbezüglich egal sind.
Aber ne FFP2 ne Woche tragen zu müssen, weil man das so sagt/empfiehlt/vorschreibt, finde ich schon grenzwertig.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Es liegt an der Niedrigzinspolitik...
Bei Kosten-Beiträge-Unterdeckung spielt der Zins überhaupt keine Rolle. Eher im Gegenteil, weil man kurzfristige Überbrückungsdarlehen fast nachgeworden bekäme.
Die Ursachen der finanziellen Schieflage der Krankenkassen lassen sich ganz einfach auf vier einzelne Aspekte zurückführen:
1. Das Verhältnis der Anzahlen der Beitragszahler und Leistungsbezieher ist längst in eine extreme Schieflage geraten.
2. Es gibt viel zu viele Krankenkassen mit jeweils teuren Verwaltungswasserköpfen. Rund 200 getrennte Krankenkassen sind der pure Wahnsinn.
3. Das Leistungserbringer im Gesundheitssystem (Kliniken, Ärzte usw.) müssen aus den verschiedensten Gründen immer mehr Ertrag erwirtschaften. Alleine dieser Aspekt wäre schon eine ausführliche Diskussion wert.
4. Der bürokratische Aufwand von etwa einem Drittel aller medizinischen Leistungen (Dokumentation, Qualitätssicherung usw.) verschluckt mittlerweile einen erheblichen Teil der Finanzierungen.
So ist der Crash quasi schon vorprogrammiert.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da ist nichts inszeniert.
Unterschwellig werden Vergleiche dieser Art auch hierzuforum bemüht. Querdenker sehen sich ab und an in dieser Opferrolle.
Der "Ordner" ist bekanntermaßen ein Linksextremist. Und es würde mich nicht wundern, wenn jene "Jana aus Kassel" ebenfalls diesem Milieu zuzuordnen wäre. Wer, wenn nicht Zecken, kennt denn Sophie Scholl...als 22-jährige?! Die Scholls werden ja nicht mal mehr aufm Gymnasium thematisiert. Und ich hab zwei Jungs, die das Thema gar nicht kennen. Beide aufm Gym. Gut, der Große ist da jetzt raus mit nem Einser-Abi. Die 12 Jahre werden nur noch marginal behandelt und da kommen Scholl und Frank eher nur beiläufig zu Tage.
Merkwürdig ist auch, dass "Jana aus Kassel" nicht in den sozialen Medien vertreten zu sein scheint. Es gibt keinen Account bei Twitter, Instagram oder Facebook. Seltsam für ne Aktivistin im Widerstand.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Du unterschätzt, wie dumm viele Leute sind.
Nein. Ich habe jeden Tag mit Leuten zu tun, die am unteren Rand der IQ-Skala rangieren. Die verstehen nicht mal Witze.
Womit putzt man ne Arztpraxis? Mit dem Aesculäppchen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bei Kosten-Beiträge-Unterdeckung spielt der Zins überhaupt keine Rolle. ...
Wie gesagt, ich rede nicht von den gesetzlichen Kassen sondern von den Privaten.
Und die Privatkassen bilden aus einem Teil der Beiträge Altersrückstellungen und legen diese Gelder am Kapitalmarkt an. Damit sollen die höhren Krankheitskosten im Alter finanziert werden und die Beiträge stabil bleiben.
Lange hat das System gut funktioniert, d.h. die Privatkassen haben hohe Zinserträge erwirtschaftet, aber jetzt sinken die Kapitalerträge, auf die man bisher immer gebaut hat.
Und damit wird die Beitragsexplosion 2021 begründet....da spielt Corona noch gar keine Rolle.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Zuviele Nichtbeitagszahler, die monatlich zu Tausenden dazukommen. Dann demnächst die Minderbeitagszahler, die in die Arbeitslosigkeit abgerutscht sind. Da baut der "kluge Mann" halt vor.
