AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
TzTzTz
Hast wohl Deinen eigenen Post 3119 /Seite 312 nicht verstanden?
Hatte doch extra Deinen entspr. Text dick markiert.
Also hier ist der Post. Antwort auf Deppen News, wie Focus, Spiegel, N-TV was auch vor 20 Jahren bekannt war, wie Medien manipulieren.
Zitat:
hat Super Wirkung bei Alten, den Jungen, die sind jetzt volldeppert, obwohl in allen Details, von den Gehirnwäsche Programen der Verbrecherischen Regierung und Medien schon vor 1,5 Jahren berichtet wurde. Fernseher, Nachrichten einfach ausschalten und ignorieren. Smartphone in die Tonne werfen, oder auch Internet deaktivieren.
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10939485
Und dann wird es immer blöder, wie bei allen Geimpften
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
????????
Mit anderen Worten,...das war Dein letzter Post hier?
Oder gelten Deine schlauen Ratschläge immer nur für Andere?:?
https://www.wochenblick.at/wp-conten...-1-768x566.png
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein Mensch ohne Auto...gibt es wohl, ist aber nicht erstrebenswert.
Wer gerne abhängig ist, für den ist der ÖPNV gedacht, für den Sklaven und Menschen, die nicht mehr mobil sind.
Das Auto ist ein Stück Freiheit.....deswegen mögen die Regierenden das nicht, aber wegen der sprudelnden Steuer akzeptieren sie das.
ich hab 40 jahre am land gelebt, teilweise total in der pampa, für mich wurde das auto einfach nur blanke notwendigkeit. freiheit wär für mich evtl. ein pferd.
jetzt steh ich da in der stadt, mein auto ist weit weg, mein rad ist geklaut und ich komm zu fuss grad zum supermarkt, wo anders darf ich ungeimpft eh nicht rein. mein arzt hat zu, die notfallpraxen sind km weit zu fuss weg.
so sieht das aus.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Meine Frage war unmißverständlich! Die Fakten sind es auch!
Dein um den heißen Brei herum - Geschreibschiß entlarvt nur deine Feigheit, die Wahrheit auszusprechen/niederzuschreiben!
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ungeimpfte dürfen seit kurzem auch nicht mehr mit dem ÖPNV fahren. Noch mehr solche Einschränkungen und
viele werden einknicken und sich impfen lassen.
Schwierige Zeit für Familien! Gestern hat sich ja ein Familienvater, Frau 3 Kinder erschossen, von diesem Stress Terror Verbrecher regieren Deutschland, die dümmsten Hofschranzen die man finden konnte
Zitat:
Zitat von
Buella
Meine Frage war unmißverständlich! Die Fakten sind es auch!
Dein um den heißen Brei herum - Geschreibschiß entlarvt nur deine Feigheit, die Wahrheit auszusprechen/niederzuschreiben!
:gp:
Die neue Form von ganz blöde: Weil man keinen Verstand, hat, brabbelt man herum. Troll Schiss nach der Impfung halt bei Frischling
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Also einkaufen gehen, spazieren gehen, in einem Restaurant essen gehen, Reisen, kein ÖPNV fahren, nicht arbeiten dürfen. Das alles ist für dich kein Freiheitsrechtentzug? Das ist auch ganz "normal" dass man dafür Auflagen erfüllen muss? Impfen, testen, Unterhose auf dem Kopf, an Absurditäten gibt es nichts, was man nicht beschließen könnte.
Und um diese Rechte WIEDER ZU BEKOMMEN (!), nicht zusätzliche Rechte zu bekommen, dafür soll man einfach nur machen, was einem gesagt wird? Also betteln?
Auch für dich: Als GESUNDER MENSCH? Kannst du mir die Legitimation für so etwas zukommen lassen, ein Zeitalter oder eine Epoche, in welcher GESUNDE Menschen bezichtigt werden, andere Menschen anzustecken? Und dafür mit Freiheitsentzug bestraft werden wenn sie es nicht BEWEISEN? Ich muss beweisen dass ich gesund bin?
Alles normal. Alles nur Spinnerei... Hätte man vor 3 Jahren gesagt. "Sowas will nur die Afd...."
Hat er ja. Die Regierung beschließt ein neues Gesetz. Da die Regierung aus demokratisch gewählten Volksvertretern besteht, ist die Mehrheit der Menschen dafür. Weil nicht über 40 Millionen Menschen auf den Straßen stehen, sind die Menschen in der Mehrheit dafür. Ergo ist alles was die Regierung beschließt, und sei es die Auflösung der Demokratie, der Freiheit, der Menschenrechte, auch der Rechte auf Leben, Essen, Trinken, Wohnung, Würde, alles kann aufgelöst werden.
formuliers ihm doch in einfacher sprache.
Zitat:
Zitat von
navy
Aaaaah STOPP - der 42. von links, Zeile 1933!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
formuliers ihm doch in einfacher sprache.
Was ist denn einfache Sprache? Namen klatschen oder meinst du kein deutsch?
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ungeimpfte dürfen seit kurzem auch nicht mehr mit dem ÖPNV fahren. Noch mehr solche Einschränkungen und
viele werden einknicken und sich impfen lassen.
Genau das sollen die Einschränkungen ja auch bewirken.
Zitat:
Zitat von
Polarstern
Genau das sollen die Einschränkungen ja auch bewirken.
War heute auch in der Testschlange...das Regime macht sich echt beliebt bei den Leuten.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich hab 40 jahre am land gelebt, teilweise total in der pampa, für mich wurde das auto einfach nur blanke notwendigkeit. freiheit wär für mich evtl. ein pferd.
jetzt steh ich da in der stadt, mein auto ist weit weg, mein rad ist geklaut und ich komm zu fuss grad zum supermarkt, wo anders darf ich ungeimpft eh nicht rein. mein arzt hat zu, die notfallpraxen sind km weit zu fuss weg.
so sieht das aus.
Ich lebe auch in der Stadt...seit dem 18ten Lebensjahr habe ich mindestens ein Auto, und das wird sich auch nie ändern.
Es ist immer voll getankt, weil ich dieses Land verlassen werden, wenn hier der Faschismus endgültig siegt.
1938 sind meine Großeltern in die USA ausgewandert, ich habe es leichter, denn der Osten ist einfacher erreichbar.
Ein Beitrag aus der Welt...
https://yt3.ggpht.com/NNjoCrJAJ4oJtM...1XA=s550-nd-v1