AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
... Man sollte den Strang schließen und lieber einen schönen Beleidigungsstrang eröffnen ...
Wäre sinnvoll!
Denn leider missbrauchen halt all' zu viele User diesen Strang, um mit Beleidigungen und Diffamierungen doch nur sich selber und den eigenen Charakter zu offenbaren.
>> Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem andern zu! <<
Nur mal EIN Beispiel:
Zitat:
[...] Wenn Du nicht weiblichen Geschlechtes bist, koenntest Du Dich zumindest als abartige Schwuchtel, Ladyboy bzw. Kreischtunte outen, was Deine Beitraege im Rahmen der Inklusion etwas ertraeglicher, vielleicht sogar zumutbar machen koennte.
>> ... man schlägt den Sack und meint den Esel <<
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Mehrheit der Russen versteht Putin in dieser Sache nicht und die Mehrheit befürwortet harte Maßnahmen gegen den Westen, ...
Tja wer sind die "Mehrheit der Russen" ? - Denn wer sind "die Russen"?
Bekanntlich sind nicht alle Russen auch Russländer
und nicht alle Russländer sind Russen !
Und (laut Putin) ist es in der (sogenannten) Ukraine eine "Art von Bürgerkrieg" zwischen "Teilen des Russischen Volkes".
Zitat:
Zitat von Panther
... vor allem gegen die Hauptwaffenlieferanten USA und BRD.
Viele verstehen auch nicht die Zurückhaltung von USA und D.
Wenn der Oberste Befehlshaber der russländischen Armee es gewollt hätte,
hätte er im Winter 2022 in 2 bis maximal 3 Wochen "alles erledigt" haben können,
seine Armee war schon in Stadtteilen von Kiew
und die (auch konventionelle) militärische Überlegenheit war schon damals gegeben.
(Die Russische Föderation hatte sich ja nach dem erfolgreichen "2. Tschetschenienkrieg" auch lang genug und intensiv auf die nächsten Aktionen vorbereitet.)
und die Aktion "Rückkehr der Krim" ist 2014 fast genau so abgelaufen, wie es schon seit 2008 in einem "Strategie-Plan" im Internet zu lesen .
Nun kann sich jeder Gedanken darüber machen (Stichwort "Stellvertreterkrieg"), was das "eigentliche" und "vorrangige" Ziel der "Spezialoperation" ab Februar 2022 war und ist.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich bin auch für eine freiwillige Impfung aber nur unter der Bedingung das die Geimpften die Folgeschäden selber tragen, ansonsten hab ich nichts dagegen das die Dummen aussterben.
Wir hatten übrigens Anfang 2020 eine Untersterblichkeit von 2,4%, Ende 2020 wurde eine Übersterblichkeit von 21% festgestellt, das waren die Impftoten, 40.000 in Deutschland, 17,5 Millionen Weltweit.
Deine „Gegenrechnung“ zur Übersterblichkeit fehlt - weil es sie deiner Meinung nach nicht gibt? Rechne mal die Sterberate der älteren Bevölkerung Schwedens hoch die alle ungeimpft dem Virus zum Opfer vielen…
Politik ist ein Schwert mi zweischneidiger Klinge; man muss es vorsichtig und mit Bedacht zu führen wissen…
Zitat:
Zitat von
Panther
Diese Spacken wollen uns zum dritten Mal gegen Russland in den Krieg hetzen.
Ich spucke jedem Arschloch in seine dumme Fresse, der uns kriegsbereit gegen Russland machen will.
Während deutsche Jungen und Mädchen von der BRD hereingeholten Scheinasylanten erstochen und vergewaltigt werden.
So wie dieses bayrische Arschloch Rainer Kraft von der AfD bei der Jungen Freiheit, dem transatlantischen BILD Ersatz.
Gerade die Bayern hatten schon in der Vergangenheit immer das große Maul und sind den Besatzern dann besonders tief in den Arsch gekrochen.
Seien es Franzosen oder US Amerikaner.
https://www.youtube.com/watch?v=Yl9gLXxkxoI
So ist es. Der wahre Feind sitzt nicht in Moskau oder Peking, sondern in Berlin und Brüssel.
