-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Obacht, verehrter Herr Sonnenstrahl - Mein Beitrag lautete:
Ich weiß, ich bleibe dennoch bei meiner Aussage. Nicht das ich die Maßnahmen des Staates für richtig halte, aber sind wir mal ehrlich: egal wie man‘s macht, man hat immer Gegner. Ich persönlich sage, man hätte vor 9 Monaten Maßnahmen treffen sollen ausschließlich zum Schutz der Risikogruppen und ansonsten alles normal weiterlaufen lassen sollen. Wir hätten bereits jetzt eine große Herdenimmunität, die Wirtschaft wäre nicht abgeschmiert und es wären weniger Risikopatienten gestorben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Verkehrsregeln koennen abgeschafft werden. "
" Es stirbt kaum jemand wg. Verstoessen gegen die Verkehrsregeln "
Seit Du und Deinesgleichen Euch ueberhaupt bewusst was fuer eine Scheisse ihre denkt, dann auch noch in
Beitraege packt und hier ins HPF kotzt? Das ist allerunterste Schublade. Das ist ohne Niveau. Man kann sich
wirklich die Frage stellen warum Dummkoepfe wie Du und Deinesgleichen passives und aktives Wahlrecht haben.
Es ist lediglich ein handvoll dummdreister und asozialer User, die hier den Strang ueberwiegend mit Einzeilern,
Zweizeilern schreddern. Mit freier Meinungsungsaeusserung hat das nicht mehr zu tun, was Du und Deinesgleichen
hier betreiben. Ihr missbraucht das HPF und bewerft gleichzeitig das HPF durch Euren Beitragsmuell mit Scheisse!
Genosse ABAS
du solltest dich wirklich mal zu den Dotores mit dem Sofa begeben, das ist ja schon nicht mehr feierlich mit dir :hd: oder gleich erschießen
wenn es dann soweit ist wie um 1348 können wir mal weiter reden, bis jetzt hatten ca 99% der Bevölkerung nix mit deiner Panikcarola zu tun
https://www.youtube.com/watch?v=q7_9_ub1dag
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Schweden werfen die Schwedendemokraten, das dortige Pendant zur AfD, der Regierung genau das vor.
Eben. Egal was man macht, man macht’s immer falsch. Von daher, am Ende ist’s eh egal.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, meine Eltern und die meiner Frau zum Bleistift. Da sind noch nicht mal Kinder mit ihren Ehepartnern dabei. Das wären noch mal sechs
Und wenn Kinder dabei wären , wären es die Großeltern , also die Eltern von dir und deiner Frau!
Wir meinen die gleichen Leute , du aus deiner Sicht und ich aus Sicht der Kinder , im Anfangskommentar !
Deine Großeltern wären dann die Urgroßeltern deiner Kinder !
Wir haben aneinander vorbei geschrieben !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wenn Kinder dabei wären , wären es die Großeltern , also die Eltern von dir und deiner Frau!
Wir meinen die gleichen Leute , du aus deiner Sicht und ich aus Sicht der Kinder , im Anfangskommentar !
Deine Großeltern wären dann die Urgroßeltern deiner Kinder !
Wir haben aneinander vorbei geschrieben !
Guten Morgen Rabaukin
du bist heute aber spät dran :D
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß, ich bleibe dennoch bei meiner Aussage. Nicht das ich die Maßnahmen des Staates für richtig halte, aber sind wir mal ehrlich: egal wie man‘s macht, man hat immer Gegner. Ich persönlich sage, man hätte vor 9 Monaten Maßnahmen treffen sollen ausschließlich zum Schutz der Risikogruppen und ansonsten alles normal weiterlaufen lassen sollen. Wir hätten bereits jetzt eine große Herdenimmunität, die Wirtschaft wäre nicht abgeschmiert und es wären weniger Risikopatienten gestorben.
