-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich kenne die us-amerikanischen Steuergesetze nicht, aber hier in der BRD unterscheidet man zwischen Einkommensteuer, die der Privattrump aus seinem persönlichen Einkommen zahlen müsste, und der Körperschaftsteuer, die seine GmbHs oder AGs hier abführen müssten. Etwas Ähnliches wird es dort auch geben.
Da dir ja nun offensichtlich die Bilanzen vorliegen, kannst du uns doch mal darüber aufklären, wie sich das im Falle Trump verteilt.
Dass sämtlich Kapitalgesellschaften, in denen er Gesellschafter oder Hauptaktionär ist, zusammen nur 750 Dollar Steuern gezahlt haben, halte ich für ein Gerücht.
Prinzpiell machte Trump genug Verluste, um wirklich nichts zahlen zu müssen. Er hatte sich z.B. in Atlantic City ziemlich verzockt, und diesen Schulden standen nur begrenzte Gewinne gegenüber. Die Gewinne, die seinen Reichtum begründeten, sind hingegen schon eine ganze Weile her. Er war in den letzten Jahren schlicht kein sonderlich guter Geschäftsmann. Dann gab es noch ein paar interessante Geschichten mit seiner Stiftung.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dass sämtlich Kapitalgesellschaften, in denen er Gesellschafter oder Hauptaktionär ist, zusammen nur 750 Dollar Steuern gezahlt haben, halte ich für ein Gerücht.
gekürzt Twox
Dies wurde bereits publik, bevor er, bekanntlich gegen seine beharrliche Weigerung, seine Finanzunterlagen doch herausrücken musste, was, nebenbei bemerkt, alle Präsidenten vor ihm freiwillig taten. .
Auf weitere Einzelheiten wird man wohl noch etwas warten müssen.
Auch Staatsanwälte brauchen etwas Zeit zum Lesen und die Unterlagen wurde ihnen ja erst vor einigen Tagen zugänglich gemacht.
Wir werden sicher noch davon hören.
Ps.:
Es wäre übrigens ziemlich naiv, anzunehmen, Herr Trump hätte bei der Berechnung seiner Steuern in China, auf die Hilfe seiner Steuervermeidunganwälte verzichtet.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Prinzpiell machte Trump genug Verluste, um wirklich nichts zahlen zu müssen. Er hatte sich z.B. in Atlantic City ziemlich verzockt, und diesen Schulden standen nur begrenzte Gewinne gegenüber. Die Gewinne, die seinen Reichtum begründeten, sind hingegen schon eine ganze Weile her. Er war in den letzten Jahren schlicht kein sonderlich guter Geschäftsmann. Dann gab es noch ein paar interessante Geschichten mit seiner Stiftung.
Herr Trump gehört laut der aktuellen "Forbes” Liste nicht mehr zu den Top 1000 der Superreichen.
Allerdings schrieb ich über die Zeit von 2013 bis 2017.
Da war er noch auf PLatz 275.
-
Die dunkle unsichtbare Macht, wird dafür sorgen das Trump keinen Dollar mehr verdient.
-
wir haben da einen Experten! Peter Zwegat, der konnte schon Naddel nicht helfen.......
https://ais.rtlplus.de/contens/15928...n-schulden.jpg
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
Herr Trump gehört laut der aktuellen "Forbes” Liste nicht mehr zu den Top 1000 der Superreichen.
Allerdings schrieb ich über die Zeit von 2013 bis 2017.
Da war er noch auf PLatz 275.
Wie schon gesagt, Vermögen und Einkommen sind zwei unterschiedliche Dinge. Er hat sich meiner Meinung mit seinen Investitionen ziemlich verhoben. Zwischen 1985 und 1994 soll er eine Milliarde in den Sand gesetzt haben. Danach kann man es nur schätzen.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
Ja eine Rolltreppe für den pädophilen Schleimer.
Jetzt hat er und sein Team versucht mit Nordkoreas Führung Kontakt aufzunehmen, nichts da abgeblitzt.
