AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das kannst Du als polnischer Hilfsarbeiter doch gar nicht beurteilen.
Also so ganz glaube ich ihm den Juristen auch noch nicht, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen ..... :cool:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ganz einfach Hannoveraner. Du bist alles, nur kein Frischling.
Was will denn ein Notwehrjurist jetzt schreiben..
Bist du nicht der "Jurist" aus dem untergegangenen Forum ?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ahhh... danke für den Hinweis. Ich war ja längere Zeit nicht mehr hier und kannte den Frischling noch nicht. Finch ist mir noch ein Begriff. Gibt es ihn hier noch?
den mußt du auch nicht neu kennenlernen, das ist alter wein in neuen schläuchen.
bin mal gespannt, bis der graskopf wieder verschwindet, er ist zu offensichtlich mit seinem geschwätz.
aber ich komm nicht drauf, wer er ist. andere wissen da mehr, es klärt sich auf, einfach abwarten.
gute nacht, bis morgen.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Also so ganz glaube ich ihm den Juristen auch noch nicht, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen ..... :cool:
Nun lass doch den "Geistlichen"... er muß halt auch mal was schreiben.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Spiegel titelt:
"Robert Pfaller über Precht und Flaßpöhler: Ist das Philosophie oder kann das weg?"
Darin liegt so eine Menschenverachtung.
.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Ich frage mich warum ausgerechnet Einfachdenker wie Du oder Frischling sowas beurteilen wollen?!
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Kein Problem. Nehmen wir mal beispielhaft den Betrug:
- wo ist der rechtswidrige Vermögensvorteil, den der Betrüger sich oder einem anderen damit verschaffen würde? Weil er am Glühweinstand "rechtswidrig" Glühwein kauft und bezahlt?
- inwiefern wird das Vermögen eines vermeintlich Betrogenen beschädigt?
- welcher Irrtum wird erregt? Geimpft im Ausweis besagt nicht, dass der Ausweisinhaber frei von einer Covid-19-Infektion ist.
Ergo: es ist kein Tatbestandsmerkmal erfüllt.
Und Schadensersatz: erkläre du erst mal die von dir behauptete Kausalität. Wird nicht nur problematisch, sondern so gut wie unmöglich sein.
Ich habe in Bezug auf den Tatbestand des Betruges von Aerzten und sonstigen Ausstellern bzw.
Haendlern gefaelschter analogen und im digitalen Impfnachweise geredet. Bei den Nutzern der
Faelschungen konnte man vor der Rechtsreform wg. fahrlaessiger Koerperverletzung straf- und
zivilrechtlich Anspruchsgrundlagen vorgehen, wenn sie nachweislich einen anderen Buerger mit
SARS-CoV2 infiziert haben und dieser infolge der Infektion erkrankt, schwer erkrankt oder
verstorben sind. Durch die Rechtsreform ist es nur einfacher geworden.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Kein Problem. Nehmen wir mal beispielhaft den Betrug:
- wo ist der rechtswidrige Vermögensvorteil, den der Betrüger sich oder einem anderen damit verschaffen würde? Weil er am Glühweinstand "rechtswidrig" Glühwein kauft und bezahlt?
- inwiefern wird das Vermögen eines vermeintlich Betrogenen beschädigt?
- welcher Irrtum wird erregt? Geimpft im Ausweis besagt nicht, dass der Ausweisinhaber frei von einer Covid-19-Infektion ist.
Ergo: es ist kein Tatbestandsmerkmal erfüllt.
Und Schadensersatz: erkläre du erst mal die von dir behauptete Kausalität. Wird nicht nur problematisch, sondern so gut wie unmöglich sein.
Danke.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Zur heutigen Vereidigung von Fuehrer Olaf Scholz konnte das RKI leider nur kappe 70.000 SARS-CoV2 Faelle...
.
Gratuliere das Ganz Blöde die in 2020 gut domentierte Fälschungs Seite, der Lügen verwendet. Du verwendst von der Fake Seite des Betruges, siehe Impressum unten Links. eine Betrugs Website, welche keine Haftung übernimmt. weil Dritte daran herumbaseln. Für Dich reicht es ja, aber DU willst mich provieren, mit dem RKI Betrugs Müll, der Medien
Zitat:
Haftungsausschluss
Die Inhalte, die über die Internetseiten des Robert Koch-Instituts zur Verfügung gestellt werden, dienen ausschließlich der allgemeinen Information der Öffentlichkeit, vorrangig der Fachöffentlichkeit.
Das Robert Koch-Institut übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen, sowie unbefugte Veränderung der Angaben auf dem Server durch Dritte. Für Unterbrechungen oder anderweitige Störungen aufgrund nicht fehlerfrei angelegter Dateien oder nicht fehlerfrei strukturierter Formate übernimmt das Robert Koch-Institut keine Gewähr. Um eine mögliche Gefährdung Ihres Systems, Ihrer Software oder Daten auszuschließen, empfehlen wir, heruntergeladene Dateien vor der Benutzung auf Computerviren zu überprüfen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Warum gehst Du nicht auf meinen Beitrag ein ?
War das wieder eine vorgefertigte Antwort ?
NIemand hat da aktuelle Information. Lothar Wieler sagt letztes Jahr, das überwiegen Ausländer auf den Intensiv Stationen liegen
wie eine Krankenschwester aus Berlin outete. jeder normale Fall im Krankenhaus, wird durch Betrugs Test, Corona Patient und dann um die Ecke gebracht. Hier mit Video der Krankenschwester mit 25 Dienstjahren. Gab es aus den USA schon im April 2020
https://www.wochenblick.at/der-pande...ter-packt-aus/