-
AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Laut dieser Twittermeldungen haben die Loyalisten wohl heute eine ganze Einheit der Islamisten vor Ras Lanuf zerstören können.
http://twitter.com/#!/Djuka_SNS
Dazu hatte gestern diese blonde Reporterin Jacky Rowland bei al Jazeera kurz nach 15:00 Uhr auch etwas gesagt.
Ein paar Kilometer westlich von Ras Lanuf gibt es ein kleines Städtchen namens Bin Jawad, welches eine ganz besondere strategische Lage hat und von den Regierungstruppen immer problemlos gehalten und als Falle benutzt worden ist.
Sie lassen die Rebellen in dieses Dorf ohne Gegenwehr rein und dann ballern angeblich von allen Dächern alle Einwohner inklusive Kinder auf die Rebellen los und vernichten sie immer nahezu vollständig.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich schrieb ja auch nicht davon, dass dieser besagte Wink mit dem Zaunpfahl konsequent (wenn überhaupt) praktiziert wird, sondern dass es eher wünschenswert wäre, man würde sich zu einer solchen konsequenten Politik durchringen. Selbstverständlich immer mit der Abwägung, welche Konflikte daraus entstehen könnten.
Konflikte, die von der Nato, oder dem Imperium samt seiner Vasallen, was das gleiche ist, verursacht werden beginnen mit Zerstörung, Blut und Tränen und enden im Chaos. Das ist die eine Seite. Die wird allerdings als Kollateralschaden billigend in Kauf genommen. Auf der anderen Seite stehen dagegen in den neu gewonnen Kolonien wie dereinst Geopolitik und Raub der Ressourcen. Dazu gehörten damals sogar noch die Einwohner, welche als Sklaven exportiert wurden.
-
Rebels remove the 'Fist crushing a US fighter jet' sculpture with a crane at Gaddafi's Bab al-Aziziya compound
Das wird man in der arabischen Welt besonders gerne sehen, eine Widerstandsskulptur gegen US Imperialismus, die von muslimsichen Bombenterrorschmarotzern abgerissen wird.
-
Zitat:
Zitat von
vista
Konflikte, die von der Nato, oder dem Imperium samt seiner Vasallen, was das gleiche ist, verursacht werden beginnen mit Zerstörung, Blut und Tränen und enden im Chaos. Das ist die eine Seite. Die wird allerdings als Kollateralschaden billigend in Kauf genommen. Auf der anderen Seite stehen dagegen in den neu gewonnen Kolonien wie dereinst Geopolitik und Raub der Ressourcen. Dazu gehörten damals sogar noch die Einwohner, welche als Sklaven exportiert wurden.
meine worte von anfang der bombardements an: NEUAUFTEILUNG DER WELT; NEUAUFTEILUNG DER MÄRKTE: DER ERSTE WK LÄSST GRÜSSEN.
gewissenlos, --- man sollte den nato austritt der brd fordern!
-
Ein reichlich europid aussehender "Rebell" küsst die US-Flagge:
http://www.youtube.com/watch?v=2IvWw...yer_detailpage
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Du hast immer noch keine eigenen Argumente gebracht und du hast auch noch keines meiner Argumente widerlegt.
Erzähle doch mal, wie man als "weitgereister" "mit eigenen Augen" feststellen kann, dass Israel angeblich sein Öl für 10 Prozent des Weltmarktpreises erhält.
Wo wie und wann willst du das denn festgestellt haben?
Das hast du dir einfach ausgedacht, bzw einfach so dahergesagt.
Im Übrigen lege ich nicht diese Spielregeln fest, sondern sie sind allgemeiner Standard.
War nicht Öl, sondern Gas und das ist eine Meldund aus der ARD, Anlass war die erneute Sabotage der Pipeline, auch nie was davon gehört?
Wenn das allgemeiner Standart wäre, dürfte der Schwachsinn aus dem TV hier überhaupt nicht gepostet werden.
Auffälig ist nur, das immer das Geschrei "Quelle" losgeht, wenns jemanden nicht in den Kram passt.
Bestimmt, oder auch nicht, hast du gesehen wie eine Dame mittleren Alters, vor Kameras ein bühnenreifen Stück abzog und behauptete sie wäre von Gaddafis Kämpfern Vergewaltigt worden. Jeder anwesende "Konformist" hat gewusst das diese Frau ein sog. Klageweib ist, die man zu Beerdigungen mieten kan um den Toten zu beweinen. Das was die da abgezogen hat, ist stundenlang vor dem Spiegel geübt worden. Jeder der mal eine Beerdigung in Nordafrika erlebt hat, wird mir zustimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Das hatte gestern diese blonde Reporterin Jacky Rowland bei al Jazeera kurz nach 15:00 Uhr auch etwas gesagt.
