AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
NITUP
Der Punkt ist nur, dass es erstens keine russischen Bomber waren, die Dresden und all die anderen deutschen Städte in Schutt und Asche legten, sondern britische und amerikanische
Ja, deshalb trällerst du hier ja auch mit den Rechtsäußeren, während du dich wahrscheinlich bei den Kriegsverbrechen der Roten Armee (Massenvergewaltigungen) eher in vornehmer Zurückhaltung übst.
Zitat:
Zitat von
Biskra
Ja, deshalb trällerst du hier ja auch mit den Rechtsäußeren, während du dich wahrscheinlich bei den Kriegsverbrechen der Roten Armee (Massenvergewaltigungen) eher in vornehmer Zurückhaltung übst.
Nun, wenn das Kriegsverbrechen waren, warum dann nicht die Bombennacht von Dresden? Und komm mir jetzt nicht mit dem fadenscheinigen und längst widerlegten Argument, dass dieser barbarische Akt in irgendeiner Weise für den Kriegsverlauf relevant gewesen wäre. Oder wie erklärst Du Dir sonst, warum ausgerechnet dort, wo die von Dir zitierten "kriegswichtigen Industriegebiete" lagen, keine von den Bomben niederging?
Zitat:
Zitat von
Tschuikow
Billige bolschewistische Latrinenpropaganda. Da haben sich die Fälscher nicht besonders angestrengt. Miese arbeit. Genau wie eure auf dem Misthaufen der Geschichte verrottete Ideologie.
Zitat:
Zitat von
Biskra
Das lag allerdings nicht an Hitler, darauf kannst du Gift nehmen.
@Biskra, kannst Du dich noch an die Zeit erinnern, als Du den "Bomber-Harries" in deinem Avatar hattest ?
Wie sehr musst Du wohl Deutschland hassen ?.... :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Tschuikow
Ich bin mir sicher der Krieg im Osten hat nicht so stattgefunden, wie ihn unsere Staatspropaganda heute und die Feindpropaganda damals sowieso, darzustellen versucht.
Die Fotoalben der deutschen Landser sind voll von diesen Vernichtungsdokumenten im Osten.
Zitat:
Zitat von
NITUP
Worauf ich hinaus will ist, dass ja immer behauptet wird, Dresden sei die Rache für Coventry gewesen.
Das wird behauptet, ja.Frage mich nur für was Pforzheim mit 20 000 Toten oder Swinemünde mit ebenfalls 20 000 Toten die Rache gewesen sein soll? Systematischer Massenmord an deutschen Zivilisten ist keine Rache mehr, sondern der Grund, warum das Tribunal von Nürnberg nicht richtungsweisend für die Menscheit wurde, sondern nur eine moralische Kloake von Massenmördern blieb, die Siegerjustiz übten und dabei vergaßen, sich selber hinzurichten.......
Zitat:
Zitat von
NITUP
Das Dritte Reich natürlich. 52 Millionen Tote und ein bis an die Linie Leningrad-Moskau-Stalingrad verwüstetes Europa sprechen eine eindeutige Sprache.
52 Millionen Tote allein dem 3. Reich anzuhängen, sind leider eine Verallgemeinerung und keine "deutliche Sprache".Man kann nicht von Dresden als Verbrechen reden, wenn unterm Strich für einem dennoch nur das "3. Reich" dafür verantwortlich ist.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das wird behauptet, ja.Frage mich nur für was Pforzheim mit 20 000 Toten oder Swinemünde mit ebenfalls 20 000 Toten die Rache gewesen sein soll? Systematischer Massenmord an deutschen Zivilisten ist keine Rache mehr, sondern der Grund, warum das Tribunal von Nürnberg nicht richtungsweisend für die Menscheit wurde, sondern nur eine moralische Kloake von Massenmördern blieb, die Siegerjustiz übten und dabei vergaßen, sich selber hinzurichten.......
Zähle mal die Toten aller kleineren Städte zusammen von dessen Bombardierung man nur erfährt wenn man sich intensiv damit beschäftigt. Halb Baden-Württemberg wurde bombardiert. Ich erwähne da nur die "Operation Clarion" bei der sich die Piloten nur zu gerne verflogen haben. ;)
AW: Dresden / Die Bombardierung deutscher Städte im zweiten Weltkrieg
Ganz großes Kino in Dresden heute:
Die Parteien bieten das 'Beste' auf, was sie bieten können.
Der Spd-Vorsitzende Müntefering, der Gisy, die Roth, der DGB-Vorsitzende Sommer. Alles was Rang und Namen hat, zeigt sich heute in Dresden um der Welt zu erklären, dass es die Nazis waren, die den Krieg angefangen hatten.
Das Gedenken an den Bombenholocaust war fast verschwunden und kam erst durch die Aufmärsche der Neonazis wieder in das Bewußtsein der Bevölkerung. Da blieb schließlich den Gutmenschen nichts anders übrig, als diesen Bombentag wieder an sich zu reissen und eben ihre eigene Interpretation der Geschehnisse zum Besten zu geben.
Immer wieder staunt man über die Opferzahlen, die da so von den Medien zum Besten gegeben werden. Letztes Jahr waren es noch 30000 Opfer.
Gestern habe ich folgende Zahlen gehört:
mindestens 25000..dann.. ca. 25000..dann... bis zu 25000 Opfer.