Von "nicht reagieren" halte ich gar nix - aber:
M.E. hätte es ausgereicht, wenn wir uns bei der derzeit. Corona-Pandemie so verhalten würden,
wie wir uns bei einer herkömml. Grippewelle auch verhalten würden:
https://dorfarzt.weebly.com/uploads/...34520_orig.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Metakognition ist halt nicht so seine Sache! Aber das hat man ja öfter bei Genies, die bei aller Genialität auch verblüffende Schwächen aufweisen.
Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander !
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
du müsstest dann aber immer in dein Büro fahren und nix Homeworking :D (deine Gemahlin & Kinder würden das sicher auch begrüßen )
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich halte mich derartigen Dingen zurück weil mir das medizinische Wissen fehlt. Mein gesunder Menschenverstand sagt aber, wäre das Virus wirklich so schlimm, wären keinerlei Baumärkte offen, die Parlamente würden nicht mehr tagen und Leichenberge würden auf den Straßen liegen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Guten Morgen Rabaukin
du bist heute aber spät dran :D
Ja , muß ich zu meiner Schande gestehen !
Habe mir mal ausschlafen gegönnt !
Und heute ist noch Küchengroßkampftag , einmal die Küche komplett sauber machen , mit Schränke aufräumen , auswaschen , innen und aussen , oh , das geht wieder Leiter rauf und runter , in den Backofen krabbeln , na , eben der ganz normale
Hausfrauensport !
Da wird man ja mal ausschlafen dürfen !
-
Zitat:
Zitat von
marion
du müsstest dann aber immer in dein Büro fahren und nix Homeworking :D (deine Gemahlin & Kinder würden das sicher auch begrüßen )
Wäre von Anfang an so verfahren worden, wäre ich auch nie auf den Geschmack des HO gekommen. Jetzt ist es so wie es ist, Augen zu und durch.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , muß ich zu meiner Schande gestehen !
Habe mir mal ausschlafen gegönnt !
Und heute ist noch Küchengroßkampftag , einmal die Küche komplett sauber machen , mit Schränke aufräumen , auswaschen , innen und aussen , oh , das geht wieder Leiter rauf und runter , in den Backofen krabbeln , na , eben der ganz normale
Hausfrauensport !
Da wird man ja mal ausschlafen dürfen !
ok, genehmigt, wir lesen uns dann in 3 Tagen wieder :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
ok, genehmigt, wir lesen uns dann in 3 Tagen wieder :D
So ungefähr !
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wäre von Anfang an so verfahren worden, wäre ich auch nie auf den Geschmack des HO gekommen. Jetzt ist es so wie es ist, Augen zu und durch.
deine Familie ist nicht zu beneiden, der Alte den ganzen Tag zu Hause :D
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich halte mich derartigen Dingen zurück weil mir das medizinische Wissen fehlt. Mein gesunder Menschenverstand sagt aber, wäre das Virus wirklich so schlimm, wären keinerlei Baumärkte offen, die Parlamente würden nicht mehr tagen und Leichenberge würden auf den Straßen liegen.
Je mehr man über die "Maßnahmen" nachdenkt, desto mehr kommt man in's grübeln.
Was mir besonders auffällt:
Von Grippeerkrankten oder von Grippetoten wird kaum mehr gesprochen. Alle sterben scheinbar nur noch an oder mit dem Corona-Virus...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Von Grippeerkrankten oder von Grippetoten wird kaum mehr gesprochen. Alle sterben scheinbar nur noch an oder mit dem Corona-Virus...
Carola hat Influenza gefressen
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
9/11 war der willkommene Anlass den Nahen Osten platt zu machen und an der südflanke Russlands und in der Nähe zu China Militärbasen zu installieren.
Covid19 ist der willkommene Anlass, [von jedem User indivuell befüllbar] voranzutreiben/installieren/forcieren.
Mehr ist dazu im Grunde nicht zu sagen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
deine Familie ist nicht zu beneiden, der Alte den ganzen Tag zu Hause :D
Ich bin seit Februar ausgeglichener und gechillter als ich es je war.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Carola hat Influenza gefressen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
9/11 war der willkommene Anlass den Nahen Osten platt zu machen und an der südflanke Russlands und in der Nähe zu China Militärbasen zu installieren.
