AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukraine benutzt ihre Saboteure und Terroristen jetzt als Selbstmordattentäter und die Terroristen wissen das nicht einmal.
Es gibt jetzt immer mehr Fälle, wo die Terroristen per Funk mit in die Luft gejagt werden.
Die Leute bekommen per Messenger den Auftrag, ein Paket, Gegenstand an einem bestimmten Ort und einer genauen Zeit zu deponieren oder mit dem Auto dahinzufahren, sind sie dann vor Ort, werden sie mit in die Luft gejagt.
Das Kiewer Terrorregime scheint verzweifelt zu sein ? Es fehlt wohl zunehmend am geeigneten Personal, das diese Terroranschlaege auf Russen ausfuehren moechte ?
Anscheinend koennen der ukrainische Geheimdienst, der CIA und der MI-6 keine geeigneten Attentaeter mehr finden und muessen unwissende menschliche Werkzeuge fuer ihre Terroranschlaege jetzt einsetzen ?
Tja, zu mehr reicht es im degenerierten und heruntergewirtschafteten Westen anscheinend nicht mehr ?
Dafuer brauche ich nur einen kurzen Blick auf das heutige London richten, um das zu erkennen.
https://www.dailymail.co.uk/news/art...ndon-OVER.html
Zitat:
Zitat von
Kurti
Komplett falsch: Es geht darum, das SED-Zentralkomitee schlecht aussehen zu lassen, deren oftmals irrationale Beschlüsse die Ossis ausbaden mussten.
Da muß ich Dir leider teilweise recht geben....
Ich kenne die Geschichte um den Wartburg 1.3 mit VW Motor recht gut, da ich in diesem Segment tätig war. Das Entwicklerteam hatte einen 3 Zylinder 4 Takt Motor entwickelt, welcher den Werten in Leistung und Verbrauch dem VW Motor nicht nach stand. Der Chef der Entwicklung war Konrad von Freyberg ein wirklich sehr fähiger Mann!
Dieses Projekt mußte sterben und der Deal mit VW wurde gemacht. Einfach ein Fiasko! Statt erst einmal den eigenentwickelten Motor zu nehmen, welcher ohne große Umbauten wie Getriebe, Fahrwerk 8da Spurverbreiterung nötig wegen Getriebe) und Karosserie. Millionen wurden in den Sandgesetzt, statt das Geld für eine wirkliche Neuentwicklung zu nehmen.
Wir Betriebsangehörige sagten zu der politischen Entscheidung, eine OMA mit Herzschrittmacher! Solche Dinge geschahen leider zu oft....
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukraine benutzt ihre Saboteure und Terroristen jetzt als Selbstmordattentäter und die Terroristen wissen das nicht einmal.
Es gibt jetzt immer mehr Fälle, wo die Terroristen per Funk mit in die Luft gejagt werden.
Die Leute bekommen per Messenger den Auftrag, ein Paket, Gegenstand an einem bestimmten Ort und einer genauen Zeit zu deponieren oder mit dem Auto dahinzufahren,
sind sie dann vor Ort, werden sie mit in die Luft gejagt.
Das ist eine typisch israelisch/jüdische Vorgehensweise die diese "ukrainische" Führung jetzt übernommen hat.
Wer einem solchen System dient, hat es auch nicht anders verdient. Zwinker in Richtung BRDler.
Jetzt? Ich denke die arbeiten schon seit Jahren zusammen. Ich erinnere an die etlichen Besuche von BHL(Bernard-Henri Levy) in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wunnebar, wunnebar! Beinahe soviel Vertrauen wie die 99,89% die einst der rote Zar Stalin genoss.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Zitat:
...
Das paneuropäische Bestattungsinstitut, im Alltag auch als EU bekannt, hat beschlossen, Russland "zu Grabe zu tragen". Die Gründe für dieses Akutwerden der zugrundeliegenden und, zweifellos, sehr tiefen psychischen Störung werden wir allerdings etwas später ergründen. Doch zum Warmwerden zunächst Wladimir Putins Reaktion darauf, der nichts hinzuzufügen oder wegzunehmen ist:
"Uns wollen sie zu Grabe tragen – dabei sind es sie selber, die bald krepieren werden."