Biden nimmt keiner ernst.
https://www.fr.de/politik/joe-biden-...-90241060.html
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Gangwaysturz geklärt - der Wind hat Biden umgehauen, aber er ist dennoch 100% fit....
.... sonst hätte Biden die PK am Donnerstag im Liegen halten müssen
kd
Ah so der Wind soll es gewesen sein, so einen Streich hätte ich dem guten Luftgeist Ariel gar nicht zugetraut aus Shakespeares "Der Sturm", sondern eher dem bösen, bösen Caliban aus Shakespeares "Der Sturm". Ts,Ts,Ts so kann man sich irren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Sturm_(Shakespeare)
-
Der totale Wahnsinn ist an der US-Südgrenze bezügliche Migrantenansturm ausgebrochen:
https://www.youtube.com/watch?v=jJclvSUbyEs
------------
Biden macht einen auf Merkel².
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich kenne die us-amerikanischen Steuergesetze nicht, aber hier in der BRD unterscheidet man zwischen Einkommensteuer, die der Privattrump aus seinem persönlichen Einkommen zahlen müsste, und der Körperschaftsteuer, die seine GmbHs oder AGs hier abführen müssten. Etwas Ähnliches wird es dort auch geben.
Da dir ja nun offensichtlich die Bilanzen vorliegen, kannst du uns doch mal darüber aufklären, wie sich das im Falle Trump verteilt.
Denke nicht dass es in den USA möglich ist einfach in die Kasse zu greifen ohne dass dann korrekt zu verbuchen. Irgendwo müsste man es in den Bilanzen finden.
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Nun ja. Kim und Donalde hatten ja eine echte Männerfreundschaft. Will will Biden gegen solche Homoerotik ankommen?
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nun ja. Kim und Donalde hatten ja eine echte Männerfreundschaft. Will will Biden gegen solche Homoerotik ankommen?
Vielleicht sollte Kim seine kleine minderjährige Tochter mit zum Treffen nehmen, wenn er denn eine hat.
Dann hat "Sleepy Joe" Biden was zum Betatschen und Beschnüffeln und kann von ihm umso leichter verhandlungstechnisch über den Tisch gezogen werden..
-
Dieser Herr Kim scheint ganz schön zickig zu sein.
Da bot Herr Trump ihm, nach dem zweiten "Atomgipfel" in Hanoi, der ja bekanntlich nicht einmal so gut lief und zu dem Herr Kimm drei Tage mit dem Zug anreiste, an, er könne ihn mit der Air Force One in zwei Stunden nach Hause fliegen lassen und der Kerl lehnte ab.
Sie werden uns immer unbegreiflich bleiben, diese Asiaten.
Wussten Sie übrigens schon, dass die Chinesen noch immer über Maos dritte Wunderwaffe verfügen?
Sie besteht darin, dass, wenn alle 1,4 Milliarden von ihnen gleichzeitig in die Luft springen würden,
sie bei dem darauf folgenden Aufprall die Umlaufbahn unseres schönen Planeten zwar nicht sehr maßgeblich aber immerhin denn doch verändern würden.
Ich schlage vor, sie nicht mehr so zu ärgern.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Vielleicht sollte Kim seine kleine minderjährige Tochter mit zum Treffen nehmen, wenn er denn eine hat.
Dann hat "Sleepy Joe" Biden was zum Betatschen und Beschnüffeln und kann von ihm umso leichter verhandlungstechnisch über den Tisch gezogen werden..
Vielleicht könnte man solch ermüdenden Humbug mal langsam zu den Akten legen. Der Wahlkampf ist vorbei und die geschnittenen Videos und Fotos über diese Vorwürfe hat jeder durchschaut.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Guter Konter :D:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Vielleicht könnte man solch ermüdenden Humbug mal langsam zu den Akten legen. Der Wahlkampf ist vorbei und die geschnittenen Videos und Fotos über diese Vorwürfe hat jeder durchschaut.