Ein paar Kilometer westlich von Ras Lanuf gibt es ein kleines Städtchen namens Bin Jawad, welches eine ganz besondere strategische Lage hat und von den Regierungstruppen immer problemlos gehalten und als Falle benutzt worden ist.
Sie lassen die Rebellen in dieses Dorf ohne Gegenwehr rein und dann ballern angeblich von allen Dächern alle Einwohner inklusive Kinder auf die Rebellen los und vernichten sie immer nahezu vollständig.
Laut al Jazeera sollen die Rebellen jetzt mal eben so Bin Jawad erobert haben.
Vermutlich hat die NATO da alles kleingebombt, denn in all den Monaten zuvor haben die Rebellen in dieser Kleinstadt jede Schlacht vernichtend verloren.
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Manche klammern sich gern an Wahnideen...
Man sollte umananda schon einen fetten Bonus zugestehen; ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwer es ist Israel ständig zu verteigen und in Schutz zu nehmen. Also mir fiel dazu garnichts ein.
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Vermutlich hat die NATO da alles kleingebombt, denn in all den Monaten zuvor haben die Rebellen in dieser Kleinstadt jede Schlacht vernichtend verloren.
Laut Webster Tarpley setzen die Gadaffi Truppen auf Mobilität, da sie wegen der Lufthoheit der NATO keine Stellungen halten können.
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Möglich ist auch, dass die Rebellen mal wieder in die Stadt reingelassen worden sind und gerade von den Loyalisten fertig gemacht werden.:)
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Man sollte umananda schon einen fetten Bonus zugestehen; ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwer es ist Israel ständig zu verteigen und in Schutz zu nehmen. Also mir fiel dazu garnichts ein.
Dann sollten diese Leute wie´s umananda halt nicht Positionen verteidigen, die objektiv Israel schaden, so wie einen radikalislamischen Maghrebgürtel, islamische Massenzuwanderung nach Europa usw.
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
War nicht Öl, sondern Gas und das ist eine Meldund aus der ARD
Mag sein, oder auch nicht, so allgemein formuliert kann man das nicht nachprüfen.
Nun gibt es da einen Unterschied zwischen Öl und Gas und "ARD" als Quelle ist nicht eindeutig und kann stimmen oder auch nicht.
Vielleicht war gar nicht der Preis gemeint, sondern die Menge?
Wie sol man das nachprüfen, wenn keine konkrete Quelle angegeben wird?
Zitat:
, Anlass war die erneute Sabotage der Pipeline, auch nie was davon gehört?
Jetzt willst du mir etwas unterstellen.
Zitat:
Wenn das allgemeiner Standart wäre, dürfte der Schwachsinn aus dem TV hier überhaupt nicht gepostet werden.
Falsch.
Allgemeiner Standard ist es, eine Quelle mit anzugeben.
Zitat:
Auffälig ist nur, das immer das Geschrei "Quelle" losgeht, wenns jemanden nicht in den Kram passt.
Nicht nur dann, wenn etwas nicht in den Kram passt, sondern auch dann, wenn ein Beitrag eines Neulings nach Falschmeldung ausschaut.
Wenn hier jeder einfach so alles mögliche behaupten könnte, dann wird das hier eine Müllkippe, die vor Propaganda und Falschmeldungen nur so strotzt.
Zitat:
Bestimmt, oder auch nicht, hast du gesehen wie eine Dame mittleren Alters, vor Kameras ein bühnenreifen Stück abzog und behauptete sie wäre von Gaddafis Kämpfern Vergewaltigt worden.
Wieder der Versuch einer Unterstellung, die mit dem Öl bzw dem Gas bzw dem Preis dafür bzw der Quellenangabe dafür rein gar nichts zu tun hat.
Zitat:
Jeder anwesende "Konformist" hat gewusst das diese Frau ein sog. Klageweib ist, die man zu Beerdigungen mieten kan um den Toten zu beweinen. Das was die da abgezogen hat, ist stundenlang vor dem Spiegel geübt worden. Jeder der mal eine Beerdigung in Nordafrika erlebt hat, wird mir zustimmen.
Das ist schon wieder eine völlig unbelegte Behauptung, die durchaus auch falsch oder gar gelogen sein könnte.
