AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wertverlust bei meiner Möhre ist mir (fast) so egal wie der Wertverlust meines Hauses. Ich muss sowieso irgendwo wohnen, wieso sollte ich da alle 5 Jahre das Haus wechseln? Oder das Auto?
Genau richtig.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Gerade Tesla Fahrer haben ein übersteigertes Geltungsbedürfnis. Die versnobten Gesichter am Steuer dieser Vehikel sagen mehr als tausend Worte. Ein Tesla Fahrzeug scheint für viele der sichtbare Eintritt in einen avantgardistischen und elitären Club von wissenenden Auserwählten zu sein.
Um nichts geht es auch beim Nutzer Olli. Hast du eigentlich schon das aktuellste Iphone in der Tasche?
Das Gefasel dieser Typen ist nur noch als Belustigung zu sehen. Dafür soll ich einen Account bei den Widerlingen Musk oder Zuckerdepp aufmachen und meine Reiseerfahrung über eine Popelautofahrt auspopeln?
Mir reicht schon das, was ein narzisstischer User hier an Dummheiten postet.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Kinkerlitzchen wie Kaufpreis, Wertverlust oder FOSSILLE Zutaten wie Lithium etc., da wollen wir mal nicht so kleinlich sein ;-)
Eben!
Wo gehobelt wird,
da fallen Späne!
;)
Wo issn überhaupt der SCHWABENPOWER?
Dessen Frau fährt ja auch ein eAuto!
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
Unser eGolf hat vor über 5 Jahren 24.000 Euronen NEU gekostet, hat jetzt knapp 200.000 km runter ...
Wohin fährt eigentlich deine Frau täglich, wenn sie im Jahr 40.000 km fährt? Einfach nur sinnlos durch die Gegend weil sie sich zu Hause nicht wohl fühlt? Und wohin und warum fährst du mit deinem Tesla? Genauso?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Er ist halt da gespalten,
ist doch auch ok,
weil all seine Erfolge waren auf Verbrennern.
Aber die Fahrdynamik ist halt elektrisch Klassen besser.
Gerade ER mit seinen 2 Häusern,
Riesen-Garage, da wäre auch noch Platz für EIN E-auto.
mit Solaranlage und ca. 200km auseinander?
Besser gehts nicht für solar mit E!
Aber gerne:
JEDER wie er mag.
Blödsinn, Röhrl ist nicht gespalten, sondern hat seine klare Meinung deutlich gesagt. Die kannst auch du mit deinem ideologischen Eifer nicht verwässern.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wohin fährt eigentlich deine Frau täglich, wenn sie im Jahr 40.000 km fährt? Einfach nur sinnlos durch die Gegend weil sie sich zu Hause nicht wohl fühlt? Und wohin und warum fährst du mit deinem Tesla? Genauso?
Dienstlich,
und sie macht auch noch TÄGLICH Pflegedienste von ihrem sterbenden Vater.
Wir fahren NIE sinnlos durch die Gegend,
und wenn sonntags, dann gerne mal Konzert, KUnst, Kultur und leckerFuttern auch mal dabei!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Blödsinn, Röhrl ist nicht gespalten, sondern hat seine klare Meinung deutlich gesagt. Die kannst auch du mit deinem ideologischen Eifer nicht verwässern.
Du hast zur Jahresmitte deinen ideologischen Eifer öffentlich zur Schau gestellt,
es gäbe diesjahr 40% eAuto-RÜCKGANG.
Und schon zur Jahreshälfte verloren.
Warte mal das Jahresende ab,
wo du mit deinem ideologischen Eifer landest!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zitat:
Zitat von
konfutse
...
Wieder dein übliches Ausweichen. Deine Argumentationsfähigkeit wird immer eingeschränkter.
Das ist Steven Spielberg.
Steven ist ein ausgesprochener Klimaaktivist.
Sein Privatjet stösst bei einem einzigen Flug mehr Kohlenstoff aus
als dein Auto in deinem gesamten Leben,
aber Steven glaubt,
dass dein Auto den Klimawandel verursacht.
https://sun9-56.userapi.com/impg/kJj...rcQ&type=album
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist Steven Spielberg.
Steven ist ein ausgesprochener Klimaaktivist.
Sein Privatjet stösst bei einem einzigen Flug mehr Kohlenstoff aus
als dein Auto in deinem gesamten Leben, aber Steven glaubt,
dass dein Auto den Klimawandel verursacht.
Das ist so nicht richtig. 6 t Kerosin entsprechen 100.000 km mit meinem Audi A3 2.0 TDI (Superauto!). Und bei E-Auto-Daddeltempo sogar 120.000 km.
Olliver ist ein Laber-Riese, nur vom Adam Riese hat er nix gehört. Ab in die Rütlischule.