Außer dir, wie es scheint.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Vielleicht könnte man solch ermüdenden Humbug mal langsam zu den Akten legen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja, unsere beiden Biden-Zäpfchen. Dagegen waren die Jubelperser bei Fara Diba dereinst richtig harmlos.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nachdem selbst Trumps ehemalige Anwältin Kreide gefressen hat, ja: :haha: Ex-Trump-Anwältin distanziert sich von Wahlbetrugsvorwürfen :haha:
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Schon einmal darüber nachgedacht, warum solche Geschichten bei Dir zur emotionalen Erektion führen? :?
-
https://web.de/magazine/politik/us-p...mmern-35662128
Im Hintergrund herumstehen, beherrscht Biden am besten.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schon einmal darüber nachgedacht, warum solche Geschichten bei Dir zur emotionalen Erektion führen? :?
Weil ich mir dein Gesicht dabei vorstellen kann. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Weil ich mir dein Gesicht dabei vorstellen kann. :haha:
Mich tangiert das herzlich wenig, ich kenne nicht mal den Namen. Wie Du auf diesen Scheiss abgehst, freust dich hämisch, in dem Irrglauben beim gegenüber irgendwelchen Ärger verursacht zu haben. Was für ein Fetisch. Und das alles nur wegen Kritik an Deinem Transgender-General und Elektroauto-Papst Joe.
Du bist echt krank im Kopf Alterchen :crazy:
-
https://t.me/pegidaoriginal/6674
Biden - Ankunft in Washington. :haha:
So könnte es mal passieren.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mich tangiert das herzlich wenig, ich kenne nicht mal den Namen. Wie Du auf diesen Scheiss abgehst, freust dich hämisch, in dem Irrglauben beim gegenüber irgendwelchen Ärger verursacht zu haben. Was für ein Fetisch. Und das alles nur wegen Kritik an Deinem Transgender-General und Elektroauto-Papst Joe. Du bist echt krank im Kopf Alterchen :crazy:
Was hab ich mit Biden am Hut? Und ich habe hier nichts gegen Kritik an Biden als gewähltem Präsidenten.
Wenn selbst ehemalige Trump-Anwälte Kreide fressen und alle ihre dümmlichen Lügen zu Wahlbetrugsvorwürfen zurücknehmen, interessiert dich das nicht. :haha:
Du hast hier laufend irgendwelchen Fake-Firlefanz zur Rechtmäßigkeit der Wahl abgelaicht. :haha: Scheinbar hat dich das doch interessiert. :haha:
-
Hallo,
Erwartungsgemäß wurde die erste PK Bidens nach 64 Tagen der Amtseinführung zum inhaltlosen "Stunt":
Zitat:
WATCH: Donald Trump Reacts to Biden’s Disastrous First Presser: ‘It’s Very Sad to Watch’
Donald Trump, the 45th President of the United States, reacted to what he saw from his presidential successor Joe Biden at his first press conference after 64 days in office on Thursday.
“Nobody’s ever seen anything like it,” Donald Trump said.
Fox News host Laura Ingraham asked the president his general reaction to how Biden handled his press conference. Ingraham said he “read quite a bit from reference notes,” adding “it was unusual, to say the least.”
Well, there were strange questions and they were asked in a very interesting way,” Trump responded. “It was like soft balls. Like you were throwing soft balls up. And it’s just a different world.”
“Nobody’s seen anything like it,” Trump said. “You know it. You know it better than anybody. You cover it so well. It’s very sad to watch, actually.”
“Actually, they’re feeding him questions,” he added. “They’re easy questions. I noticed Peter Doocey didn’t get to ask a question today. And there could be no difficult questions, and they’re ready to rip the microphone away if somebody did get a little bit testy.”
“You know, just, look, this whole thing is ridiculous,” he added. “You know it, and so do I.”
Earlier today, Joe Biden’s notes were exposed at the press conference, confirming that he indeed had been taking questions from selected reporters, likely in order.
Donald Trump would never have gotten away with such a stunt at a press conference.
