User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Du wirst Dich wundern, wohin die bunte Zukunft gerade für euch Frauen führen wird. In einem Punkt bin ich mir sicher: ob Arabisierung oder nur zurück zu Bismarck,
Feminismus wird es im Europa der Zukunft nicht mehr geben. Du solltest hoffen, dass die bösen Rechten die Oberhand behalten. In dem Fall wirst Du unverhandelbare
Rechte haben, machen Imame künftig unsere Gesetze, bist Du Besitz, mehr nicht. Überall in Europa gehen die am stärksten von linken Ideologien und Multikultiwahn
betroffenen Nationen langsam, aber sicher auf den Abgrund zu. Bürgerkriegsähnliche Szenarien in Frankreich und Schweden, vollkommen überforderte Behörden, auch
in der BRD dampft die Kacke überall.
Mädel, Du wirst noch froh sein, im sicheren Haus am sicheren Herd stehen zu dürfen. Ich gehe mal davon aus, dass Du in irgendeinem Kuhdorf wohnst, aber man wird
auch dieses bereichern.
Verlasst Euch auf uns,
Eure "Demokraten"
Wir schaffen euch. Alle. Auch die Systemlinge.
Nicht ganz. Die Grünen zum Beispiel sind mehrheitlich Bildungsversager, bei den anderen ist schon mancher als Plagiator aufgeflogen. Wenn man noch ein bisschen wühlt, wer weiß...
Und man kann auch nicht alle Abschlüsse vergleichen. Mathematiker und Ärzte stehen vom Anspruch her über Sozialwissenschaftlern und Gendergagaisten.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Jetzt ist die Afrikanische Schweinepest in Deutschland