AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Welt ist aber nicht so einfach wie im Kopf eines Kindes.
RU wird niemals freiwillig den Donbass und die Krim "zurückgeben".
Eine Friedenslösung muss dieses Faktum akzeptieren, ansonsten wird es keinen Frieden geben.
Ich weiss, das ist zu hoch für dich und viele westliche Politiker.
---
Diesen Kreig kann man militärisch nicht lösen , es muß Diplomatie her , nur scheint das ein Fremdwort für so manche Politiker zu sein !
Die nehmen lieber die " Abrissbirne " um sich als vermeintlich " starke Männer " zu präsentieren , nun ja , scheint man ja wohl recht gut mit zu verdienen !
Soll mir keiner erzählen das die keine Aktien von Rheinmetall und anderen Firmen haben die am Krieg verdienen , über Strohmänner natürlich !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diesen Kreig kann man militärisch nicht lösen , es muß Diplomatie her , nur scheint das ein Fremdwort für so manche Politiker zu sein !
Die nehmen lieber die " Abrissbirne " um sich als vermeintlich " starke Männer " zu präsentieren , nun ja , scheint man ja wohl recht gut mit zu verdienen !
Soll mir keiner erzählen das die keine Aktien von Rheinmetall und anderen Firmen haben die am Krieg verdienen , über Strohmänner natürlich !
Richtig ! Nur mit Diplomatie kann man diesen Krieg einfrieren, mal sehen was heute Trump mit Putin aushandelt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ha,ha,ha, wirklich unterhaltend wie sich Rutte bei Trump einschleimt, der die Nato vor sich hertreibt:
"In einem Interview mit Fox News sagte Rutte am Mittwoch:
"Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass die USA ihre eigenen Interessen im Blick behalten müssen."
Ohne die USA bringt die EU vs. Rußland/China/Iran nun wirklich nichts auf die Reihe, da kann die BRD trotz Billionenverschuldung und Wehrunfähigkeit (Kriegsminister Pistorius) weiter auf Kredit Waffen und Cash ohne Ende in die UA versenken!
kd
Zitat:
Zitat von
amendment
Christian Freuding !
.
.. @ amendment . ich könnte kotzen :kotz: vor solch einem Lügner und Wahrheitsverweigerer , aber das ist ja typisch für die Bundeswehr ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mit dem Recht der Meinungsfreiheit. Das gibt dir aber nicht das Recht hier auf die Leute persönlich loszugehen. Ich bin ebenso der Meinung das der Typ ein krankes Arschloch ist. Das musst du aushalten, genauso wir wir deinen Schmodder aushalten müssen.
Du verbietest dir doch auch persönliche Angriffe gegen deine Person. Also, dann zeig mal Eier und werde deiner Aussage gerecht: Dass du ja immer nur deine Person verteidigst aber nie initial andere angreifst. Denn genau das tust du hier wieder.
:gp:grün geht leider nicht
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Hoffentlich marschiert Russland langsam durch und befreit Berlin.
wer will schon das versiffte Berlin, wo nicht nur Drogen und depperte Sozialmedia Gestörte herumgeistern
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ha,ha,ha, wirklich unterhaltend wie sich Rutte bei Trump einschleimt, der die Nato vor sich hertreibt:
"In einem Interview mit Fox News sagte Rutte am Mittwoch:
"Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass die USA ihre eigenen Interessen im Blick behalten müssen."
Ohne die USA bringt die EU vs. Rußland/China/Iran nun wirklich nichts auf die Reihe, da kann die BRD trotz Billionenverschuldung und Wehrunfähigkeit (Kriegsminister Pistorius) weiter auf Kredit Waffen und Cash ohne Ende in die UA versenken!
kd
Ja so sehe ich das auch ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir ehrbaren Foristen fragen uns alle gerade, warum unser Admin es dir wieder erlaubt hat, in diesem Strang aufzuschlagen? Du schredderst und zersetzt diesen Strang aus Verbitterung und Rachsucht!
Nun heul doch nicht gleich wieder. :isgut:
Zitat:
Zitat von
navy
wer will schon das versiffte Berlin, wo nicht nur Drogen und depperte Sozialmedia Gestörte herumgeistern
Vielleicht eine "taktische".
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe einen besseren Vorschlag.
Wir sichern den Russen die Ukraine zu und erhalten im Gegenzug Sonderkonditionen für russisches Gas, Bodenschätze aller Art und den Zugang zum russischen Markt.
Durch den Gas-Vorteilspreis kurbeln wir dann endlich unsere Wirtschaft wieder an.
Die eingestellten Ukraine-Hilfen werden als Sonder-Steuergutschreibung allen Steuerzahlern überwiesen.
---
:gp:
Das wird leider nie passieren !