But since the mainstream media is running cover for a president who cannot even handle one presser in two months, the press won’t say a word about it.
https://trendingpolitics.com/donald-...urce=economics
Hätte gerne mehr Konkretes zu den "Fragen" gelesen, konnte nirgends was finden.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Erwartungsgemäß wurde die erste PK Bidens nach 64 Tagen der Amtseinführung zum inhaltlosen "Stunt":
Hätte gerne mehr Konkretes zu den "Fragen" gelesen, konnte nirgends was finden.
kd
Die Lügenpresse macht es zu einer Sensation, dass Biden unfallfrei eine Pressekonferenz absolvierte! :D
https://www.zeit.de/politik/ausland/...-us-praesident
Man, man, man, der Mann muss sowas von fertig sein.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
...Du hast hier laufend irgendwelchen Fake-Firlefanz zur Rechtmäßigkeit der Wahl abgelaicht. :haha: Scheinbar hat dich das doch interessiert. :haha:
Ich habe noch nie die Rechtmäßigkeit Wahl angezweifelt. Du bist so durch, du redest Dir schon Gespenster herbei um den Strang mit deinem kindischen Hass-Spam zu terrorisieren :) Wie oben erwähnt. Völlig krank Alter. Seit 5 Jahren geiferst Du hier rum und beantwortest jede Kritik an dem Biden-Narrativ bin deinen Tuntengekreische. Da muss doch wohl mal der Gedabnke erlaubt sein, dass du diesen Elektroauto liebenden Transgender-Opa vorziehst
-
Biden will 2024 nochmal antreten! :D
https://www.finanzen.net/nachricht/a...l-2024-9954811
Leb erst mal so lange.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Humor hat er, der Joe:D
Zitat:
Unter dem Druck der Aufmerksamkeit neigten dann auch einige Journalisten dazu, länglich über ihre eigenen Erfahrungen an der Grenze zu berichten, um Biden etwas zu entlocken. Das lieferte der Präsident in Bezug auf Einwanderungsfragen nicht, gab jedoch preis, dass er durchaus eine erneute Kandidatur 2024 plane. "Das ist meine Absicht." Es war das Konkreteste, was Biden je zu seinen Zukunftsplänen gesagt hatte.(zeit)
kd
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Der ist gut ! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dafür, dass Biden angeblich dement ist, war er ziemlich schlagfertig und hat eine Stunde lang alle Reporterfragen in zufriedenstellender Art und Weise beantwortet. Seine Coronapolitik und seine Sozialpolitik (Einführung eines hohen Kindergelds, Erhöhung der Arbeitslosenhilfe, usw.), finanziert mit Steuererhöhungen für die Reichen, kommt bei den meisten Amerikanern sehr gut an. So gut, dass sogar die Republikaner mit ihrer Kritik verstummt sind: Biden hat offensichtlich vor, in den USA nach europäischem Vorbild eine sozialpolitische Revolution einzuleiten.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dafür, dass Biden angeblich dement ist, war er ziemlich schlagfertig und hat eine Stunde lang alle Reporterfragen in zufriedenstellender Art und Weise beantwortet. Seine Coronapolitik und seine Sozialpolitik (Einführung eines hohen Kindergelds, Erhöhung der Arbeitslosenhilfe, usw.), finanziert mit Steuererhöhungen für die Reichen, kommt bei den meisten Amerikanern sehr gut an. So gut, dass sogar die Republikaner mit ihrer Kritik verstummt sind: Biden hat offensichtlich vor, in den USA nach europäischem Vorbild eine sozialpolitische Revolution einzuleiten.
Der Massstab wurde nach Trump relativ niedrig gesetzt, und die Fragen der Reporter waren nicht sonderlich kontrovers. Biden hat zu einem grossen Grade vom Blatt abgelesen, und schweifte wie üblich ab. Trumps Pressekonferenzen waren aufgrund einer Reihe von Gründen ein Greuel, aber selbst G.W. Bush, dem das Format auch nicht lag, blieb noch deutlich eher am Thema als Biden, und konnte relativ frei sprechen, auch wenn er sich bei den Metaphern vergriff, und manchmal neue Worte erfand. Dass man George W. Bush damals dafür in der Presse zerrissen hat, finde ich im Vergleich sogar amüsant. Die Zeit kommentierte Bidens Pressekonferenz trefflich, dass es zumindest kein Fauxpas war. So kann man es auch beschreiben.