Spätestens seit 2015 und einem "Wir schaffen das" war klar, dass unser Solidarsystem überlastet wird. Geh mal in ne Notaufnahme und schau Dir an, wer dort wegen nem querliegenden Furz rumsitzt. Ölaugenhypochonder!
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Leider zieht die Keule noch beim Michel.
Deshalb kannste die AFD ja auch in die Tonne kloppen.
Hier ist nix mehr zu retten!
Ich hab diese Keule schon zu oft spüren dürfen. Sie tut nicht mehr weh...schon lange nicht mehr. Inzwischen ist mir mein Arsch wichtiger und die Ärsche meiner Sippe. Auf dieses Volk von Idioten kannste echt nur noch spucken. Die verdienen meinen Hass nicht und nicht mal mehr Verachtung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Leute werden im Panikmodus gehalten und neigen zu immer aberwitzigeren Handlungen. Alleine aufm Rad oder mitm Rollator unterwegs - Maske auf.
Meine Maske sieht nach der kurzen Schicht So-Mo aus, als hätte ich die ne Woche geschleppt. Und die alten Leutchen sollen EINE FFP2 ne Woche nutzen. Was die grad bei diesen Masken ohne Ventil an Euf einatmen, grenzt an Vorsatz der Regierung, diese Leute loszuwerden.
Die Regeln zum Tragen sind doch nicht ohne Grund aufgestellt worden beim Arbeitsschutz. 75 Minuten tragen, ne halbe Stunde Erholungspause und dann ne neue Maske bei FFP ohne Ventil. Mit Ventil sinds 2 Stunden.
Ansich gehört der Dreck nach jeder Nutzung sofort in den Sondermüll.
Genau so schaut es aus !
Erkläre mal einem Demenzkranken warum er eine Maske tragen soll , die hält da keine halbe Stunde !
Und die kommen mit einer Maske pro Woche um die Ecke !
Aber unsere Regierenden betrifft das ja nicht , die leben in ihrer eigenen Welt !
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Die "Weiße Rose" würde heute bei Fratzbuch und Zwitscher ebenfalls wegen "Hassrede" gesperrt werden.
Nur der ist zu hohl, um das zu raffen.
Er merkt nicht mehr viel oder will absichtlich provozieren !
Nichts bestimmtes weiß man nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau so schaut es aus !
Erkläre mal einem Demenzkranken warum er eine Maske tragen soll , die hält da keine halbe Stunde !
Und die kommen mit einer Maske pro Woche um die Ecke !
Aber unsere Regierenden betrifft das ja nicht , die leben in ihrer eigenen Welt !
Ein Demenzkranker wird das Ding nur unter unmittelbarem Zwang tragen. Der versteht das Alles doch gar nicht mehr. Die lassen unsere Alten krepieren...mit Vorsatz! Und Corona ist das "Allheilmittel" für die seit Jahrzehnten geplünderten Kassen, in die wir jeden Monat einzahlen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Demenzkranker wird das Ding nur unter unmittelbarem Zwang tragen. Der versteht das Alles doch gar nicht mehr. Die lassen unsere Alten krepieren...mit Vorsatz! Und Corona ist das "Allheilmittel" für die seit Jahrzehnten geplünderten Kassen, in die wir jeden Monat einzahlen.
So schauts aus !
Hundertprozentige Zustimmung !
-
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Genau.
Und wenn Oli urplötzlich so die Obdachlosen am Herzen liegen, kann er sich ja seine E- Karre mit Essen vollladen und durch die Gegend fahren.
Der Oli würde das wahrscheinlich sogar machen , bei Abas und dir käme da gar nichts !
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Wie gesagt, ich rede nicht von den gesetzlichen Kassen sondern von den Privaten.
Und die Privatkassen bilden aus einem Teil der Beiträge Altersrückstellungen und legen diese Gelder am Kapitalmarkt an. Damit sollen die höhren Krankheitskosten im Alter finanziert werden und die Beiträge stabil bleiben.
Lange hat das System gut funktioniert, d.h. die Privatkassen haben hohe Zinserträge erwirtschaftet, aber jetzt sinken die Kapitalerträge, auf die man bisher immer gebaut hat.
