AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Wölkchen 13
Im Kaiserreich wanderten Hugenotten ein. Alles Migranten. Und die Schweden die im 30 Jährigen Krieg Kinder gezeugt haben!
Stimmt, Sarrazin ist ein solcher Hugenotte. Die haben Berlin damals aufgebaut.
Jetzt wird es gerade wieder abgebaut.
Freut mich aber, dass du Sarrazin-Fan bist.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Vor allem sieht man Judenfahnen in ihren Reihen. s.h. Engame Gegendemo.
Sternenbanner fehlen auch nicht... :kotz:
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Glauben ist nicht alles! Schon Jesus sagte, dass Glaube Scheisse ist...
Lüge!
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Mein (selbstkreierter) Wahlspruch lautet:
"80% integrieren - 20% deportieren"
(also Abschiebung)
Dies passt auch zur sog. "Pareto- bzw. Eisenhower-Regel", die besagt, daß man mit 20% an Arbeit 80% der Probleme in einem Bereich lösen kann:D
So kann man`s auch sagen.:))
Unter Streichung des Wortschatzes...
Also darf man gar nicht mehr über die Zuwanderungs- und Asylpolitik diskutieren? Denn wer darüber auch nur spricht, ist schon Nazi. Wer nicht jeden reinlässt, ist Nazi. Das ist die Denke der Antifa.
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
nö, man wird vielleicht durch niemanden gezwungen, aber man IST dann einfach Rassist.
Dieses ständige " ich bin ja kein Rassist, aber .... "
im Prinzip wie :
ich hab ja nix gegen Nazis, aber ...
das ist einfach nur feiger Opportunismus. Solange die anderen die Drecksarbeit erledigen und man irgendwo einen persönlichen Vorteil ausmacht.
Nix anderes ist PEGIDA.
Man ist ja kein Rassist, hätte aber nix dagegen, "wenn das Dreckspack endlich verschwindet".
Tjo, so siehts aus in deutschen Landen.
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
dieser Vorwurf perlt knochentrocken an denen ab, weil in deren Weltbild *sämtliche* Träger einer anderen Meinung entweder vom Arbeitsamt, dem Kindergarten oder dem örtlichen Skatverein zwangsweise auf die Gegen-Demo geschickt wurden oder vom Staat dafür bezahlt werden.
Gegen dieses "Wissen" kommt man mit Logik nicht an, hab selten freie Bürger erlebt, die sich effektiver gegen Tatsachen wehren.
Da fehlt wirklich nimmer viel zu der Gleichschalterei unter Hitler. Und die sind auch noch stolz drauf, alle die *selbe* Meinung zu haben.
Nicht als womöglicher Mangel an Reflektion, sondern gruppendynamisch die "einzige Wahrheit" vertretend....
Die selbe, gleichgeschaltete Meinung haben derzeit in Deutschland Kartoffeln, die von der Blöd "gebildet" werden.
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Das Wölkchen ist verpufft, wie ich gerade sehe ...
Mein Gott, diese Typen lernen`s aber auch nie. Trotzdem war Jener zumindest ein netter Roter.:cool:
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
nö, man wird vielleicht durch niemanden gezwungen, aber man IST dann einfach Rassist.
Dieses ständige " ich bin ja kein Rassist, aber .... "
im Prinzip wie :
ich hab ja nix gegen Nazis, aber ...
das ist einfach nur feiger Opportunismus. Solange die anderen die Drecksarbeit erledigen und man irgendwo einen persönlichen Vorteil ausmacht.
Nix anderes ist PEGIDA.
Man ist ja kein Rassist, hätte aber nix dagegen, "wenn das Dreckspack endlich verschwindet".
Tjo, so siehts aus in deutschen Landen.
Dummfug. Leute die nicht zu unserer deutschen Kultur passen, sind nicht automatisch "Dreckspack".
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
Tjo, ich hätt auch gerne einen endlich erwachenden Michel, aber keinen ferngesteuerten, sondern einen eigenverantwortlichen. Keine anonyme aufgehetzte Masse, sondern Kämpfer für ihre eigenen Geschicke.
Die auch mal andere Sichtweisen in Betracht ziehen, statt sich wie eine Hammelherde lieber an den Schwächsten der Gesellschaft auszulassen,
statt sich mit den *wirklich* Mächtigen ( nicht deren Instrumente in Partei und Parlament ) anzulegen. Aber spätestens ab diesem Punkt steckt man sofort in der Antifa-Schublade. schade !
Aha! Hier tritt deutlich die Wut und der Ärger der Linken hervor, dass PEGIDA keine linke Bewegung ist. Die Linke spürt ihren (eingebildeten) Anspruch in Frage gestellt, dass Volksbewegungen von unten stets links sein müssen.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Die ganze Linke fühlt sich durch Pegida in ihrem Selbstverständnis, die einzig wahre Opposition "gegen oben" zu sein, in ihrer Existenz bedroht.
Die selbe Angst spürte die Linke zuletzt 1989, wo das Volk schließlich auch einen anderen Weg ging als die Linke es wollte.
Zitat:
Zitat von
Wölkchen 13
Das schöne aber ist, sie können nicht selbst denken! Um etwas zu Sagen zu haben, braucht man Mehrheiten. Diese erreicht man aber nicht dadurch potentielle Wähler zu verhetzen, zu beleidigen und zu bedrohen. Hier reißen sie wenigstens ihre Masken von ihrer faschistischen Fratze. Für Volksverhetzung kann es Strafen bis zu 5 Jahre geben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits und es wird interessant ob sie vor Gericht ihre Aussagen wiederholen!
Ich bin nicht für 7 Tage, sondern Perma.