Gibt es in arabischen Staaten also keine Vergewaltigungen, weil es in arabischen Staaten auch Klageweiber gibt?
Also: Quelle?
Du kannst auch durchaus recht haben und sie wurde nicht vergewaltigt, sondern hat gelogen, aber sowas einfach ohne jeden Beleg zu behaupten ist nicht korrekt, denn wie soll man dann Realität von Propaganda einordnen, wenn bereits die einfache Behauptung eines Neulings in einem Forum dafür ausreicht?
Dann können wir auch gleich einem Jürgen Meyer glauben, der auch immerfort Behauptungen aufstellt, die allesamt falsch sind.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Möglich ist auch, dass die Rebellen mal wieder in die Stadt reingelassen worden sind und gerade von den Loyalisten fertig gemacht werden.:)
Bin Dschawad ist eine recht große Stadt, langezogen, wie man auf google maps sieht.
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich glaube ich weiß jetzt wer du bist.
-
Zitat:
Zitat von
fatalist
"Qualitätsjournalismus".
Während des letzten Libanonkrieges brachte das ZDF auch eine Karte,
auf der ausgrechnet der Libanon als "Israel" gekennzeichnet worden war.
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Aber sie macht das sehr geschickt. Selbst hier, wo Israel gar nichts zu suchen hat, bringt sie es in das Geschehen ein. Anstatt nun, es dabei zu belassen, lassen sich immer mehr Foristen darauf ein, streiten sich auf einem Nebenschauplatz um des Kaisers Bart und verlieren dabei das eigentliche aus dem Auge. So gesehen sind viele von uns es selber, die es ihr leicht machen, Israel immer wieder in den Vordergrund zu bringen, obwohl es mit dem Überfall auf Libyen überhaupt nichts zu tun hat.
-
Zitat:
Zitat von
vista
Israel immer wieder in den Vordergrund zu bringen, obwohl es mit dem Überfall auf Libyen überhaupt nichts zu tun hat.
Das dürfte nur im offiziell bekannten Ablauf der Fall sein.
Falls der Mossad nicht ausgedehnte Informanten -Netze in Lybien unterhielte , so wie auch in allen anderen arabischen Staaten , verhielte er sich sträflich nachlässig.
Und die Infos des Mossad dürften über die CIA den Militärführungen des AAF und der NATO zur Verfügung stehen....
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
"Qualitätsjournalismus".
Während des letzten Libanonkrieges brachte das ZDF auch eine Karte,
auf der ausgrechnet der Libanon als "Israel" gekennzeichnet worden war.
die Amis tun sich mit der Geographie manchmal schwer..außerhalb der USA wissen sie kaum wo sie sind..
Knud
-
Höre soeben auf N-TV dass Plünderungen in Libyen stattfinden.
Jetzt kommt der Geist der nach Freiheit strebenden Muslime zum Ausbruch.
Ich wünsche dem Land Tod und Chaos.......nach Col. Gaddafi.
-
Zitat:
Zitat von
elas
Höre soeben auf N-TV dass Plünderungen in Libyen stattfinden.
Jetzt kommt der Geist der nach Freiheit strebenden Muslime zum Ausbruch.
Ich wünsche dem Land Tod und Chaos.......nach Col. Gaddafi.
Schmarrn...sie holen sich nur aus den Luxusvillen des Diktators was er ihnen gestohlen hat.. http://www.spiegel.de/politik/auslan...782473,00.html
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Da muss man schon hoffen , die Armanis -Anzüge und Gucci -Latschen passen dem " Volk "....
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Die BBC hat zugegeben, dass diese Szene aus Indien stammt und nicht aus Libyen:
BBC apologizes over wrong footage
28.08.2011 07:22 Comments: 0 Categories: News Tags: bbc apology steve watson
BBC has apologized over broadcasting a wrong footage over Libya's rebels. They have shown us a video from India. Many believe that this was the old flag from Libya and attacked people who exposed the truth. BBC apologized to Steve Watson who is a writer for PrisonPlanet. See the original letter ...
Dear Mr Watson,
Thanks for contacting us regarding ‘Breakfast’ broadcast on 24 August on BBC One.
We understand you were concerned that incorrect footage was shown during a report on the latest developments from Tripoli, and that images from India were broadcast instead.
We forwarded your complaint to ‘Breakfast’ Editors who explained in response that they realised within moments that they were showing the wrong footage and quickly took it down.