Diese ganze Kriegstreiberei gegen Russland, ist nicht im Interesse Deutschlands.
Letzte Nacht haben die westl. Luftabwehrsysteme wieder "gearbeitet"
Hyperschallraketen vom Typ „Kinzhal“ greifen Flugplätze der ukrainischen Streitkräfte an.
Zunächst wurde berichtet, dass Hyperschallraketen vom Typ „Kinzhal“ den Bezirk Starokonstantinowski in der Region Chmelnyzkyj angegriffen hätten, wo sich der Luftwaffenstützpunkt der ukrainischen Streitkräfte befindet. Später wurde jedoch berichtet, dass es auch Informationen über Angriffe auf den Flughafen Osernoye bei Schytomyr gab.
Fast in der gesamten Ukraine gilt eine Luftalarmwarnung.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...5cq4zXeOFnnA&s
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich bin auch für eine freiwillige Impfung aber nur unter der Bedingung das die Geimpften die Folgeschäden selber tragen, ansonsten hab ich nichts dagegen das die Dummen aussterben.
Wir hatten übrigens Anfang 2020 eine Untersterblichkeit von 2,4%, Ende 2020 wurde eine Übersterblichkeit von 21% festgestellt, das waren die Impftoten, 40.000 in Deutschland, 17,5 Millionen Weltweit.
Ende 2020, als es keine Impfung gab…. :auro:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Hast du den Müll auch selbst gelesen den du geschrieben hast? Besonders dein letzter Satz ( von mir gefetttet )outet dich als nicht nur als Lügner, sondern auch noch als einen dummen Lügner!
Zitat:
Zitat von Sheharazade;[URL="tel:12432954"
12432954[/URL]]So ist es. Der wahre Feind sitzt nicht in Moskau oder Peking, sondern in Berlin und Brüssel.
Diese ganze Kriegstreiberei gegen Russland, ist nicht im Interesse Deutschlands.
Letzte Nacht haben die westl. Luftabwehrsysteme wieder "gearbeitet"
Hyperschallraketen vom Typ „Kinzhal“ greifen Flugplätze der ukrainischen Streitkräfte an.
Zunächst wurde berichtet, dass Hyperschallraketen vom Typ „Kinzhal“ den Bezirk Starokonstantinowski in der Region Chmelnyzkyj angegriffen hätten, wo sich der Luftwaffenstützpunkt der ukrainischen Streitkräfte befindet. Später wurde jedoch berichtet, dass es auch Informationen über Angriffe auf den Flughafen Osernoye bei Schytomyr gab.
Fast in der gesamten Ukraine gilt eine Luftalarmwarnung.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...5cq4zXeOFnnA&s
Wie viel Ukros sterben nun monatlich an der Front und wie weit rückt Russland täglich vor?
Wenn die Ukros schonmal Drahtzäune spannen müssen, um die Russen zu verlangsamen, klingt das für mich nach Pfeifen aus dem letzten Loch…
Zitat:
Zitat von
MABF
Baerbock ist ja schon da. Noch so ein Kaspar da verträgt die USA wohl nicht.
Du meinst noch einen GRÜNEN Kasper !!
Kann man schon verstehen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir necken uns. Den Arsch geklatscht bekommt sie nur, wenn sie drauf besteht.
Was sich neckt das liebt sich !
Habe übrigens mein Arsenal an " weiblichen " Waffen aus der Küchenschublade ergänzt , ein feines Hackebeilchen ist dazu gekommen !
Zitat:
Zitat von
Panther
US-Präsident Trump:
„Wir erwägen, harte Sanktionen gegen Russland zu verhängen“.
Präsident Trump über den russischen Präsidenten Putin:
Wenn Sie die Wahrheit wissen wollen, dann werden wir von Putin mit einer Menge Blödsinn beworfen.
Er ist die ganze Zeit sehr nett, aber es stellt sich als bedeutungslos heraus.
Der soll mal den Mund nicht zu voll nehmen !