Und damit wird die Beitragsexplosion 2021 begründet....da spielt Corona noch gar keine Rolle.
Ds ist natürlich richtig. Bei den Privatkassen spielen für die Rücklagen die niedrigen Zinsen eine entscheidende Rolle.
Aber mir ging es um die gesetzlichen Krankenkassen, die ja den allergrößten Anteil am Kostenblock haben dürften. Und da zeichnet sich eine Katastrophe ab, wenn nicht sehr bald einschneidende Änderungen am System ergriffen werden.
Ein kleines Beispiel aus der persönlichen Erfahrung:
Zu unserem HNO kam ein Syrer, der seit etwa drei Jahren als anerkannter Asylbewerber in Deutschland lebt.
Der hatte vor rund 20 Jahren mal in Syrien das Nasenbein gebrochen, was dort anscheinend nicht richtig versorgt worden war.
Der verlangte nun von unserem HNO, dass dieser das Nasenbein - natürlich auf Kosten der deutschen Beitragszahler - nun endlich richtig korrigiert werde.
Unser HNO lehnte es allerdings ab, so zumindest sein Kommentar.
Und was da noch alles auf Kosten der GVK-Beitragszahler abgeht, möchte ich mir lieber erst gar nicht vorstellen. Vom kostenlosen Gebiss der Oma aus Kurdistan bis hin zum monatlichen Arzneiverbrauch für 5.000 Euro für einen unheilbar Kranken aus Shitholistan dürfe die gesamte Palette dabei sein.
Soooo kann ein Solidarsystem logischerweise nur sehr kurze Zeit funktionieren.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Man weiß ja, was man in "vergangenen Reichen" mit sog. Querdenken gemacht hätte, gell frundsberg?!
Was waere denn in "vergangenen Reichen" das Gegenstueck zu 'Querdenken' gewesen?
Wogegen haetten die protestiert?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Thema verwaessert. Die Diskussionen ueber Impfstoffe sind nichts als eine Beruhigungspille.
Selbst wenn binnen weniger Wochen oder Monate effizient wirkende Impfstoffe produziert und
an das Volk auf freiwilliger Basis sogar kostenlos " wegspritzt " werden koennten, indiziert das
die hoffnungsvolle Unterstellung das die Pandemielage noch in den Griff zu bekommen sei.
Du kennst ja meine Meinung dazu.
Für mich herrscht die einzige Pandemie im Fernseher.
Zitat:
Zitat von
ABAS
So wie ich das fuer Deutschland und die EU Laender sehe steigt durch die Zoegerlichkeit der
Regierungen noch haertere Eindaemmungsmassnahmen zur verhaengen, die Wahrscheinlichkeit
das die Pandemie ueberhaupt nicht mehr bewaeltigt werden kann. Die Kapazitaetsgrenzen des
Gesundheitswesens sind bereits tangiert. Ab einer bestimmten Phase ist eine Pandemie genau
wie eine Schneelawine oder ein Erdrutsch nicht mehr aufzuhalten. Die Phase darf nicht erreicht
werden.
Die Kapazitätsgrenzen des Gesundheitssystems waren auch schon vor der "Pandemie" am Limit.
Ich lag vor ein paar Jahren mal ein paar Wochen im Friederikenstift, ein Krankenhaus des Diakovere-Konzerns.
Das ist ein kirchlicher Konzern.
Nachts kam die Glaubens-Schwester/Nonne in Tracht und hat die kranken versorgt.
Tagsüber Routine;
Weil ich grundsätzlich ein etwas ängstlicher Kollege bin, was Blutabnehmen angeht, habe ich kurz mit der entsprechenden
Schwester gesprochen, dass sie sich doch etwas Zeit nehmen mag und "ruhig" machen soll.
Das hat die Schwester mir auch zugesichert, erzählte aber dabei noch, dass sie neue Vorgaben erhalten haben.
