-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putin hat mir nichts geklaut, die Hexe VdL muss weg, könnte aber auch dich als Systemknilch mit erwischen, kein Verlust.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nein Rußland will genau das, was es damals schon wollte und wogegen Hitler und die Wehrmacht gekämpft haben.
Leider ein kleiner gravierender Irrtum von Dir...
Russland ist nicht mehr bolschewistisch und von daher keine Gefahr für Europa.
Wie sollen China oder Russland das denn erreichen bei uns? Geht doch gar nicht. Wir müssen uns unabhängig machen von unseren Unterdrückern. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass irgendeiner der BRICS-Staaten die Absicht oder die Möglichkeit hätte, uns zu unterdrücken.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das System Putin unterscheidet sich demnach nicht vom System Jelzin. Auch da war es ein enger Zirkel von Leuten die über dem Gesetz stehen. Und dasselbe ist ja auch in unserem Staat der Fall, auch wenn da tendenziell die Akteure etwas häufiger wechseln.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Psyop
Kleine Logikfrage - die angelsächsischen Botschaften "beobachten" also Extremisten und ihre Pläne? Zwinkersmiley...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieser Mafiosi und Kokser hat das bekommen, was er gesucht hat.
Wann kommt wieder was von Pussy Riots? Stopfen die sich immer noch gefrorene Hähnchen rein :crazy:
Ist extrem
https://www.facebook.com/reel/891434...?s=chYV2B&fs=e
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Von wem ist die Rede? Von Putin?
Mit wenigen Sätzen hat schon 2014 Boris NEMZOW alles über Putin gesagt, was wichtig war ...
Nur bei Merkel hat er sich geirrt.
................
Dein koksender, Bordell Lude, wurde eliminiert
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Dein unverbrüchliches Vertrauen möchte ich haben. Hatte ich noch in den 1990ern, ist jetzt leider weg.
Es ist Vertrauen, ja, aber keineswegs "blindes Vertrauen". Der Verstand, das eigene Wissen und die Lebenserfahrung haben bisher gute Dienste geleistet.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie auch wie DonauDude war ich mal ähnlich naiv du bist es leider heute noch.
Ich bin alles Andere als naiv, sondern empfinde mich sogar als überdurchschnittlich auf- und abgeklärt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde wetten das Putin in 100 Länder reisen kann ohne verhaftet zu werden.
Ich wette dagegen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Russland ist nicht mehr bolschewistisch und von daher keine Gefahr für Europa.
Wie sollen China oder Russland das denn erreichen bei uns? Geht doch gar nicht. Wir müssen uns unabhängig machen von unseren Unterdrückern. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass irgendeiner der BRICS-Staaten die Absicht oder die Möglichkeit hätte, uns zu unterdrücken.
Zumindest Putins Russland ist eine Gefahr für Europa.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wette dagegen.
Wetten ist haram! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zumindest Putins Russland ist eine Gefahr für Europa.
Begründung Null! Baerbock Doofi Gequatsche
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Saal wird wohl eher ihren Namen bekommen, nachdem dieses korrupte Miststück nach ihrem Urteil standrechtlich erschossen wurde!
Schön wäre es , aber eher doch unwahrscheinlich , eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !
Nun fordern SPD , FDP, Grüne und CDU eine Bundespräsidentin !
Hah , wer das wohl werden wird ?
Roth , Baerbock , Strack Zimmermann oder doch die Lang ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, wir sind "mehrere"; um es genauer zu sagen, bisher 27 EU-Staaten. Weitere werden folgen...
Das ist die uns umgebende Wirklichkeit. Das ist die Gemeinschaft, in der wir uns als Deutsche befinden. Wir sind nicht außen vor, wir sind mittendrin: geografisch, politisch, kulturell, militärisch, gesellschaftlich.
Diejenigen, denen das nicht passt, sind eindeutig in der Minderheit. Wenn sich mal andere Mehrheitsverhältnisse ergäben, werden die Karten neu gemischt...
Sicher doch , träum weiter !
Wir sind nicht mittendrin , wir sind lediglich dabei weil wir die größten Politikjasager haben , weil wir , noch , der größte Einzahler in die EU sind !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich erwarte von Putin, dass er als Ex-KGB-Offizier sich seiner Verhaftung entzieht und den Freitod wählt.
Geh doch mit gutem Beispiel voran und zeige Putin wie das geht !
Vielleicht macht er es ja nach , dumm nur das du das dann nie erfahren wirst !
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Geil, klischeehafter aus dem Irrenhaus geht es echt nicht.
Je beschissener die Realität ist, für das kiewer Nato-Regime und seine Herren im Westen, desto irrer und übertriebener werden zum psychologischen Ausgleich die Wahnvorstellungen als Ambitionen.:D
Durchhalteparolen , nichts als verzweifelte Durchhalteparolen , die Wahrheit zu sehen und zu akzeptieren ist einfach zu schmerzhaft !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das dicke Ende kommt noch und der €, das Geld, Vermögen der Deutschen, die Kredite dort sind verloren
Der russische Bär ist nicht einschätzbar. Er täuscht die westlichen Armeen und Dienste bis heute erfolgreich. Oberstleutnant aD Wolter ist sich sicher: Wir sehen in der Ukraine ein riesiges Theaterstück, eine Täuschung, Sun Tzu in Reinstmanier - und das dicke Ende kommt nachdem das westliche Bündnis erkannt hat, in was für eine Falle es da gestolpert ist....
Ganz ehrlich , sie haben es verdient , auch wenn es uns Milliarden kostet !
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Na, hätte ich gar nicht gedacht, dass viele so vernünftig sind:
So ganz ist die Hoffnung doch noch nicht verloren !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Durchhalteparolen , nichts als verzweifelte Durchhalteparolen , die Wahrheit zu sehen und zu akzeptieren ist einfach zu schmerzhaft !
Die ganzen Auslands Kredite, EIB, KfW Kredite sind einfach weg, was schon vor Corona ein Problem war. Niemand bezahlt Zinsen für die Kredite und trotzdem hauen die noch mehr Geld in die Schwarzen Löcher überall
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die ganzen Auslands Kredite, EIB, KfW Kredite sind einfach weg, was schon vor Corona ein Problem war. Niemand bezahlt Zinsen für die Kredite und trotzdem hauen die noch mehr Geld in die Schwarzen Löcher überall
Und sie wollen weitere Kredite aufnehmen , für ihre " Rentenreform " !
Mit diesen Krediten soll dann spekuliert werden , sie wollen eine Aktiengestützte Rente aufbauen , erste Auszahlungen in den Rententopf sind aber erst ab 2036 möglich !
Jetzt also auch Rente vom Staat über Kredite finanziert und an der Börse soll dann alles verdrei-vervier-verfünffacht werden !
Hat dem Heil und dem Lindner wenigstens jemand gesagt das es auch umgekehrt sein kann und sich die Schulden auch verfünffachen können , wovon soll dann die Rente gezahlt werden ?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wetten ist haram! :hzu:
Das ist nicht so, jede Wette! :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und sie wollen weitere Kredite aufnehmen , für ihre " Rentenreform " !
Mit diesen Krediten soll dann spekuliert werden , sie wollen eine Aktiengestützte Rente aufbauen , erste Auszahlungen in den Rententopf sind aber erst ab 2036 möglich !
Jetzt also auch Rente vom Staat über Kredite finanziert und an der Börse soll dann alles verdrei-vervier-verfünffacht werden !
Hat dem Heil und dem Lindner wenigstens jemand gesagt das es auch umgekehrt sein kann und sich die Schulden auch verfünffachen können , wovon soll dann die Rente gezahlt werden ?
Klingt nach einem Plan! Es ist kein guter Plan, aber wer hätte damit schon gerechnet?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Klingt nach einem Plan! Es ist kein guter Plan, aber wer hätte damit schon gerechnet?
Keiner !
Gibt schon tolle Cartoons davon , Heil und Lindner und eine Oma mit Einkaufswagen !
Heil und Lindner stellen der Oma die Rentenreform vor , erzählen was sie vorhaben und was macht die Oma , die schreit : Hilfe , Polizei , Enkeltrick !
Auf GMX gesehen !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Begründung Null! Baerbock Doofi Gequatsche
Das ist meine authentische Meinung! Russland ist keine Gefahr für Europa, es geht nur um das Putin-Regime. Und das muss weg!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sicher doch , träum weiter !
Wir sind nicht mittendrin , wir sind lediglich dabei weil wir die größten Politikjasager haben , weil wir , noch , der größte Einzahler in die EU sind !
Wir sind mittendrin und fast ganz Europa schaut auf uns. Zur Zeit aber eher weniger "gefällig". Ohne uns Deutsche geht in Europa nichts. Europa braucht Deutschland eher als es Russland braucht. Und - ganz entscheidend: Europa WILL Deutschland eher als es Russland will!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geh doch mit gutem Beispiel voran und zeige Putin wie das geht !