They also apologised immediately and pointed to how the problem was caused by confusion over a “feed” coming in to television centre from the international agencies.
We apologise for any concern this may have caused and we’d like to assure you that your feedback has been registered on our audience log. This is a daily report of audience feedback that’s made available to many BBC staff, including members of the BBC Executive Board, programme makers, channel controllers and other senior managers. The audience logs are seen as important documents that can help shape decisions about future programming and content.
Thanks again for taking the time to contact us.
Finally, I have attached an invitation from the Head of BBC Audience Services, asking you to participate in our customer survey. We would welcome your views on our service.
Kind Regards
Robert Regan
BBC Complaints
www.bbc.co.uk/complaints
http://civoc.com/m/news/view/BBC-apo...-wrong-footage
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Wenn sie *auch* die Luxusvillen des Diktators plündern widerlegt das doch nicht andere Plünderungen.
Zum Beispiel wurde hier bereits ein Video von aufgebrochenen privaten PKW gezeigt.
Nikolai Sologubovsky, orientalist, writer and film maker, said massive
looting and destruction of ancient artefacts was underway in Libya.
“
The al-Jamahiriya National Museum in Tripoli has been looted and antiquities are being shipped out by sea to Europe,” the scholar told Russian television.
http://www.thehindu.com/news/interna...cle2406278.ece
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Selbst ein einigermaßen gebildeter deutscher Schüler hätte die Lüge an den typischen indischen Kopfbedeckungen erkennen können.
Aber die "Qualitätsjounalisten" waren dazu nicht fähig?!
-
Mal sehen was unsere Rebellenjubler dazu sagen werden. Die iranischen Mullahs haben die Rebellen mit Hilfsgütern unterstützt!!!
Zitat:
13.05 Iran "discreetly" provided humanitarian aid to Libyan rebels before the fall of Tripoli, Jam-e-Jam newspaper has quoted Foreign Minister Ali Akbar Salehi as saying. He said:
Quote We were in touch with many of the rebel groups in Libya before the fall of (Moamer) Kadhafi, and discreetly dispatched three or four food and medical consignments to Benghazi.
The head of the National Transitional Council (NTC), Mustafa Abdel Jalil, sent a letter of thanks to President Mahmoud Ahmadinejad for having been on their side and helping.
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...ibya-Live.html
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Derzeit haben sich die Rebellen erstmal ein kostenloses Gesundheitssystem und die Tatsache gestohlen, reichstes Land in Afrika zu sein. Die "Freiheit und Demokratie" wird nun "blühende Landschaften" hervorbringen.
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
So? Was hat er ihnen den gestohlen?
Gaddafi hat für sein Volk gelebt, die Sozialleistungen, die Bildung, das Gesundheitswesen und die Krankenversorgung, die hohe Lebenserwartung sind
vorbildlich und beispielgebend für die gesamte freie Welt, also für diejenigen, die noch nicht unter der Knute der NWO- Mafia leben müssen.
Das hat den Weltverbrechern Angst gemacht, also muss der Vater Libyens vernichtet werden, die anständigen Libyer gleich mit dazu.
Die sog. Demokratien des sog. freien Westens glänzen dagegen nur mit Kriegen, Raubzügen, Ausbeutung, mit Lug und Trug, Hinterlist, Tücke und Falschheit.
Eine widerliche, sog. Elite treibt die Menschen in's Verderben.
Da lobe ich mir Gaddafi.
Ich hoffe und wünsche, der Vater Libyens überlebt die Verbrechen der irren westlichen Demokratien (DEMOKRATIE, was für ein Schimpfwort mittlerweile, in den Schmutz getreten von denen, die als sog. Demokraten gern über Leichen gehen und sich an der Not der Menschen ergötzen) und die anständigen, aufgeklärten Libyer ebenso.
-
Ein ganz frischer Tweet aus dem umkämpften Tripolis. Den Loyalisten gelingt es anscheinend die Rebels von Unterstützungsgütern abzuschneiden. Es ist also gut möglich, dass Tripolis vielleicht bald wieder befreit werden könnte.
Zitat:
al_Jamahiriya Aïsha
My f-in-law has returned after 20hrs,he is more optimistic.They are slowly isolating the #rebels from thr supplies. Streets filled with dead
Schwarze Libyer werden wohl gerade massenweise umgebracht......
