AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Na ja, der deutsche Staat tut sich halt schwer mit der Demokratie.
Das hatte ich in jungen Jahren auch schon in der Deutschen "Demokratischen" Republik ( DDR ) festgestellt.
Nur, weil sich die BRD als demokratisch bezeichnet, bedeutet das noch lange nicht, dass das auch so wirklich ist und vielleicht auch so bleiben wird.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gibts da eine Begründung? EC häte gereicht.Sogar mit dem EWS und dem ECU.
Eine wie auch immer geartete Wirtschaftsgemeinschaft ist ohne einen supranationalen Schutz dieser Gemeinschaft in der heutige Zeit keinesfalls mehr "überlebensfähig".
Siehe diesen transatlantischen Zollkasper. Stell dir vor, zu was eine außereuropäische Hegemonialmacht imstande wäre, bestünde unser Europa nur aus schutzlosen Einzelnationen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Weil Deutsche eben Deutsche und keine Briten sind. Die englische Bezeichnung " concentration camps " oder " boot camps " klingt allerdings wesentlich sympathischer. Im uebrigen gelten die Briten als Erfinder und Erstbetreiber von " concentration camps "!
Grün geht leider gerade nicht, deshalb
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Weggesperrt, interniert und umerzogen! Vergiss nicht schon wieder die Hälfte! Und interniert nur wegen der organisatorischen Vereinfachung. Auf die Umerziehung kommt es an - besonders bei den Schwererziehbaren wie du und Pixel welche sind...
Ich würde mich freiwillig als euer Erziehungsberechtigter zur Verfügung stellen und gebe meinen Auftraggebern sogar eine Erfolgsgarantie!
Sorry, waere ich russische Scharfschuetzin an der Ostfront und Sie als Bundeswehrsoldat dort im Einsatz, muesste ich Ihnen leider einen Kopfschuss verpassen. Ich muss ja mein Land vor Euch Neofaschisten beschuetzen.
Mit einem Wort, die Umerziehung meiner Person wuerde bei Euch im Lager gar nicht funktionieren.
Ihr muesstet mich im Lager schon umbringen.
Sie im VS haben anscheinend noch nicht so ganz begriffen, dass wir beide uns im Krieg befinden ?
Im Moment wird dieser Krieg zwischen unseren beiden Laendern im Internet verbal gefuehrt.
Den Feind respektiere ich natuerlich und gehe entsprechend hoeflich mit Ihnen hier um.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dass sich ein Mensch Deines geistigen Zuschnitts quasi als Lageraufseher in einem orwellschen KL als Folterer anbietet, ist selbst im Jahre 2025 keine Überraschung.Impfling.Schade für Dich, dass sich für einen so gnadenlos hirnlosen Mitläufer wie Dich, Du Schwachkopf, kein Auftraggeber finden wird.Ich frage mich wirklich, wo die Schamlosigkeit herkommt, mit der Du Deinen Schwachsinn hier vertrittst.Aber Schamlosikeit ist nach Konrad Lorenz moralischer Schwachsinn.Und dafür bist Du ja Experte, sonst für nichts.
Auch für dich in deinem fensterlosen, weiß gekachelten Untersuchungszimmer nähme ich mir viel Zeit. Und wir müssten mit Beginn deiner Umerziehung noch nicht einmal die Räumlichkeiten wechseln...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sorry, waere ich russische Scharfschuetzin an der Ostfront und Sie als Bundeswehrsoldat dort im Einsatz, muesste ich Ihnen leider einen Kopfschuss verpassen. Ich muss ja mein Land vor Euch Neofaschisten beschuetzen.
Mit einem Wort, die Umerziehung meiner Person wuerde bei Euch im Lager gar nicht funktionieren.
Ihr muesstet mich im Lager schon umbringen.
Sie im VS haben anscheinend noch nicht so ganz begriffen, dass wir beide uns im Krieg befinden ?
Ich bin sogar so tolerant, dass ich dir die Entscheidung über deine persönliche Zukunft selbst überlassen würde. Dir würde es selbst bei dauerhafter Unterbringung an nichts mangeln...
Du würdest garantiert nicht fett werden und bekämest jeden Tag sogar etwas zu lesen. Allerdings gälte ein dauerhaftes Fernsehverbot. Das macht man so mit unerzogenen Mädchen...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dass sich ein Mensch Deines geistigen Zuschnitts quasi als Lageraufseher in einem orwellschen KL als Folterer anbietet, ist selbst im Jahre 2025 keine Überraschung.Impfling.Schade für Dich, dass sich für einen so gnadenlos hirnlosen Mitläufer wie Dich, Du Schwachkopf, kein Auftraggeber finden wird.Ich frage mich wirklich, wo die Schamlosigkeit herkommt, mit der Du Deinen Schwachsinn hier vertrittst.Aber Schamlosikeit ist nach Konrad Lorenz moralischer Schwachsinn.Und dafür bist Du ja Experte, sonst für nichts.
Ich frage mich gerade, wie dein krankes Hirn auf "Folter" kommt? Erwähnte ich dieses pöhse Wort auch nur ein einziges Mal? Oder wirst du gerade wieder einmal von deinem lustvollen Masochismus dominiert?
Es wird wohl bald Regen geben, die Mäusefäustchen fliegen so tief.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das hatte ich in jungen Jahren auch schon in der Deutschen "Demokratischen" Republik ( DDR ) festgestellt.
Nur, weil sich die BRD als demokratisch bezeichnet, bedeutet das noch lange nicht, dass das auch so wirklich ist und vielleicht auch so bleiben wird.
Genau so ist es. Dieser Staat ist an Heuchelei nicht zu überbieten!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin sogar so tolerant, dass ich dir die Entscheidung über deine persönliche Zukunft selbst überlassen würde. Dir würde es selbst bei dauerhafter Unterbringung an nichts mangeln...
Du würdest garantiert nicht fett werden und bekämest jeden Tag sogar etwas zu lesen. Allerdings gälte ein dauerhaftes Fernsehverbot. Das macht man so mit unerzogenen Mädchen...
10 Millionen AfD-Waehler hat sich der VS mit der Einstufung jetzt zum Feind gemacht.
Mal schauen, wie das fuer Euch in der BRD am Ende ausgehen wird ?
10 Millionen ist schon ne Hausnummer, die man als VS schon in den Griff bekommen muss.
Und an die vielen Russlanddeutschen habe ich da noch gar nicht gedacht.