AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ansonsten gäbe es am großen Tisch Messer im Tiefflug !
In Starnberg stand freundlicherweise gleich eine Kanone bereit. Don hat getestet
In diesem Strang wird nur noch geschwachsimpelt.
AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Dann ist die Impfung, die genau das ausschließt, ein Verbrechen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich gehe bei rot über die Fußgängerampel, aber weniger, weil das Zeit spart. Ich bin kein Behördenbuckler und ärgere sie damit; sie können das de fakto nicht unterbinden - noch trage ich kein Nummernschild. Und die Windel ziehe ich nur dann hoch, wenn mir ein angsterfüllter da begegnet, der den ganzen Tag die Glotze anstarrt. Der soll von mir keinen Herzinfarkt bekommen.
Kameras an Ampeln. Wenn bei Rotphase Bewegung auf der Straße festgestellt wird, Photo, Abgleich mit Biometriedatenbanken, Strafzettel kommt per Post. Eventuell noch irgendwo ein Bildschirm der dich mit
Photo und Name an den virtuellen Pranger stellt, öffentlich, direkt nach Tat.
Wenn man mit Logik an die Sache rangeht, leicht umsetzbar und so ein System dürfte auch wesentlich preiswerter
sein als man denkt. Kommt irgendwann garantiert. Im Überwachungsstaat ist im Zweifelsfalle eben dein Gesicht dein Perso. In China ist dem schon so.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In Starnberg stand freundlicherweise gleich eine Kanone bereit. Don hat getestet
Wie heißt es so schön : Man soll nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Danke. Aber das werde ich ganz sicherlich nicht tun.
Licht und Schatten mögen sich zwar bedingen, aber nicht immer vertragen.
Wenn man auch im eigenen Volk viel Freude haben kann, so rate ich Dir, mein Kind, dich von Minusmenschen fernzuhalten.
Ich bleibe im Licht und lass mich nicht vom Schatten verschlucken !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie heißt es so schön : Man soll nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen !
Don ist doch kein Spatz!
Zitat:
Zitat von
amendment
Zunächst zu den Gründen.
Weil wir schon lange nicht mehr bedarsorientiert produzieren, sondern bedürfnisorientiert.
Weil wir schon lange nicht mehr bedarfsorientiert leben, sondern bedürfnisfixiert.
Mit dem Konsumenten als willfährigen Empfänger wird manipulativ alles versucht, um Bedürfnisse zu wecken, zu befriedigen und immer weitere, neue Bedürfnisse zu generieren.
Damit wird Geld verdient, das ist klar und das weiß jeder.
An dieser Stelle aber nun zu behaupten, all das wäre von einer übergeordneten, supranationalen Instanz gesteuert und global vernetzt strukturiert, ist allerdings abwegig.
Merke: Der Sozialismus hat sich nicht nach den Bedüfnissen gerichtet, sondern den Bedarf in Jahresplänen fixiert. Wenn du mal die DDR besucht hast, hast du auch gesehen, wie dies funktioniert hat.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
90 positive Tests auf 11 Millionen? Morgen sind die ausgestorben
Das frage ich mich gerade, warum dieser Aufwand wegen so weniger Fälle. Wobei mir die Einsicht in die chines. Politik und Kenntnis der Sprache fehlt. Somit bleiben mir Primärquellen verschlossen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bedarf ist insbesondere Essen und Trinken. Ändert sich nie.
Wer abseits einer Quelle oder eines Brunnen wohnt, wird dann primitive Bauarbeiter schmerzlich vermissen.
Und wer keine eigene Farm hat, auch die dummen Bauern. Papiergeld hat wenig Nährwert und Münzen liegen so schwer im Magen
Richtig !