Obama und Clinton waren hingegen bei Pressekonferenzeni voll in ihrem Element, und sind eine komplett andere Kategorie.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
yepp an den Grenzen zu Mexico geht bereits der Punk ab! Deine kindliche Lobeshymne auf Biden hat nicht einmal der Globalisten-Jude Josef Joffe gewagt!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Der Massstab wurde nach Trump relativ niedrig gesetzt, und die Fragen der Reporter waren nicht sonderlich kontrovers. Biden hat zu einem grossen Grade vom Blatt abgelesen, und schweifte wie üblich ab. Trumps Pressekonferenzen waren aufgrund einer Reihe von Gründen ein Greuel, aber selbst G.W. Bush, dem das Format auch nicht lag, blieb noch deutlich eher am Thema als Biden, und konnte relativ frei sprechen, auch wenn er sich bei den Metaphern vergriff, und manchmal neue Worte erfand.
Obama und Clinton waren bei Pressekonferenzeni voll in ihrem Element, und sind eine komplett andere Kategorie.
Das mag ja sein, aber Biden geht seit Jahrzehnten der Ruf voraus, dass er so ist und dass er diesbezüglich Schwächen hat. Dennoch wurde er zum Präsidenten gewählt.
Mich würde eher interessieren, was du zur Sozialpolitik der Biden-Regierung sagst. Da scheint in den USA angesichts der sozialen Spaltung des Landes nun tatsächlich ein Umdenken stattzufinden.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Diese 1.Pressekonferenz war das Lächerlichste was je ein US-Präsident so gemacht hat. Nur Softball-Fragen, keine einzige kritische Frage wurde gestellt.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das mag ja sein, aber Biden geht seit Jahrzehnten der Ruf voraus, dass er so ist und dass er diesbezüglich Schwächen hat. Dennoch wurde er zum Präsidenten gewählt.
Mich würde eher interessieren, was du zur Sozialpolitik der Biden-Regierung sagst. Da scheint in den USA angesichts der sozialen Spaltung des Landes nun tatsächlich ein Umdenken stattzufinden.
Belustigend. Bidens Wahl ist doch kein Beweis für seine Kompetenz. Er wurde gewählt weil es nur die Wahl zwischen ihm und Trump gab.
Die Demokraten hätten auch eine Strohpuppe aufstellen können und das Ergebnis wäre dasselbe gewesen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das sind mehr oder weniger Corona-Hilfen, und diese sind nicht so sonderlich kontrovers. Infwiefern hier ein Umdenken stattfindet, wird sich erst noch herausstellen müssen, wenn es um das Steuerrecht und die Infrastrukturprogramme geht. Interessant wird es auch werden, sollte die Inflation etwas anziehen. Die Renditen der zehnjährigen Staatsanleihen der USA haben sich im letzten Jahr in etwa verdoppelt.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Belustigend. Bidens Wahl ist doch kein Beweis für seine Kompetenz. Er wurde gewählt weil es nur die Wahl zwischen ihm und Trump gab.
Die Demokraten hätten auch eine Strohpuppe aufstellen können und das Ergebnis wäre dasselbe gewesen.
Ganz so weit würde ich nicht gehen, denn Biden ist bewusst als moderater Kandidat in den Vorwahlen gewählt wurden. Er war nicht Bernie Sanders. Aber ich würde zustimmen, dass er ohne Trump niemals Präsident geworden wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ganz so weit würde ich nicht gehen, denn Biden ist bewusst als moderater Kandidat in den Vorwahlen gewählt wurden. Er war nicht Bernie Sanders. Aber ich würde zustimmen, dass er ohne Trump niemals Präsident geworden wäre.
Aber auch Trump wäre ohne Madame Clinton nicht President geworden...