AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Fuer Rechtsanwaelte, Politiker, Druecker der Versicherungswirtschaft
und Investmentbanker sind Luege und Abzocke das Kerngeschaeft.
für entsprechende impfstoffverkäufer auch, lieber abas :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
was zu beweisen wäre.
ich kanns auch nicht beweisen, nicht mal damit, wenn ich entsprechende erfahrungen in meiner biographie schildern würde und die sind nicht wenige auf diesem tablett.
ich weiss nicht, wie alt du bist - wer im fortschreitenden alter nicht gemerkt hat, dass sich die vorfälle etc. ineinander verzahnen (oft sehr zeitversetzt), der hats halt nicht kapiert.
macht ja nix :)
Ich bin schon im Alter eines "elder statesman" und habe zeitlebens ausschließlich Erfahrungen gemacht, aus denen man konkludent die Abwesenheit von Schicksal und Vorbestimmung schließen kann. Und, es wird dich sicherlich nicht wundern: Es gibt keinen Gott!
In Erweiterung zu Nietzsches "Gott ist tot" postuliere ich: "Gott war nie."
Aber dieses Thema ist hier Off Topic...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
für entsprechende impfstoffverkäufer auch, lieber abas :)
Ja, liebe dscheipi! Schliesslich leben wir ja im Kapitalismus.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja, liebe dscheipi! Schliesslich leben wir ja im Kapitalismus.
ach hasi, ist es wahr :)
mich geiert diese show dermaßen an, dass ich es nicht sagen kann.
wie geht es deiner innerlichen befindlichkeit? ich könnte in freier wildbahn fast jeden in die fresse haun...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin schon im Alter eines "elder statesman" und habe zeitlebens ausschließlich Erfahrungen gemacht, aus denen man konkludent die Abwesenheit von Schicksal und Vorbestimmung schließen kann. Und, es wird dich sicherlich nicht wundern: Es gibt keinen Gott!
In Erweiterung zu Nietzsches "Gott ist tot" postuliere ich: "Gott war nie."
Aber dieses Thema ist hier Off Topic...
atheist auch noch, ja merci :)
es gibt leute, die haben keinen zugang zu gewissen inneren welten, was nichts macht. was man nicht braucht in der jeweiligen inkarnation, das ist halt auch nicht angelegt.
ja schluss mit ot, es lebe corona :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ach hasi, ist es wahr :)
mich geiert diese show dermaßen an, dass ich es nicht sagen kann.
wie geht es deiner innerlichen befindlichkeit? ich könnte in freier wildbahn fast jeden in die fresse haun...
Willkommen im Club.:gib5:
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Was mich jedesmal bei den Anwälten aufregt, ist die in den Rechnungen erhobene "Aufwandspauschale" von 40 Euro für Telefonate! Das ist echt ein Witz! Das ist fast die Flatrate für die Telefonie eines ganzen Monats!
Du bezahlst ja nicht nur die Flatrate für den Internetanbieter, meistens haben Firmen auch High-Tech Telefonanlagen wo das Telefon schon 500 bis 700 Euro kostet.
Dann haben Sie davon mehrere Telefone im Einsatz.
Dann kostet das Gebäude natürlich auch Miete sowie die anfallenden Nebenkosten.
Und der Anwalt muss ja auch mit seinem Fachwissen bezahlt werden.
Und zum Schluss wäre ja auch noch ein oder zwei Euro Cent verdienen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Allein in den letzten 24 Std wieder bis zu 32000 Neuinfektionen.
Hier müssten Lösungen her, die unsere Gesetzgebung nicht hergibt.
Bitte die richtige Sprache benutzen.
Wir haben keine nei Infizierten.
Was wir haben sind über 30.000 Menschen mit einem positiven pcr lügen Corona Test.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Willkommen im Club.:gib5:
wo kommt dieses gefühl für diesen impuls her? ich war meiner lebtaglang ein netter mensch, is ois dahin... ich könnt fast jeden reinhaun mit anlauf.
hab mich schon erkundigt, ob ich im irrenhaus genommen werde (hab eine gute tagegeld-versicherung) aber läuft auch nicht mangels geeigneter diagnosen. nah am irr werden zählt heute einfach nicht mehr :)
wenns wo locker wäre, würd ich mich sofort reinhocken, das heraussen ist bald nicht mehr zu machen. aber wahrscheinlich muss man selbst in einem irrenhaus masken tragen. was für aussichten...
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Bitte die richtige Sprache benutzen.
Wir haben keine nei Infizierten.
Was wir haben sind über 30.000 Menschen mit einem positiven pcr lügen Corona Test.
hab ichs in der arena gelesen oder wo? auch getestetes obst (melonen oder kiwi?) sollen positiv angesprochen haben.
da brennt einem doch der hut... wenn nur grad diese dreckige nummer rundrum von jetzt auf gleich auffliegen würde.