SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Fehlen dir die blonden Zöpfe?
Ich konsumiere eigentlich keine GEZ-erpressten Medien mehr, habe mir aber gerade angesehen, was diese Frau zu sagen hatte und bin überrascht über ihren souveränen Auftritt. In der Form habe ich bisher keinen anderen AfDler wahrgenommen und bin überzeugt, gäbe es dort weitere Persönlichkeiten solchen Formates, würde der Laden von deutlich mehr Stimmvieh als Alternative zum etablierten Politgesindel wahrgenommen. Normalerweise wähle ich nicht, weil mir immer die Zeit zu schade war, unserer "Demokratie"verarsche auch nur 10 Minuten zu opfern. Sollten sich bei der AfD unerwartet aber doch noch weitere kluge Köpfe ihres Intellektes offenbaren, überlege ich mir das vielleicht nochmal...
Es ist wirklich an der Zeit, die AfD auch bei uns zu etablieren! Vor allem, wenn man sowas liest:
Abschieben nach Helgoland!
Eine kleine Zahl von Asylbewerbern ist für die Mehrheit der Ausländerkriminalität verantwortlich. Der Rechtsstaat beeindruckt die Intensivtäter wenig. Vielleicht ist es Zeit für die Renaissance der Strafkolonie......
Im Februar hat die Linkspartei von der Regierung Auskunft verlangt, gegen wie viele Ausländer am Ende vergangenen Jahres eine Ausweisungsverfügung vorlag. Antwort: 285.073. Die Angabe auf die Frage, wie viele Ausländer das Land 2015 tatsächlich verlassen mussten: 2030. So sind die Zahlen.......
Wo Ausländer kriminell werden, geraten die Dinge schnell außer Kontrolle. In Sachsen hat das Landeskriminalamt festgestellt, dass 1,3 Prozent der Asylbewerber für 50 Prozent der Delikte durch Zuwanderer verantwortlich sind. Solche Zahlen werden normalerweise nicht erhoben, weder für ausländische noch für deutsche Straftäter. Deshalb ist das sächsische Beispiel so wertvoll, auch wenn in Sachsen weniger Ausländer leben als anderswo. Deutschland hat ein Ausländerintensivtäterproblem.....
"Wer glaubt, sich bei uns über Recht und Gesetz stellen zu können, der muss bestraft werden, völlig egal, woher er kommt", erklärte Justizminister Heiko Maas nach der Neujahrsnacht in Köln. In Wahrheit muss man als Ausländer schon ziemlich viel anstellen, bis es Konsequenzen für den Aufenthaltsstatus hat......
Ich weiß, man macht sich mit so einem Vorschlag nicht beliebt: Aber nachdem wir gerade die Majestätsbeleidigung als Straftatbestand wiederentdeckt haben, warum nicht auch die Praxis der Strafkolonie wiederaufnehmen? Es muss ja nicht gleich Französisch-Guyana sein, Helgoland oder einer Hallig in der Nordsee würden es für den Anfang ebenfalls tun....
Der ganze Artikel (ausgerechnet im SPIEGEL):
[Links nur für registrierte Nutzer]
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn