Danke für die Info. Ich kannte die Hintergründe.
Druckbare Version
Die gibts nur bei geimpften:
https://politikforen-hpf.net/showthr...e-Viren/page33
In Gangelt gingen die Schäden durch das Durchlaufen der Krankheit im Rauschen unter. War wie eine Grippe.
S. 36 auch lesen.
Natürlich gibt es keine Atome, das hast du wirklich brilliant herausgearbeitet!
Sämtliche räumlichen Darstellungen von Atomen waren nur billige Kopien des Brüsseler Atomiums, das im Grunde genommen auch nur ein paar zusammen gelötete Frittenbuden waren und als Touristenattraktion zum Vorbild für die Penner in der sogenannten Atomforschung wurden.
Und - last but not least - waren die Kracher in Hiroshima und Nagasaki auch keine angeblichen Atombomben, sondern nur die Schwarzpulverreste vom letzten Südstaatenkrieg.
Auch Tschernobyl ware keine Kernschmelze, sondern nur ein etwas zu heisss gewordener Wodka-Destillationsapparat.
So dreist werden wir andauernd verarscht....
Nee, mal ganz im Ernst: Es gibt keine andere Erklärung mehr, als dass du ganz gewaltig einen an der Klatsche haben musst.... :vogel:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...-WgiDllHI9Xg&s
Keine Ahnung, aber sieh in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis, wer gestorben ist und gespritzt war oder... wer ungespritzt war und gestorben ist. In meinem Freundes- Und Bekanntenkreis war nur ein Ehepaar gespritzt und sie hatte nach der Spritzung 2 Schlachanfälle, er wäre fast an einem Herzinfarkt gestorben. Im Freundes- und Bekanntenkreis meiner Jüngsten (Alter 30 - 40) sieht es allerdings dramatisch aus, da alle Studierten gespritzt waren und auch alle gestorben sind. Die Angestellten und Arbeiter sind ungespritzt und leben noch.
Logisch!
Man hat das Prinzip der Dörrobst-Herstellung kopiert, die Coli-Bakterien auf ein Backblech gelegt und so lange getrocknet und ausgehungert, bis die DNS-Stränge blank aus den Hüllenresten der ehemaligen Bakterien schaute und auf diesen dann die Anzahl der Aminosäuren-Querverbindungen gezählt.
Mal ganz ehrlich: Mit deiner Begabung fürs Märchenerzählen solltest du eigentlich Kinderbücher schreiben und dann den Habeck ablösen.
Das schaffst du garantiert.... :lach:
Such dir einen anderen. Mir ist das zu blöd mit dir.
echt ? Wenn das wahr wäre... Um wie viele Studenten handelt es sich denn?
Die allermeisten sind doch gespritzt worden in unserem Lande?Zitat:
Die Angestellten und Arbeiter sind ungespritzt und leben noch.
Und du meinst die vielen Arbeiter und Angestellten sind es nicht ??
Oder betrifft das auch nur deinen Bekanntenkreis?
Zu deiner Signatur, ich hoffe du wählst nächstes Frühjahr.
Die meisten Handwerker und Monteure in meiner Umgebung waren nicht gespritzt. Insofern schon glaubwürdig. Allerdings hatten sich auch eine nicht geringe Anzahl gefälschte Impfpässe besorgt. Die zählen in der Statistik dann wohl auch als geimpft.
Corona bekamen aber tatsächlich nur die Geimpften. Genauer: positiven Test.
Was erwartest du eigentlich in einem Diskussionsforum, wenn du erzählst, dass man Coli-Bakterien aushungert und eintrocknet, um dann ihre DNS heraus zu holen und diese als Viren zu bezeichnen?
Erwartest du etwa Beifall für so einen....naja.... dafür gibt es keine druckreifen Ausdrücke mehr....
Es kommt bei der Impfung wohl auch auf die Charge an. Alles in allem sind die schädlichen Auswirkungen - von den Machern des Impfgiftes umgerechnet von Mäusen auf Menschen - wohl so im Zeitraum von 6-7 Jahren zu erwarten. Das heißt nicht, dass da alle gleich tot umfallen. Dazu gehören auch Turbokrebs, die allg. massive Verschlechterung des Immunsystems, Trombosen-Schlaganfälle usw.