Vielleicht macht er es ja nach , dumm nur das du das dann nie erfahren wirst !
Du würdest dich mit einer Faustfeuerwaffe wahrscheinlich eher selbst verletzen als dass du dir ein "sauberes" Finale gibst. Stelle mir gerade deine zittrigen Hände vor....
Ich halte dich für ausgesprochen feige und dass du dich, wenn es hart auf hart kommt, immer hinter einem Mann versteckst!
-
Angesichts der deutschen Diskussion über eine Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine sagte der britische Außenminister Cameron: "Was die Langstreckenwaffen angeht, kann ich aus den Erfahrungen Großbritanniens sagen, wie effektiv diese Waffen der Ukraine bei der Bekämpfung der illegalen Aggression geholfen haben." Großbritannien liefert unter anderem Marschflugkörper vom Typ Storm Shadow in die Ukraine. Die Briten programmieren ihre an die Ukraine gelieferten Marschflugkörper selbst.
Wenn es darum gehe, einem Land zu helfen, sich gegen eine illegale und völlig ungerechtfertigte Aggression zu verteidigen, dann sollte einen nichts daran hindern, betonte Cameron. "Solange wir uns nicht in einer Situation befinden, in der ein Nato-Soldat einen russischen Soldaten tötet, sorgen wir nicht für eine Eskalation, sondern erlauben der Ukraine, sich selbst zu verteidigen."
https://www.t-online.de/nachrichten/...nicht-aus.html
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der KfW-Kredit für unser Haus war der beste von allen Krediten: 100 Tsd Euro zu 1,0 Prozent. Fantastisch!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir sind mittendrin und fast ganz Europa schaut auf uns. Zur Zeit aber eher weniger "gefällig". Ohne uns Deutsche geht in Europa nichts. Europa braucht Deutschland eher als es Russland braucht. Und - ganz entscheidend: Europa WILL Deutschland eher als es Russland will!
Natürlich "will" Europa Deutschland eher als es Russland will.
Aber nicht etwa, weil man uns so lieb hat, sondern weil sie uns finanziell so schön auspressen können.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie wollen nicht Deutschland , sie wollen Deutschlands Geld , also unser aller Geld , begreif das mal endlich !
:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Natürlich "will" Europa Deutschland eher als es Russland will.
Aber nicht etwa, weil man uns so lieb hat, sondern weil sie uns finanziell so schön auspressen können.
Danke schön , der gleiche Gedanke wie ich !
Nur des Geldes wegen wollen sie Deutschland !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du würdest dich mit einer Faustfeuerwaffe wahrscheinlich eher selbst verletzen als dass du dir ein "sauberes" Finale gibst. Stelle mir gerade deine zittrigen Hände vor....
Ich halte dich für ausgesprochen feige und dass du dich, wenn es hart auf hart kommt, immer hinter einem Mann versteckst!
Heiße ich so wie deine Frau , nee , ich brauche keinen Mann hinter dem ich mich verstecken kann !
Und ich kann mit einer Faustfeuerwaffe umgehen , das glaub mir mal !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Angesichts der deutschen Diskussion über eine Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die
Ukraine sagte der britische Außenminister Cameron: "Was die Langstreckenwaffen angeht, kann ich aus den Erfahrungen Großbritanniens sagen, wie effektiv diese Waffen der Ukraine bei der Bekämpfung der illegalen Aggression geholfen haben." Großbritannien liefert unter anderem Marschflugkörper vom Typ Storm Shadow in die Ukraine. Die Briten programmieren ihre an die Ukraine gelieferten Marschflugkörper selbst.
Wenn es darum gehe, einem Land zu helfen, sich gegen eine illegale und völlig ungerechtfertigte Aggression zu verteidigen, dann sollte einen nichts daran hindern, betonte Cameron. "Solange wir uns nicht in einer Situation befinden, in der ein Nato-Soldat einen russischen Soldaten tötet, sorgen wir nicht für eine Eskalation, sondern erlauben der Ukraine, sich selbst zu verteidigen."
Aha , die Langstreckenwaffen haben also der Ukraine effektiv bei der Bekämpfung gegen die Russen geholfen !
Merkwürden , Merkwürden , wieso hat die Ukraine dann noch nicht gewonnen sondern zieht sich immer weiter zurück ?
Wo sind denn die Erfolgsmeldungen ?
Träume sind Schäume und entsprechen nicht der Wirklichkeit !
Das sollte Cameron aber wissen !