Die Werte weiß ich nicht mehr ganz genau, aber ich glaube dass sie mir damals sagte, dass sie nur 3 Minuten pro Patient fürs Blutabnehmen habe.
Was will ich damit jetzt sagen?
Selbst die kirchlichen Krankenhäuser haben schon vorgaben, wie schnell sie die Patienten abzufertigen haben.
Das selbe Bild auf den Notaufnahmen am Henrietten Stift oder im KRK Gehrden.
Da liegst Du erst einmal ein paar Stunden, bevor es weiter geht.
Und auch was ich sonst so gesehen habe, die Krankenhäuse in Hannover und Umgebung waren schon im normalbetrieb ausgelastet bzw.
sah man da, dass das Gesundheitswesen aus dem letzten Loch pfeifft.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Daher muessen das Volk und Regierung an einem Strang ziehen, wie es die Chinesen getan haben und dadurch bereits den SARS-CoV2 Virus in der fruehen Verbreitungsphase killen konnten. Volk
und Regierung in China ist bewusst das es um Alles oder Nichts geht. Entweder " killen " Volk und
Regierung das SARS-CoV2 Virus oder das Virus " killt " das Chinesische Volk, die Chinesische Nation.
Der Krieg gegen das SARS-CoV2 Virus wurde von Anfang an in China als Totaler Krieg gefuehrt.
Die Chinesen haben gesiegt. Es sind nur noch Restbestaende an SARS-CoV Viren feststellbar und
denen wird der Rest gegeben.
Grundsätzlich stimme ich auch da mit Dir überein.
Es ist nur wie ich schrieb, erstens sehe ich keine Pandemie, ich sehe keinen Killervirus. Nein, wir haben momentan sogar eine Untersterblichkeit gegenüber dem Vorjahr.
Zweitens sehe ich dise Regierung nicht wohlwollend dem deutschen Volke gegenüber, also warum soll ich auf die Verordnungen der Regierung hören, wenn sie auch schon im "Normalbetrieb" nicht für uns, das deutsche Volk, ist?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit der Volksgesundheit, dem Leben des Volkes und der Existenz einer Nation spielt man nicht!
Da gebe ich Dir vollkommen recht!
Darum bin auch auch gegen einen Impfzwang.
Lässt Du Dir diesen Corna mRNA Impfstoff spritzen?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
:dg::gp:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab diese Keule schon zu oft spüren dürfen. Sie tut nicht mehr weh...schon lange nicht mehr. Inzwischen ist mir mein Arsch wichtiger und die Ärsche meiner Sippe. Auf dieses Volk von Idioten kannste echt nur noch spucken. Die verdienen meinen Hass nicht und nicht mal mehr Verachtung.
Ich hab vor 20 Jahren meiner Frau versprechen müssen das Maul zu halten, bis die Kinder durch sind, weil sie mich am Wickel hatten.
Die Kinder sind durch! Aber für das, was ich heute da draußen sehe mach ich das Maul nicht mehr auf!
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Es ist eben nicht erlaubt. Ich wohne 30 km von der Grenze weg. Der kleine Grenzverkehr zum Tanken und Einkaufen ist verboten. Du hattest einfach Glück, dass keiner kontrolliert hat.
Ich sagte ja, Qualitätsmedien.
Wichtig ist nur die Stellungnahme des tschechischen Innenministeriums. Daß deutsche Journalisten nicht in der Lage sind die rauszufischen verwundert nicht sonderlich.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ich sagte ja, Qualitätsmedien.
Wichtig ist nur die Stellungnahme des tschechischen Innenministeriums. Daß deutsche Journalisten nicht in der Lage sind die rauszufischen verwundert nicht sonderlich.
Ja. Du hast recht und ich meine Ruhe. Lüg ruhig weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Du unterschätzt, wie dumm viele Leute sind.
Mir ist das schon lange völlig klar.