...
Quelle:
s.o.
Putin hat schon recht.
Allein die aktuellen Berichte aus London und der BRD zeigen, dass sich Westeuropa am Ende von ganz alleine das eigene Grab schaufeln wird.
Russland braucht dem grausamen Schauspiel nur zuschauen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jetzt? Ich denke die arbeiten schon seit Jahren zusammen. Ich erinnere an die etlichen Besuche von BHL(Bernard-Henri Levy) in der Ukraine.
Das galt vorher nur für hochstehende Leute.
Jetzt werden diese unfreiwilligen Selbstmordattentäter gegen ehemalige Politiker und einfache Soldaten verwendet.
Und ja, die Ukraine und Israel hat sehr enge Kontakte, besteht die obere Führung doch hauptsächlich aus Juden.
Putin ist eben Philosemit. Ist Putin und Medwedew weg, wird hoffentlich im Kreml ein anderer Wind wehen.
PS:
Das könnte für Pizzalieferservicemitarbeiter künftig sehr spannend werden.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, auf die ist Verlaß.Wadephul oder wie der Horst heisst, wird es schon richten.Ich bin zuversichtlich.
(das Taliban Rücknahmeabkommen kommt von Dobrinth)
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-13967648.html
klar .... mit unseren Gesetzen +SPD sind das dicke Bohlen
alternativ, passend zum Thema:
sofortige Unterstützung der Ukraine mit "Personal" ...... nach 3Jahren .... Erhalt der (ukrainischen) Staatsbürgerschaft? :auro:
Grundausbildung / Grundausrüstung müssten wir halt schon übernehmen
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wunnebar, wunnebar! Beinahe soviel Vertrauen wie die 99,89% die einst der rote Zar Stalin genoss.
Deshalb habe ich ja die aktuellen Meldungen aus Russland zu Putin hier extra gebracht.
Sie sehen also, dass die grosse Mehrheit der Russen bzw. Russinnen ( in Russland gibt es nur 2 Geschlechter ) zufrieden mit ihrer Fuehrung ist, was man wohl in Frankreich, UK und der antideutschen bzw. linkswoken cancel culture BRD kaum behaupten kann.
Mir war es schon wichtig, die Unterschiede zwischen Russland und den obig genannten Laendern aufzuzeigen.
Nach 4 Jahren Krieg der NATO gegen Russland kann man durchaus die Behauptung aufstellen, dass Frau Baerbocks im Februar 2022 ausgesprochene Ziel, Russland zu ruinieren, auf ganzer Linie gescheitert ist.
Bis zum heutigen Tage hat sich das russische Volk von ihrem grossen Fuehrer Putin nicht abgewendet. Ganz im Gegenteil. Die Reihen sind in Russland weiter fest geschlossen worden und die Russen halten immer mehr zusammen !
Zitat:
Zitat von
Panther
Das galt vorher nur für hochstehende Leute.
Jetzt werden diese unfreiwilligen Selbstmordattentäter gegen ehemalige Politiker und einfache Soldaten verwendet.
Und ja, die Ukraine und Israel hat sehr enge Kontakte, besteht die obere Führung doch hauptsächlich aus Juden.
Putin ist eben Philosemit. Ist Putin und Medwedew weg, wird hoffentlich im Kreml ein anderer Wind wehen.
PS:
Das könnte für Pizzalieferservicemitarbeiter künftig sehr spannend werden.
Der Mossad soll sehr viele Agenten in der Ukraine haben. Der humanitaere und hochmoralische Mossad soll auch mit dem neofaschistischen Geheimdienst der Ukraine sehr eng zusammenarbeiten...
Die Info habe ich von russischen Militaerexperten in muendlicher Form uebermittelt bekommen.
Putin hoert auf Bibi, da zu 1000 % Zionist.
Hat man doch auch beim Iran jetzt wunderbar gesehen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich finde schon, dass die Erwachsenenwelt im Westen und in Israel zum Teil extrem heuchlerisch und verlogen ist.
Das uebertraegt sich dann halt auch auf die Politiker.
dann wird einiges klarer ....... du bist also noch Jugendliche(r)?