Und wieder mal das absolute Wahrheitsblatt als Quelle : t-online !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der KfW-Kredit für unser Haus war der beste von allen Krediten: 100 Tsd Euro zu 1,0 Prozent. Fantastisch!
Mein Gott , wie hirnlos ist denn dieser Kommentar ?
Was hat dein popeliger Hauskredit mit den Krediten zu tun die Deutschland oder andere Länder aufnehmen !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Damit war selbstverständlich zu rechnen.
Ich persönlich "rechne" immer noch damit dass wir schon recht bald auf folgendes Rentensystem wechseln:
1. Abkehr vom alternierenden Rentensystem (Stichwort: Generationenvertrag) und Umstellung auf eine individuelle Direktrente
2. Ein jeder zahlt ab 16/17 (bei ESA oder MSA-Abschluss) oder ab 18/19 (bei AHR) lebenslang auf sein persönliches Rentenkonto ein, zunächst Minimalpauschalen, später dann prozentualle Anteile vom Gehalt/Einkommen.
3. Das gilt für alle Arbeitnehmer, alle Selbstständigen und alle Beamten!
4. Hinzu sollte verpflichtend eine Betriebsrente hinzukommen, gestaffelt nach Einkommen.
5. Die dritte Säue - und nur diese! - wäre dann freiwillig; die sogenannte private Rentenversicherung.
Dazu flexible Lebensarbeitszeitmodelle, flexible Wochenarbeitszeitmodelle und alles in allem wieder mehr individuelle Verantwortung, was die Planung und Absicherung des eigenen Lebens betrifft.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Gott , wie hirnlos ist denn dieser Kommentar ?
Was hat dein popeliger Hauskredit mit den Krediten zu tun die Deutschland oder andere Länder aufnehmen !
Es ging um die Anschwärzung der KfW-Bank. Diese Institution gehört zu über drei Vierteln dem Staat - und da du unseren Staat ablehnst, lehnst du deiner ideologischen Kausalität folgend natürlich auch die Funktion dieser Institution ab.
Ich tue das nicht und wir persönlich sind damit recht gut "gefahren". Und so geht es Hunderttausenden von Häuslebauern in diesem Land.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha , die Langstreckenwaffen haben also der Ukraine effektiv bei der Bekämpfung gegen die Russen geholfen !
Merkwürden , Merkwürden , wieso hat die Ukraine dann noch nicht gewonnen sondern zieht sich immer weiter zurück ?
Wo sind denn die Erfolgsmeldungen ?
Träume sind Schäume und entsprechen nicht der Wirklichkeit !
Das sollte Cameron aber wissen !
Und wieder mal das absolute Wahrheitsblatt als Quelle : t-online !
Meine Quelle ist im Gegensatz zu deinen seriös. Du zerrst hier ausschließlich Telegram- und RU-Fake News hervor. Die Welt weiß, dass diese Quellen mit russischer Propaganda durchwirkt werden...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Angesichts der deutschen Diskussion über eine Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die
Ukraine sagte der britische Außenminister Cameron: "Was die Langstreckenwaffen angeht, kann ich aus den Erfahrungen Großbritanniens sagen, wie effektiv diese Waffen der Ukraine bei der Bekämpfung der illegalen Aggression geholfen haben." Großbritannien liefert unter anderem Marschflugkörper vom Typ Storm Shadow in die Ukraine. Die Briten programmieren ihre an die Ukraine gelieferten Marschflugkörper selbst.
Aber sicher, auf die Meinung des neo-kolonialen Kriegsverbrechers und Steuerhinterziehers David Cameron haben wir alle garantiert gewartet.
Hier noch ein Wunderwaffen-Bullshit-Bingo:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-17.45.05.webp
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie wollen nicht Deutschland , sie wollen Deutschlands Geld , also unser aller Geld , begreif das mal endlich !
:fuck:
Das auch, aber nicht nur. Die Rolle Deutschlands in der EU lediglich auf montäre Motivation bzw. Funktion zu reduzieren, macht kein einziger seriöser Politikexperte.
Die Thematik der Europäischen Union scheint für dich deutlich zu komplex zu sein. Politik ist nämlich nie einfach, sondern immer komplex - und für die einfach Gestrickten dann eben auch zu kompliziert.
Und aufgrund dieses Unverständnisses entstehen dann die wildesten Verschwörungstheorien...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Alle die mit dem roten Z versehenen Waffensysteme habe bis jetzt den russischen Sieg verhindert. Das kannst du nicht ernsthaft abstreiten....