AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
grybbl
Wie oft soll man es denn noch in Eure verbohrten Hirne einhämmern.
Versoffene Russkies,die zuerst die Leichen geschändet haben.
dann zerfetzten Kindern das Lieblingsspielzeug entrissen haben
haben natürlich auch die Flugschreiber ausgebaut und gestohlen.
Putin war persönlich anwesend (natürlich maskiert)
Deine Ironie gefällt mir!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Was mich dabei verwundert, warum macht Putin da keinen Druck. Die Möglichkeiten hätte er doch. Kennt sich hier jemand in der russischen Presse aus, ob schon dementsprechende Meldungen veröffentlicht wurden?
Wie soll er Druck machen? Er hat kein westliches Medienmonopol. Es gab diverse, mediale Stellungnahmen von russischer Seite diese wurden seltsamerweise aber nicht von der westlichen Propagandapresse wiedergegeben oder kommentiert.
Zitat:
Zitat von
nethead
Wie soll er Druck machen? Er hat kein westliches Medienmonopol. Es gab diverse, mediale Stellungnahmen von russischer Seite diese wurden seltsamerweise aber nicht von der westlichen Propagandapresse wiedergegeben oder kommentiert.
Warum sollen Medien im Westen die russischen Lügen kostenlos weiterverbreiten? Worum geht es und warum hat die russische Seite vergeigt:
Zitat:
Putin und seine Schergen haben den Krieg verloren
... Was danach geschah, ließ die weltweite Empörung noch größer werden: Der Flugschreiber war verbracht worden, und die putintreue Soldateska ließ keine ausländischen Bergungskräfte und Experten auf das Gelände.
Mit viehischer Gleichgültigkeit trampelte man am Unglücksort auf den Überresten der Toten herum, durchwühlte deren Habseligkeiten, stahl Kreditkarten und Telefone. Fünf Tage brauchte es, bis die Leichenteile in gekühlte Waggons gebracht worden.
Überfall auf unsere Kultur
Nicht nur die Niederländer waren entsetzt, denn der Respekt für die Körper der Toten ist der Beginn von Zivilisation. Nur wer die Toten ehrt, ist sich der Heiligkeit des Lebens bewusst. Das spürten viele Menschen instinktiv und empfanden das primitive Verhalten als gravierenden Vorgang, als Überfall auf ihre Kultur, ja, als eine Kampfansage.
http://www.welt.de/debatte/kommentar...-verloren.html
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Aha, dann wird es sich vermutlich um "Golders Green" handeln!:fizeig:
Wie ich feststelle, kennst du "Golders Green".:haha:
Haben die Limeys schon neue gefakte Ermittungsergebnisse
veroeffentlicht, verzogert sich die Untersuchung oder kommt
gleich der Deckel des Schweigens ueber die tatsaechlichen,
technischen Ursachen des Flugunfalls der Boeing 777 - 200
mit der Flugkennung MH 17 ?
Was macht eigentlich der Zivilprozess in den USA gegen den
Boeingkonzern wg. spurlosen Verschwindens der Boeing 777 - 200
mit der Flugkennung MH 370 ? :D
Zitat:
Zitat von
Löwe
Wie ich feststelle, kennst du "Golders Green".:haha:
Ja leider, durch ein schreckliches/schicksalhaftes Mißgeschick! Bis dahin war ich reinen Herzes gewesen, danach ging ich nicht einmal zu des großen Künstlers Peter Sellers Grablegung hin.
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Ja leider, durch ein schreckliches/schicksalhaftes Mißgeschick! Bis dahin war ich reinen Herzes gewesen, danach ging ich nicht einmal zu des großen Künstlers Peter Sellers Grablegung hin.
Bei einem Geschäftsbesuch in London, hatte man mir mal ein Privatquartier dort besorgt. Es ist schon gut 40 Jahre her, jedenfalls hatte ich abends alle Nachbarn bei mir rumsitzen, die wollten alle mal n' Deutschen sehen und mit ihm sprechen. Ich bin mir nicht sicher, ob mich alle noch leiden konnten als ich zurückfuhr, ich vermute mal: Nein.:beten:
Zitat:
Zitat von
Löwe
Bei einem Geschäftsbesuch in London, hatte man mir mal ein Privatquartier dort besorgt. Es ist schon gut 40 Jahre her, jedenfalls hatte ich abends alle Nachbarn bei mir rumsitzen, die wollten alle mal n' Deutschen sehen und mit ihm sprechen. Ich bin mir nicht sicher, ob mich alle noch leiden konnten als ich zurückfuhr, ich vermute mal: Nein.:beten:
Genau so war es bei mir ( vor ca´40 Jahren ) ich war damals noch ahnungslos und hatte den/das NASOMETER noch nicht erfunden, ließ mir von 2 äußerst unhübschen Taxifahrern mal ein Privatquartier (dort) besorgen. Es war bei einer Handelsschiffskapitänswitwe:fizeig: welche die Schwester von der Meir-Golda hätte sein können! Gleich ums Eck war die Bank LEUMI (deren jüngste Aktivitäten ich recht auffällig finde) Bist Du damals dort auch überall über Schläfenlocken gestolpert?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum sollen Medien im Westen die russischen Lügen kostenlos weiterverbreiten?[/url]
Mich würde interessieren, wer sind die Leute, die Rusophob eingestellt sind . MANFREDM, bist ein Ukrainer,Baltier, gar Polaker? Denn ich glaube nicht, dass ein Deutscher so negativ zur Russland eingestellt wäre.
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Genau so war es bei mir ( vor ca´40 Jahren ) ich war damals noch ahnungslos und hatte den/das NASOMETER noch nicht erfunden, ließ mir von 2 äußerst unhübschen Taxifahrern mal ein Privatquartier (dort) besorgen. Es war bei einer Handelsschiffskapitänswitwe:fizeig: welche die Schwester von der Meir-Golda hätte sein können! Gleich ums Eck war die Bank LEUMI (deren jüngste Aktivitäten ich recht auffällig finde) Bist Du damals dort auch überall über Schläfenlocken gestolpert?
Ich war wohl in einer Gegend wo es die Aschkenasi nicht so häufig gab, also die welche ihre Weiber zur Arbeit schickten, damit sie den Talmud auswendig lernen konnten. Es waren mehr ältere Frauen, die ihre Männer im Krieg verloren hatten. Es war auch nicht zu leugnen, daß zum. einige von ihnen einen tiefen Deutschenhass hatten.