AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Arthas
Mir gefällt der Teil über Björn Höcke (ab 5:53) nicht gerade.
Keine Sorge, der roboterhafte, von Hass zerfressene Höbbels hat die AfD schon halb unter seiner Fuchtel. Allerdings hängt für ihn viel davon ab, dass "liberale" (hihi) Parteimitglieder noch eine Weile lang glauben, das wäre nicht so.
Zitat:
Zitat von
Arthas
.. interessant , interessant und du meinst , daß so ein Marktschreier wie Björn Höcke AfD würde sich als Bundeskanzler der Bundesrepublik einen Namen machen würde wie damals Joseph Goebells ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Keine Sorge, der roboterhafte, von Hass zerfressene Höbbels hat die AfD schon halb unter seiner Fuchtel. Allerdings hängt für ihn viel davon ab, dass "liberale" (hihi) Parteimitglieder noch eine Weile lang glauben, das wäre nicht so.
geh mal auf einen afd stammtisch, du wirst dich wundern, was für nette menschen aus der mitte der gesellschaft sich dort herumtreiben. sogar linke finden den weg zu uns. das spricht sich immer mehr herum :D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mal etwas provokativ-ketzerisch gefragt: Weshalb sollte ausgerechnet Helgoland von der flächendeckenden Vermuselung und Vernegerung unseres Heimatlandes verschont bleiben?
Habt ihr keine Grünen- oder Linke-SPD-CDU-Wähler auf der Insel? :versteckt:
Doch! Fast ausschließlich. Die AfD gibts auf Helgoland bislang noch nicht, und die NPD bekam hier bei der letzten Landtagswahl (Schleswig-Holstein) 3 Stimmen.
Wenn ich allerdings meine Mitbürger bezüglich kultureller Bereicherung interviewe, kommen da knallharte Statements. Als zahlende Touristen gerne, als Dauergäste auf keinen Fall! Wir haben hier lediglich eine Handvoll polnischer Dienstleisterinnen im Gast- und Baugewerbe, das genügt völlig!! Es gab mal den Versuch eines Türken, Döner zu etablieren. Hat nicht sehr lange gedauert....... Nicht mal EmCeDonald hats hier geschafft! ;-) (Die Chinesen übrigens auch nicht)
Zitat:
Zitat von
Reconquista
Die schnüffelt doch arg nach Spaltpilz. SPD und CDU wird es freuen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. interessant , interessant und du meinst , daß so ein Marktschreier wie Björn Höcke AfD würde sich als Bundeskanzler der Bundesrepublik einen Namen machen würde wie damals Joseph Goebells ... :crazy:
Höcke vielleicht nicht aber mit Petry hätte ich kein Problem. Du?
Zitat:
Zitat von
Arthas
Mir gefällt der Teil über Björn Höcke (ab 5:53) nicht gerade.
Heutzutags kommt keiner in den öffentlich rechtlichen Beitrags-Service, der nicht wenigstens einen Satz gegen die AfD stammelt.
Zitat:
Zitat von
Jay
Ich mag Höcke und teile seine Ansichten, aber unrecht hat sie nicht. Seine Auftritte und Reden wirken sehr, sehr künstlich, da passt die Bezeichnung "Marktschreier" sehr gut.
Künstlich würde ich das nicht nennen. Trump macht vor, wie es geht. In Deutschland muß man das halten von politischen Reden natürlich erst wieder lernen, hat man dieses doch über die Jahrzehnte geflissentlich verlernt, weil "nazi". Das Höcke ein intelligenter Mann ist der auch anders kann, hat er schon mehrfach bewiesen.
Es geht hier allerdings darum, daß Personen wie Böswald immer noch das BRD-Etablissement repräsentieren - wenn auch den besseren Teil davon. Sie würde gerne den rechten, den nationalen Parteiflügel möglichst schnell eingeebnet sehen und die AfD in den bundesrepublikanischen Konsens einbetten, um den Laden ohne allzu grundsätzliche Veränderungen und Infragestellungen weiterführen zu können.
Kurz: Sie will schlicht weiterBRDeln.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Spinner, klar dass du wolltest, dem wäre so. Alternativ taugte die AfD ja nicht mehr als ultimatives Feindbild.
Zitat:
Zitat von
Tankred
Höcke vielleicht nicht aber mit Petry hätte ich kein Problem. Du?
.. Petry oder Alice Weidel oder Jörg Meuthen oder M. Böswald .... aber keinen Marktschreier Höcke ...