Ja, ich weiß, du bist hier der Fachmann. Hier gibt es sehr viele Fachleute. Alles arbeitslose Virologen, die nicht mehr gebraucht werden, weil die Impfungen das Virus so stark zurückgedrängt haben... hrhrhr
Druckbare Version
Was mich an der Wahrnehmung der überwiegenden Masse meiner landsleutz zweifeln läßt, ist die Tatsache, daß es seit der Spritzung noch nie so viele Fälle mit plötzlich und unerwarteten Todesfällen gegeben hat. Vor allem bei Sportlern und Kindern. Mein Bekanntenkreis ist sehr überschaubar geworden und alle meine Bekannten und Freunde, bis auf eine Ausnahme, sind ungespritzt. Und diese beiden haben nach der Spritzung bei der Frau zu 2 Schlachanfällen und beim Mann zu einem Herzinfarkt geführt, den er nur sehr knapp überlebt hat. Der Bekannten- und Freundeskreis meiner Kinder, allerdings, hat sich nach Spritzung sehr vermindert. Allein bei meiner Jüngsten hat sich die Zahl ihrer Freunde und Bekannten um über 30% verringert. Und alle diese Toten waren gespritzt! Im Alter zwischen 30 und 40! Wer also meint, die Spritzung wäre nebenwirkungsfrei, ist ein absoluter wahrnehmungsresistenter Idiot!
Man beachte vor allem die bereits vor 2020 ansteigende Tendenz, die ich auf die Beule der jetzt zuschlagenden, auf dem Kopf stehenden Alterspyramide beziehe:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...hland_2016.png