AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:gp:
Ein klassischer Verteidigungsbeamter eben.
Dass du auf diese "Kampagne" aufsattelst, du demzufolge auch nicht des Lesens und des kognitiven Verstehens mächtig bist, zeigt uns allen, was du in Wirklichkeit bist: ein kleines "Legionärchen", mehr nicht.
Freuding war 2002 Kompaniechef beim Einsatzverband der Stabilisation Force (SFOR) in Bosnien und Herzegowina sowie von 2007 bis 2008 Chef des Stabes beim Provincial Reconstruction Team (PRT) der International Security Assistance Force (ISAF) in Kundus in Afghanistan.
Freuding war Kompaniechef im Einsatz! Was warst du nochmal? Er war vor seinem ersten Auslandeinsatz Zugführer und Kompaniechef in einem Panzeraufklärungsbataillon - was warst du nochmal?
Inzwischen ordne ich dich als hiesigen "Militärexperten" auf die gleiche Stufe ein wie die Foristin Rabauke. Gequirlte Hühnerkacke im Quadrat!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wahrscheinlich sind Anastasia Biefang und der ein Darkroompärchen?!
Wahrscheinlich ist viel eher, dass du damals im Stasiknast durchgefickt wurdest, mein Bester!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wahrscheinlich ist viel eher, dass du damals im Stasiknast durchgefickt wurdest, mein Bester!
Bitte hier nicht sinnlos mit Schmutz werfen !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mit dem Recht der Meinungsfreiheit. Das gibt dir aber nicht das Recht hier auf die Leute persönlich loszugehen. Ich bin ebenso der Meinung das der Typ ein krankes Arschloch ist. Das musst du aushalten, genauso wir wir deinen Schmodder aushalten müssen.
Du verbietest dir doch auch persönliche Angriffe gegen deine Person. Also, dann zeig mal Eier und werde deiner Aussage gerecht: Dass du ja immer nur deine Person verteidigst aber nie initial andere angreifst. Denn genau das tust du hier wieder.
Ich habe nur die Foristin Rabauke angegangen. Du und andere haben wie gewohnt aufgesattelt - sie kann sich darauf verlassen, dass wenn sie von mir etwas abkriegt, sich sofort ehrbare Männer schützend vor sie stellen.
Wir leben tatsächlich in verrückten Zeiten wo derjenige, der unseren Staat verachtet, missachtet und dazu aufruft, nach besten Kräften unsere Gemeinschaft zu übervorteilen und zu hintergehen, dann auch noch vorgibt, ein ehrbares Individuum der Gesellschaft zu sein.
Und nein, damit bist nicht nur du gemeint. Aber wenn du dich angesprochen fühlst: gerne!
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du auf diese "Kampagne" aufsattelst, du demzufolge auch nicht des Lesens und des kognitiven Verstehens mächtig bist, zeigt uns allen, was du in Wirklichkeit bist: ein kleines "Legionärchen", mehr nicht.
Freuding war 2002 Kompaniechef beim Einsatzverband der Stabilisation Force (SFOR) in Bosnien und Herzegowina sowie von 2007 bis 2008 Chef des Stabes beim Provincial Reconstruction Team (PRT) der International Security Assistance Force (ISAF) in Kundus in Afghanistan.
Freuding war Kompaniechef im Einsatz! Was warst du nochmal? Er war vor seinem ersten Auslandeinsatz Zugführer und Kompaniechef in einem Panzeraufklärungsbataillon - was warst du nochmal?
Inzwischen ordne ich dich als hiesigen "Militärexperten" auf die gleiche Stufe ein wie die Foristin Rabauke. Gequirlte Hühnerkacke im Quadrat!
Du weißt ganz genau, daß ich nicht nur Unteroffizier der Légion Etrangère, sondern auch Offizier d.R. der Bundeswehr gewesen bin.
Du hast nicht einen einzigen realen Kampfeinsatz mitgemacht, vielmehr hast du dich, als es ernst wurde, aus der Bundeswehr verpißt.
Gut, wenn man sich so feige verhalten hat, muß man wohl andere Nutzer permanent schmähen und niedermachen, um das eigene angeschlagene Selbstwertgefühl irgendwie aufrechterhalten zu können.
Du bist eine Schande für jeden echten Soldaten, der wirklich im Einsatz gewesen ist.
Vollkommen gleichgültig, in welcher Armee das auch gewesen sein mag.
Zitat:
Zitat von
Schloss
weil er einer ist, vielleicht?
https://images.bild.de/6864f3ebaa0df...48b0db5e?w=992
Man könnte ihn aber auch als Emporkömmling im niedersächsischen Korruptionssumpf des McKinsey-Suder-vonderLügen-Netzwerks bezeichnen, wo der nie gewählte Pistolen-Boris wohl auch auf der Payroll steht.
Mir fällt gerade ein: Wer ist an meiner persönlichen Aufzählung der hiesigen Drecksäcke interessiert? Es dürfen vorab Schätzungen abgegeben werden, ob die Anzahl zweistellig ist oder nicht...
Zum Glück gibt es hier tatsächlich noch Foristen mit Ehre und Anstand. Ich glaube, dass ein jeder von ihnen weiß, dass er damit gemeint ist...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bitte hier nicht sinnlos mit Schmutz werfen !
Wer sich so schändlich über einen deutschen Offizier äußert wie der Forist Pixelschubser, sollte dann nicht auf Mimimi machen, wenn er aus der Dreckschleuder mit der großen Kelle zurückbekommt. Noch hat er sich ja auch bedeckt gehalten...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun heul doch nicht gleich rum, Freuding-Groupie.... :hd:
Selbst gestandene Berufsoldaten die tatsächlich im offenen Feld und Kampf waren, halten diesen Lauch für den falschen Mann auf dem falschen Posten.
"Freuding war Kompaniechef im Einsatz!" (lach) Bewachungsaufgaben beim Brunnenbohren .... wie gefääährlich ....
Zitat:
Zitat von
amendment
Überquerung des Dnjepr; das will ich sehen! Hat MacGregor auch schon eine Idee, wann?
Oh je !
Es gibt Berichte über Vorstöße in der Region Dnipropetrowks , es ist aber unklar ob es sich um großangelegte Operationen handelt , wie die Tagesschau berichtet !
Tja , das sind wohl schon Russen rübergemacht auf die andere Seite des Dnjepr und da unsere Medien nicht objektiv korrekt berichten kann man wohl davon ausgehen das es sich um nicht wenige Russen handelt !
Einmal gegooglt und direkt ein Volltreffer !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer sich so schändlich über einen deutschen Offizier äußert wie der Forist Pixelschubser, sollte dann nicht auf Mimimi machen, wenn er aus der Dreckschleuder mit der großen Kelle zurückbekommt. Noch hat er sich ja auch bedeckt gehalten...
Ich schaetze 2-stellig.
zwischen 2 und 3 stellig.