Guck dir mal die Klimademos an, die Hilfen für "Flüchtlinge", blicke zum Trendsetter "Irrenhaus Berlin" und höre wie all diese PsychophatenINNEN von den Medien angefeuert werden, dann muss man sich über nichts mehr wundern. Das einst so stolze Deutschland ist ein einziges Irrenhaus!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich finde Fleischhauers Analyse sehr interessant. Der meint, die Grünen sind deswegen so stark, weil sie die größte Wählergruppe der BRD für sich einnehmen konnten. Die alte weiße Frau von 60+:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das klingt echt logisch, weil diese Weiber früher alles Merkel-Wählerinnen waren!

Der Aufsteig der Grünen ist mMn von langer Hand geplant, aber in dieser Performance haben ihn sich selbst die verantwortlichen Regisseure in ihren kühnsten Träumen vermutlich nicht ausgemalt. Ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass plötzlich ein charismatisches Spitzenduo das Ruder übernimmt, während ehemalige Vorzeigegesichter wie Roth, Künast, Özdemir oder auch Typen wie Hofreiter aus der Öffentlichen Wahrnehmung fast komplett verschwinden. Da sind Medienprofis am Werk; Medienprofis, die vermutlich Hand in Hand mit den Öffentlich Rechtlichen und anderen Medien arbeiten, die gleichzeitig subtil grüne Wahlwerbung betreiben.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.