AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
tosh
Merkwürden, genannt tosh, fällt wohl nicht auf, dass alles sehr gekünstelt wirkt?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer den Hardcore-Islam kennt weiß, dass die dreckigen Steinzeitaffen (IS) sich nicht mit der "Stabilität" in Syrien und dem Irak zufrieden geben werden...
Stimmt. Er breitet sich aus wie ein Krebsvirus:
http://cdn1.spiegel.de/images/image-...acher-yuuh.jpg
Die wenigen Frauen unter, die auf den Bildern zu sehen sind, tragen allesamt Kopftuch. Ein weiterer erfreulicher Aspekt an diesem denkwürdigen Tag. Wo sind eigentlich die ganzen Schwarzen hin? Mir scheint, dass die medial quasi verschwunden sind.
Zitat:
Zitat von
tosh
Was ist denn ein Krebsvirus?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Manche in D halten den Islam sogar für "grundgesetzkonform"...da fehlen einem echt die Worte. :umkipp:
Mir fehlen sie nicht, ich sage:
Der Koran müßte in Deutschland verboten werden!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich muß gestehen, daß mich das von Medien weltweit in aller Abscheulichkeit für wahrscheinlich ein Heidengeld mißbrauchte Bild dieses unglücklichen Kindes nur sehr bedingt zu Tränen rührt. Ich habe Mitleid mit den Eltern toter Kinder, ich will mir gar nicht ausmalen, wie es diesen Leuten geht. Und weiters lasse ich mich von den Medien und der Politik weder mit solch einer Infamie wie diesem Bild emotional erpressen noch dahingehend manipulieren, meine Meinung hinsichtlich der aktuellen Ereignisse etwa in die derzeitig politisch verordnete Richtung zu ändern. Danke, nein. Das weltweite verlogene Pressetheater hinsichtlich dieses Bildes und seines perfiden, gezielten Mißbrauchs für politische Zwecke ist ekelhaft und unerträglich.
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Dreijähriges Türkenbalg spielt an einem türkischen Strand und ersäuft in der nächsten Welle,weil sein Vater gepennt hat.
Den Rest der Wahrheit übernimmt die Journaille.
Die Mutter und 2 Geschwister sind auch ertrunken, das Boot ist gekentert.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ich muß gestehen, daß mich das von Medien weltweit in aller Abscheulichkeit für wahrscheinlich ein Heidengeld mißbrauchte Bild dieses unglücklichen Kindes nur sehr bedingt zu Tränen rührt. Ich habe Mitleid mit den Eltern des Kindes, ich will mir gar nicht ausmalen, wie es diesen Leuten geht, derweil denen das Bild ihres toten Jungen auf jedem Titelblatt des Planeten in Nahaufnahme entgegenbrüllt. Und weiters lasse ich mich von den Medien und der Politik weder mit solch einer Infamie wie diesem Bild emotional erpressen noch dahingehend manipulieren, meine Meinung hinsichtlich der aktuellen Ereignisse etwa in die derzeitig politisch verordnete Richtung zu ändern. Danke, nein. Das weltweite verlogene Pressetheater hinsichtlich dieses Bildes und seines perfiden, gezielten Mißbrauchs für politische Zwecke ist ekelhaft und unerträglich.
Wieso Eltern? Die Mutter ist doch angeblich auch ertrunken. Und den Vater wirds freuen, der hat sich aller Altlasten entledigt.