-
Jetzt werden manche von der Realität eingeholt. Es reicht eben doch nicht, immer nur bis zum eigenen Gartenzaun zu schauen:
Zitat:
Dass es in Teilen der Bevölkerung von Hildburghausen "wenig Verständnis" für Corona-Maßnahmen gibt und Verstöße wenig bis gar nicht verfolgt werden, merkt Bürgermeister Kummer schon länger: "Wir waren ein weißer Fleck auf der Landkarte im Frühjahr, dann kam der Lockdown." Die meisten hätten niemanden gekannt, der sich infiziert hatte. Das habe dazu geführt, dass einige eine Haltung von "ihr veräppelt uns doch hier" entwickelt hätten.
Mit dieser Stimmung sei man hier in den Herbst gestartet, sagt Kummer. Jetzt kämpft er darum, dass die Grundversorgung in und um Hildburghausen aufrechterhalten werden kann. Seit heute weiß er, dass die Intensivbetten im Landkreis voll sind und hofft auf die Hilfe des Klinikverbunds. Drei Feuerwachen und eine Rettungswache wurden zuletzt abgemeldet, weil es zu wenig gesundes Personal gibt. In allen städtischen Einrichtungen gebe es Corona-Fälle und Mitarbeiter, die wegen Quarantäne ausfielen - ein kompletter Bauhof sei betroffen. Was, wenn es schneit?
Umso fassungsloser macht es ihn, wie aggressiv der Ton geworden sei. Hildburghausens Landrat Thomas Müller (CDU) steht seit Donnerstag unter Polizeischutz, nachdem er Morddrohungen erhalten hatte. Auch Kummer wird beschimpft.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...doch-1.5130534
-
Wie Kriegslügen PR mal wieder, die Suppenkaspars, des BKA, der Komiker Veranstaltung machen eifrig mit, möglichst viel Müll zu verbreiten. Müllhaufen BKA wieder mal wo im Mafia Klientel Stile man Direktor wird und deren Unfähigkeit Legende ist. Hätten die Vollposten im Januar nur mal in Wuhan angerufen, ob die Drosten facebook Story stimmt
Heute kommt diese Variante, für Geld vertrieben, die Regierung ist Gehirn gelähmt, wegen dem Betrug, schächeln heftig, den die Lügen werden immer dümmer
https://bilder.bild.de/fotos/bka-war...ild/2.bild.jpg
Die deutschen Hersteller der Impfstoffe gegen Covid-19 geraten angeblich stärker in den Blickpunkt von Impfgegnern, Corona-Leugnern und Verschwörungs-Fanatikern, aber auch von Kriminellen und ausländischen Geheimdiensten. Das schreibt das Bundeskriminalamt (BKA) in einem internen Lagepapier, das dem WDR, NDR und der „Süddeutschen Zeitung“ vorliegt. Zuerst hatte die „Wirtschaftswoche“ über das BKA-Dokument berichtet. https://www.bild.de/politik/inland/p...2510.bild.html
Europa und Weltweit, wird ermittelt wegen betrügerischen PCR Tests, gefälschten Masken, denn das läuft als Export Gut, der Organisierten Kriminalität, auch als Entwicklungshilfe
-
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was meinst du denn mit Realität? Ohne diesen Fake-Coronatest würden 99% von denen ganz normal weiter zur Arbeit gehen.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Was meinst du denn mit Realität? Ohne diesen Fake-Coronatest würden 99% von denen ganz normal weiter zur Arbeit gehen.
Ach so, vermutlich wäre dann auch die Intensivstation nicht voll. Man sollte das den Leuten sagen, die dort um ihr Leben bzw. um das der Patienten kämpfen.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Genau.
dein Avatar ist nur Tarnung, du bist in Wahrheit die hässliche, hinterhältige & garstige Babajaga
Zitat:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Es liegt an der Niedrigzinspolitik...
Nachtrag: Von nichts noch ne Ahnanung, davon aber ganz viel, was will man von einer Hexe auch erwarten
Die KV ist zum überwiegenden teil UMLAGEFINANZIERT, da nutzen dir selbst 20% Zinsen nichts, sondern nur BEITRAGSZAHLER