Covid19 ist der willkommene Anlass, [von jedem User indivuell befüllbar] voranzutreiben/installieren/forcieren.
Mehr ist dazu im Grunde nicht zu sagen.
Mit Corona kann man polit. Vorhaben besser realisieren, als mit einer herkömml. Influenza (Grippewelle)... so mein Verdacht. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Einbildung ist auch ne Bildung.
Oh , Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung !
Alles gute für den weiteren Genesungsweg , gurke.......
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh , Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung !
Alles gute für den weiteren Genesungsweg , gurke.......
und jetzt aber ab in deinen Backofen :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit Corona kann man polit. Vorhaben besser realisieren, als mit einer herkömml. Influenza (Grippewelle)... so mein Verdacht. :hi:
Eben. Erst rückblickend wird man wissen wozu das alles gut war. Interessant das nahezu alle westlichen Staaten auf Corona gleich reagieren, für mich findet hier ein Umbau des Systems statt.
-
Zitat:
Zitat von
marion
und jetzt aber ab in deinen Backofen :auro:
Willst du mich los werden ?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist dumm geboren und wirst dumm sterben! Das ist Dein Schicksal!
ABAS spricht von sich selbst , klasse : Dumm geboren und nichts dazu gelernt !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Willst du mich los werden ?
du hast vorhin grad Küchengrosskampftag angesagt und nicht hier rumdahlen
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Scheint ihre Aufgabe zu sein: "Die Zerstörung des deutschen Handwerkes und des deutschen Mittelstandes."
Deine Bundesregierung, CDU/CSU u.a.
Und nächsten Jahr Milliarden an neuen Schulden .
Scholz Haushalt für nächstes Jahr steht , nach angeblich 17 Stunden Verhandlungsmarathon !
Wer soll das eigentlich mal zurück zahlen ?
-
Zitat:
Zitat von
marion
du hast vorhin grad Küchengrosskampftag abgesagt und nicht hier rumdahlen
Immer schön langsam mit den jungen Pferden und dann mit einem Rutsch ans Eingemachte !
Erstmal in Ruhe einen Pott Kaffee genießen !!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Erst rückblickend wird man wissen wozu das alles gut war. Interessant das nahezu alle westlichen Staaten auf Corona gleich reagieren, für mich findet hier ein Umbau des Systems statt.
Ein paar Wenige (Eliten) bestimmen, wo's langgeht.
So meine "Verschwörungstheorie" (?)...
-
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Immer schön langsam mit den jungen Pferden und dann mit einem Rutsch ans Eingemachte !
Erstmal in Ruhe einen Pott Kaffee genießen !!
dreiviertel 11 , nun wirds aber langsam Zeit :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und nächsten Jahr Milliarden an neuen Schulden .
Scholz Haushalt für nächstes Jahr steht , nach angeblich 17 Stunden Verhandlungsmarathon !
Wer soll das eigentlich mal zurück zahlen ?
Deine Ur-Ur-Ur-Urenkel ! Aber die wirst Du niemals kennenlernen !
Und außerdem, wenn die Bevölkerungsentwicklung hierzulande so weitergeht,
wird die Rückzahlung ohnehin eine türkische Angelegenheit sein.
So gesehen, sollte uns die Rückzahlung nicht interessieren !
-
Zitat:
Zitat von
marion
dreiviertel 11 , nun wirds aber langsam Zeit :D
Nö , noch nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Deine Ur-Ur-Ur-Urenkel ! Aber die wirst Du niemals kennenlernen !
Und außerdem, wenn die Bevölkerungsentwicklung hierzulande so weitergeht,
wird die Rückzahlung ohnehin eine türkische Angelegenheit sein.
So gesehen, sollte uns die Rückzahlung nicht interessieren !
Falls ich jemals Enkel bekomme !
Aber du hast Recht , lassen wir es die anderen zurück zahlen , sie wollen D unbedingt haben !
