AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
in der Taz sinniert man schon , das Wahlrecht ab einem Alter abzuschaffen, weil man die Falschen wählen könnte, da kommen Hardcorefaschischten im grünen Gewand daher
http://www.taz.de/Kolumne-Der-rote-Faden/!5597166/
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Völliger Quatsch.Niemals seit 1945 haben Waldflächen so eine Ausdehnung in Deutschland gehabt, wie jetzt.
Das Kriterium ´Waldflächen´ läßt keinen Bezug zu deren Qualität zu. Ich bin über 70 Jahren Waldgänger und bekomme seitdem mit, wie sich unsere Wälder fühlen: Mies! Nicht nur dies, auch seine Bewohner fühlen sich so und werden immer weniger. Jeder, der sehen kann und will wird das bestätigen.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Das Kriterium ´Waldflächen´ läßt keinen Bezug zu deren Qualität zu. Ich bin über 70 Jahren Waldgänger und bekomme seitdem mit, wie sich unsere Wälder fühlen: Mies! Nicht nur dies, auch seine Bewohner fühlen sich so und werden immer weniger. Jeder, der sehen kann und will wird das bestätigen.
In Ordnung, Du kannst sicher ausführen, worin Du die Krankheit des deutschen Waldes erblickst.Ich bin immer lernbereit.Leg los!
Zitat:
Zitat von
marion
Grün geht mal wieder nicht. Und das in einem Strang über die GrünInnen!
Besten Dank für dieses interessante Fundstück und Respekt dafür, den Nerv zu haben in diesem Blatt zu lesen. Mir fällt es zunehmend schwerer, überhaupt noch solche Medien zu konsumieren.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
In Ordnung, Du kannst sicher ausführen, worin Du die Krankheit des deutschen Waldes erblickst.Ich bin immer lernbereit.Leg los!
Lerne mich Sehen, sprach der Blinde.
Nein, ganz ernsthaft, woran krankt der deutsche Wald Deiner Meinung nach?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Guck dir mal die Klimademos an, die Hilfen für "Flüchtlinge", blicke zum Trendsetter "Irrenhaus Berlin" und höre wie all diese PsychophatenINNEN von den Medien angefeuert werden, dann muss man sich über nichts mehr wundern. Das einst so stolze Deutschland ist ein einziges Irrenhaus!
Das Irrenhaus steht in Ostdeutschland. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das Irrenhaus steht in Ostdeutschland. :crazy:
Nein, das gesunde Empfinden befindet sich da, nämlich das Gespür auf aufkeimende Diktaturen.DDR V 2.0
Das Irrenhaus manifestiert sich vor allem in Münster, wie man das zum Beispiel an einer bestimmten linken Scheisshauskanaille hierzuforum sieht. :)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Völliger Quatsch.Niemals seit 1945 haben Waldflächen so eine Ausdehnung in Deutschland gehabt, wie jetzt.
Idioten,die wegen Natursprit Regenwälder abholzen? Ja, die gibts leider wirklich.
Regenwälder werden nicht wegen Natursprit abgeholzt, sondern in erster Linie wegen Palmöl und Soja. Das Soja, das hier tonnenweise importiert und in der Massentierhaltung verwendet wird.