Zitat:
#Tripoli is now like #Benghazi. Black #Libyans are pursued and executed by the #NATO #rebels.
http://twitter.com/#!/al_Jamahiriya
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Österreichs Konzerne haben im Augenblick ein Auftragsvolumen von über 2 Milliarden Euro ergattert. Das ist das übliche Business. Ich kann daran nichts VERWERFLICHES entdecken.
So also sieht der moderne Kolonialismus aus. Zuerst unterstützt man einen Despoten mit dem Ziel, das Volk zu unterdrücken und mit deren Hilfe, das Land auf Vordermann zu bringen. Wenn der Büttel seine Schuldigkeit getan hat, wird er abserviert. Geht er nicht freiwillig, greift man ihn aus der Luft und mit Hilfe von Söldnern aus aller Welt solange an, bis er, sein Volk und das ganze Gebiet gemordet und zerstört sind. Danach hat man sogar noch ein doppeltes Geschäft gemacht. Zum einen verdient man am Wiederaufbau, und zum anderen kann man ungestört die Ressourcen ausbeuten.
So also wird der Weg zur NWO gepflastert. Vielen Dank, liebe umananda, für deinen, wie immer, aufklärenden Kommentar. Von allein wäre ich nicht auf diese linke Tour der Herren dieser Welt gekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Grund genug, wie einst Charlemange in Berlin, weiterzukämpfen. Pardon wird eh nicht gewährt, daher gibt es auch keinen Grund, sich den Islamisten zu ergeben. Lieber noch 3-4 davon mit einer Handgrante mitnehmen, wenn alle andere Munition verschossen ist.
-
Massiver Diebstahl von antiken Schätzen aus dem Nationalmuseum in Tripolis und die Zerstörung von historisch bedeutsamen Stätten kommt jetzt auch noch mit dazu.
Zitat:
‘Massive looting of ancient artefacts underway in Libya’
Libya’s priceless historical heritage is in danger of being destroyed in the same way Iraq’s cultural riches perished during the United States invasion, warned a Russian expert on West Asia.
Nikolai Sologubovsky, orientalist, writer and film maker, said massive looting and destruction of ancient artefacts was underway in Libya.
“The al-Jamahiriya National Museum in Tripoli has been looted and antiquities are being shipped out by sea to Europe,” the scholar told Russian television.
The National Museum houses some of Libya's most treasured archaeological and historical heritage. The collection includes invaluable samples of Neolithic, pre-historic, Berber, Garamantian, Phoenician, Punic, Greek, Roman and Byzantine culture.
Mr. Sologubovsky, who spent several months in Libya this year as a correspondent for a Moscow tabloid, said cave paintings in Acacus Mountains that go back 14,000 years were being destroyed by looters.
“They press silk cloth soaked in special chemical solution against rock frescoes and the paint sticks to the cloth and comes off the cave wall,” he said.
The scholar accused NATO forces of destroying some of the most spectacular architectural sites included in UNESCO’s World Historical List.
“NATO aircraft have bombed Leptis Magna and Sabratha,” said Mr. Sologobovsky, who is deputy head of a Russian committee of solidarity with the people of Libya and Syria set up earlier this year.
Leptis Magna was one of the most beautiful cities of the Roman Empire and Sabratha was a Phoenician trading post. Both are more than 2,500 years old.
Earlier this summer, the government in Tripoli asked Egypt and other neighbouring countries to block the smuggling of artifacts from Libya, but the looting continued unabated. Egypt’s own cultural treasures were plundered when looters ransacked archeological sites and stole a statue of King Tutankhamun and dozens of other precious objects from the Egyptian Museum in Cairo during the “Arab Spring” revolution.
The United Nation's cultural body last week warned international art dealers and museums to look out for artifacts that may have been looted from Libya.
UNESCO director-general Irina Bokova said in a statement that dealers should be “particularly wary of objects from Libya in the present circumstances”. She called on Libyans, their neighbours and art dealers to protect the “invaluable cultural heritage”.
Mr. Sologubovsky said the UNESCO appeal came too late, too little.
“Plunder of Libya’s cultural heritage has been going on since February. I’m afraid it faces the same tragic fate as Iraq’s antiquities, which were plundered by the victorious U.S. military,” said the Russian scholar.
http://www.thehindu.com/news/interna...TEYlfM.twitter
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wie verharmlosen immer DemokRatten ihre Verbrechen.
Es ist halt der Preis der Freiheit, daß man bestohlen oder umgebracht wird.
-
Zitat:
Zitat von
cruncher
Wie verharmlosen immer DemokRatten ihre Verbrechen.