-
So wie die Regierung z.Zt. mit den Steuergeldern nur so um sich wirft, beschleicht mich der Verdacht,
dass "wir" wohl um einen Corona-Soli nicht mehr vorbeikommen werden.
Die Sozen sind natürlich alle dafür, die konnten ja noch nie mit Geld umgehen.
https://wirtschaft.com/spd-politiker-wollen-corona-soli/
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
:haha: :lach: :rofl:
Wie gnadenlos bekloppt muss man eigentlich sein, um ein Foto aus einer Moskauer U-Bahn einzustellen, auf dem die die meisten Passanten Masken tragen, und um dann zu schreiben "die fahren immer noch ohne Masken herum"?
Ist so ein Schwachsinn bereits ein eindeutiges Indiz für einen gesteigerten Verblödungszustand?
Wo tragen da die MEISTEN Masken ?
Ich sehe da gerade mal zwei , der der umkippt und einer weiter hinten im Bild , ansonsten ist da niemand mit Maske !
Oder hast du deinen Bildschirm schon mit Maske versehen um dich nicht " anzustecken " !
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Stimmt, sogar die Russen machen mit. Wie ist es, wenn man die Wahrheit ganz alleine kennt? Muss ein irres Gefühl sein, oder?
phantomias hat auch schon eine Maske vorm Bildschirm !
-
So, da isser wieder. Danke für die Fryhytsrufe!
Mein Weib hat sich ja die Woche gegen Grippe impfen lassen und nun ratet mal....
Ja, sie zeigt erste Symptome. Im Übrigen wurde sie darauf hingewiesen, dass ein derzeitiger Coronatest bei ihr positiv ausfallen würde. Das freut uns doch alle.
Die Tests werden hier ausserdem nur noch durchgeführt, wenn man nachweislich Kontakt zu einer infizierten Person hatte. Wie dieser Nachweis erfolgen soll, ist nicht bekannt bzw. wird nicht kommuniziert.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo tragen da die MEISTEN Masken ?
Ich sehe da gerade mal zwei , der der umkippt und einer weiter hinten im Bild , ansonsten ist da niemand mit Maske !
Leider ist das Foto etwas ungenau, aber ich sehe (und meine zu sehen), dass sowohl der Umfallende wie auch der links unter seinem Arm sowie der rechts weiter hinten eine Maske tragen.
Ist aber auch ziemlich wurscht, da der Satz der HPF-Inventar-Oberirren ("keiner trägt eine Maske", wobei "keiner" wohl schon eine eindeutig falsche Aussage darstellt...) eindrucksvoll widerlegt ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oder hast du deinen Bildschirm schon mit Maske versehen um dich nicht " anzustecken " !
Wahnsinn! Der heutige Brüller! Ich wälze mich gerade auf dem Boden bei soviel umwerfendem Humor.
Wie lange hast du eigentlich an diesem Witz gebastelt?
-
Zitat:
Zitat von
marion
der Genosse ABAS ist gelernter Kommunist, noch Frägen Kienzle:?
Der Genosse ABAS hat vom Kommunismus in etwa die selbe Ahnung, wie ne Kuh vom Stangenklettern! Was der hier an gequirlter Scheiße ablässt, ist teilweise für mich als Zonendödel, unerträglich!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So, da isser wieder. Danke für die Fryhytsrufe!
Mein Weib hat sich ja die Woche gegen Grippe impfen lassen und nun ratet mal....
Ja, sie zeigt erste Symptome. Im Übrigen wurde sie darauf hingewiesen, dass ein derzeitiger Coronatest bei ihr positiv ausfallen würde. Das freut uns doch alle.
Die Tests werden hier ausserdem nur noch durchgeführt, wenn man nachweislich Kontakt zu einer infizierten Person hatte. Wie dieser Nachweis erfolgen soll, ist nicht bekannt bzw. wird nicht kommuniziert.
büdde büdde 11:11 :D
https://www.youtube.com/watch?v=FL9CFCmZ64o