AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wenn du weniger Neoliberalismus willst, solltest du auf keinen Fall AfD wählen. Denn der nicht-völkische Teil der Partei ist strikt neoliberal. Siehe Meuthen, der will sogar die Rentenversicherung privatisieren.
Das ist natürlich Humbug. Es geht darum die Grundversorgung von dem "Luxus" zu entkoppeln.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach du lieber Gott. Hochschulabschluss. Wie ergreifend.
Ein Hochschulabschluss schützt nicht davor, ein gesellschaftlicher Versager und moralisch Bankrott zu sein.
Sag das den anderen, ich hab die Bildung nicht ins Gespräch gebracht.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wenn du weniger Neoliberalismus willst, solltest du auf keinen Fall AfD wählen. Denn der nicht-völkische Teil der Partei ist strikt neoliberal. Siehe Meuthen, der will sogar die Rentenversicherung privatisieren.
Wenn du nur die Wahl hättest zwischen einem Nationalen Sozialisten (von Geschichtsgeläuterten auch "Nazi" genannt) oder einem Internationalen Neoliberalen (Turbokapitalisten), wen würdest du als kleineres Übel ausmachen?
Ja, da hast du sogar Recht. Allerdings sind die von dir propagierten Parteien nicht besser. Wenn die AfD aber noch weiter in Richtung Neoliberalismus geht, dann ist sie ohnehin gar nicht mehr wählbar
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ihr führt doch die Frauen in das gleiche Mittelalter zurück, das ihr ständig den Muslimen unterstellt.
Himmel, nein. Ich würde Ehebrecherinnen nicht steinigen. Im schlimmsten Fall würde ich sie mit Münsteraner Unternehmern zwangsverheiraten. Strafe muss sein. Für beide!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Himmel, nein. Ich würde Ehebrecherinnen nicht steinigen. Im schlimmsten Fall würde ich sie mit Münsteraner Unternehmern zwangsverheiraten. Strafe muss sein. Für beide!
Du weißt wie langweilig Leute aus Münster sind, oder? Erst steinigen, dann Münsteraner....das wird mir hier echt zu krass. Ich bin auch nur ein ganz normaler Rechtsextremist...
Zitat:
Zitat von
solg
Wenn du nur die Wahl hättest zwischen einem Nationalen Sozialisten (von Geschichtsgeläuterten auch "Nazi" genannt) oder einem Internationalen Neoliberalen (Turbokapitalisten), wen würdest du als kleineres Übel ausmachen?
Das ist eine verdammt gute Frage. Kompliment dafür. Du hast mich in die Enge getrieben. :D
Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Beide Positionen lehne ich strikt ab. Wenn ich die Wahl treffen müsste, würde ich mich kotzenderweise für den Neoliberalen entscheiden. Und mit dieser Entscheidung könnte ich dennoch keine ruhige Minute haben. Denn die Einen trennen die Menschen nach Hautfarbe und Herkunft, die Anderen trennen die Menschen nach wirtschaftlichem Erfolg. Beides liegt mir fern.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ihr würdet die Frauen vielleicht nicht steinigen. Aber ihr würdet sie degradieren. an den Herd ketten, abwerten, finanziell abhängig machen, usw...
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist eine verdammt gute Frage. Kompliment dafür. Du hast mich in die Enge getrieben. :D
Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Beide Positionen lehne ich strikt ab. Wenn ich die Wahl treffen müsste, würde ich mich kotzenderweise für den Neoliberalen entscheiden. Und mit dieser Entscheidung könnte ich dennoch keine ruhige Minute haben. Denn die Einen trennen die Menschen nach Hautfarbe und Herkunft, die Anderen trennen die Menschen nach wirtschaftlichem Erfolg. Beides liegt mir fern.
Natürlich habe ich fest mit dieser Antwort gerechnet. Wundert mich eher, dass du angeblich solange mit dir gerungen hast.
Es bestätigt mich in meiner Überzeigung, dass das neue "Links" nur noch für die Folklore und das Selfmarketing bzw. Image kommunistisch/sozialistisch ist, im Kern jedoch neoliberal/kapitalistisch. Also quasi genau die Politik, für die die heutigen angeblichen "neomarxistischen" Grünen einstehen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ihr würdet die Frauen vielleicht nicht steinigen. Aber ihr würdet sie degradieren. an den Herd ketten, abwerten, finanziell abhängig machen, usw...
Ich würde eine Quote einführen. Das wohl degradierenste Werkzeug was es in der heutigen Gesellschaft gibt.