Es ist halt der Preis der Freiheit, daß man bestohlen oder umgebracht wird.
Wir alle werden gerade Zeuge davon, wie das modernste Land Afrikas in die Steinzeit zurückgebombt wird. Mindestens 20 000 Menschen sind bereits durch die Kämpfe und Luftangriffe gestorben und das Morden geht munter weiter. Dazu kommt jetzt noch, dass das Land gnadenlos ausgeplündert wird und unsere Medien jubeln auch noch darüber. Das alles ist sowas von zum Kotzen.:-<
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wir alle werden gerade Zeuge davon, wie das modernste Land Afrikas in die Steinzeit zurückgebombt wird. Mindestens 20 000 Menschen sind bereits durch die Kämpfe und Luftangriffe gestorben und das Morden geht munter weiter. Dazu kommt jetzt noch, dass das Land gnadenlos ausgeplündert wird und unsere Medien jubeln auch noch darüber. Das alles ist sowas von zum Kotzen.:-<
du hast es auf den Punkt gebracht.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wieso zum Kotzen? Daß die Westmächte mit Deutschland das Gleiche machten, findet die halbe Welt bis heute voll in Ordnung und geilt sich jeden Tag dran auf. Amis und Engländer am meisten.
Beides geht nicht, logisch gesehen: sich über das erregen, was in Libyen abgeht und mit Stars-and-Stripes herumspazieren.
Mir ist es wurscht, wo sich jemand weltanschaulich zuhause fühlt, von mir aus darf er Nazi, Zionist, Kommunist und Stalinist sein, lediglich dann, wenn politischer Standort und allgemeines Verhalten hinten und vorne nicht zusammenpassen, erlaube ich mir darauf hinzuweisen.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Beides geht nicht, logisch gesehen: sich über das erregen, was in Libyen abgeht und mit Stars-and-Stripes herumspazieren.
Doch das geht, wenn man das Land als solches liebt, im aktuellen Government allerdings Hochverräter sieht, die reif für Kabelbinder und Wand sind. Ich halte Steiner daher für absolut integer.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Mir ist es wurscht, wo sich jemand weltanschaulich zuhause fühlt, von mir aus darf er Nazi, Zionist, Kommunist und Stalinist sein, lediglich dann, wenn politischer Standort und allgemeines Verhalten hinten und vorne nicht zusammenpassen, erlaube ich mir darauf hinzuweisen.
Warum nicht??? Gerade wenn man die Werte der alten amerikanischen Republik 1776-1914 verinnerlicht hat, muss man diesen Umsturz aufs schärfste veurteilen. Wie ich es bereist gestern schon einmal sagte: Würden die Gründungsväter ihr heutiges Amerika sehen, sie würden glatt aus ihren Gräbern steigen und noch einmal eine Revolution gegen das korrupte Washington starten.
Politisch gesehen bin ich mit Thomas Jefferson auf einer Linie und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch er diesen Raubzug aufs schärfste verurteilen würde.:]
http://www.youtube.com/watch?v=B93yn0O35Cw
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Doch das geht, wenn man das Land als solches liebt, im aktuellen Government allerdings Hochverräter sieht, die reif für Kabelbinder und Wand sind. Ich halte Steiner daher für absolut integer.
Korrekt!:top:
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Was sollte ich von jemandem halten, der, um ein extrem krasses Beispiel zu geben, im Avatar die Hakenkreuz-Fahne und Adolf Hitler spazieren trägt, sich in der Bildunterschrift als christlicher Nationalsozialist bekennt, und sich wochenlang darüber echauffiert, daß in Rußland Arbeitslager errichtet werden?
Das kann man nicht mehr kommentieren! Ich halte mich an dieser Stelle zurück, weil ich Steiner als sehr höflichen und sachlichen Diskutanten kenne. Ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht ihn als Person aufspießen, sondern ein inhaltliches Problem darstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Was sollte ich von jemandem halten, der, um ein extrem krasses Beispiel zu geben, im Avatar die Hakenkreuz-Fahne und Adolf Hitler spazieren trägt, sich in der Bildunterschrift als christlicher Nationalsozialist bekennt, und sich wochenlang darüber echauffiert, daß in Rußland Arbeitslager errichtet werden?
In dem Forum hier wird es so eine Person nicht geben, ist das nun ein von dir entwickeltes Szenario, oder gibt es so eine Person wirklich? Da es Steiner nicht ist, erübrigt sich angesprochens Szenario im Zusammenhang mit seiner Person von ganz alleine.