AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Thema verfehlt. Nächster Versuch!
Du hast die derzeitige Kreml-Lektion wahrlich total verinnerlicht.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Anderen sind aber das "zukünftige" Problem, denn mit vielen Kindern lässt sich kein Wohlstand erreichen.
Diese Leute wollen aber viele Kinder, als Altersversorgung. Und diese Kinder wollen Wohlstand und von den
Kindern gibt es dann mehr als genügend, die es OHNE Arbeit probieren wollen....................
Dieses Problem sehe ich durchaus, also sollte man die goldene Mitte anstreben ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Staat verschuldet den Deutschen Michel und finanziert mit seinen Geldern diesen Krieg. Die Gelder sollten eigentlich ans Volk gehen, man könnte Straße, Schulen, Kindergärten sanieren. Man könnte die Infrastruktur bezüglich Energie und Wasser wiederherstellen. Stattdessen finanzieren wir das Abschlachten der Ukrainer und Russen. Die Ernte wird dementsprechend ausfallen...
Zur Ukraine. Sie gehört zu den korruptesten Ländern Europas. Sie ist hoch verschuldet und hat Deutschland mehrfach betrogen. Sie hat unser Gas geklaut unsere Energieversorgung angegriffen, unsere Politiker beschimpft und tritt das Erbe der Deutschen Vorfahren mit den Füssen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du hast die derzeitige Kreml-Lektion wahrlich total verinnerlicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
...Du wolltest allerdings ablenken, damit erst gar keine positiven Erwartungen entstehen, wenn die Ukraine erst zu uns gehört.
Ad Personam Getrolle - Nächster Versuch!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ad Personam Getrolle - Nächster Versuch!
Gesprächsführung geht anders; deine plumpen Rhetorik-Kniffe kannst du mit anderen durchexerzieren…
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Staat verschuldet den Deutschen Michel und finanziert mit seinen Geldern diesen Krieg. Die Gelder sollten eigentlich ans Volk gehen, man könnte Straße, Schulen, Kindergärten sanieren. Man könnte die Infrastruktur bezüglich Energie und Wasser wiederherstellen. Stattdessen finanzieren wir das Abschlachten der Ukrainer und Russen. Die Ernte wird dementsprechend ausfallen...
Zur Ukraine. Sie gehört zu den korruptesten Ländern Europas. Sie ist hoch verschuldet und hat Deutschland mehrfach betrogen. Sie hat unser Gas geklaut unsere Energieversorgung angegriffen, unsere Politiker beschimpft und tritt das Erbe der Deutschen Vorfahren mit den Füssen.
Zitat:
Zitat von
amendment
...deine plumpen Rhetorik-Kniffe kannst du mit anderen durchexerzieren…
Ich erwarte nicht, dass ihr mir auf argumentativer Ebene begegnen könnt, insofern ist euer dümmliches Ad personam Geschnatter nur konsequent. Weitermachen!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:)
Guten Morgen; bitte analysiere mir einen Text und gebe mir Infos über den Verfasser.
Was kannst du mir noch zum Intellekt des Verfassers sagen?
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Was für ein irrwitziges Szenario zur Eroberung eines Territoriums, wo je nach Zählweise zwischen 500 und 800 Millionen Menschen leben. Du hast seit Stalin nichts dazugelernt!
Es wird keine Eroberung geben, da Westeuropa nix mehr hat, das es lohnen würde zu erobern, das ist die traurige Realität...
Des weiteren mit welchen Soldaten willst uns denn verteidigen, die Wehrfähigkeit wurde über Generationen aberzogen und ist der Degeneration gewichen. Diejenigen, welche in der Lage wären zu kämpfen, werden für dieses Regime nicht kämpfen, da es selbige hass und bekämpft und wer lässt sich schon ausnutzen und in einen Krieg treiben für Werte, die nicht die Eigenen sind...
Der einzig mögliche Krieg ist gegen das Regime der EU samt den NGOs, ein Bürgerkrieg also...
Wer steht denn auf deiner Seite, Rolf der Sozialarbeiter, welcher sich selbst als gender fluid sieht, überzeugter Feminist ist und in seiner devoten "Natur" sich gerne bückt?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nun gut jetzt! Deine unfassbar naiven Beitraege nerven und muellen den Strang zu. Kannst Du nicht produktive hausfrauliche Taetigkeiten uebernehmen, wie z.B. Waesche machen, Essen kochen oder Deinem Freund den beschnittenen Schwanz lutschen?
Was verlangst du da von ihm , selbst dafür ist er nicht qualifiziert !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:)
Guten Morgen; bitte analysiere mir einen Text und gebe mir Infos über den Verfasser.
Was kannst du mir noch zum Intellekt des Verfassers sagen?
:gp:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich erwarte nicht, dass ihr mir auf argumentativer Ebene begegnen könnt, insofern ist euer dümmliches Ad personam Geschnatter nur konsequent. Weitermachen!
Fettung durch mich
Ach du Allerärmster, immer auf die Kleinen.