Eine solche Vorgehensweise wird besonders doofen Rechtstrotteln wie dem user @Goldi unverständlich bleiben.
Druckbare Version
Was glaubst du, wer überall nach Süden gewandert ist und die dortigen Hochkulturen errichtet und über Jahrhunderte geleitet hat, du Einfaltspinsel? Indogermanen (Urgermanen) vorwiegend nordischer Rasse. Lies dir mal etwas mehr Geschichtswissen an oder lerne die Klappe zu halten, wenn selbiges dir fehlt. Und lies mal die Bücher usw., die hier empfohlen werden statt immer wieder den gleichen unqualifizierten Mist zu wiederholen.
Das ist nicht vorgefallen?
Darum geht es in Deinem Universum. Ich habe einige Fälle von Angriffen auf Vertreter einer (zugelassenen) Partei aufgezählt.
Es ist absolut lächerlich die Gewaltbereitschaft einiger linksextremer Gruppierungen herunterspielen zu wollen.
In Zukunft immer bei erwähnen von Straftaten Rechtsextremer auch ähnliche Straftaten von Linksextremen aufzählen, sonst spielst
Du die Straftaten Linksextremer herunter.
Wenn man es genau nimmt, müssten Straftaten von Ausländern, ob der Messerafghane in Mannheim, der Messersyrer in Solingen,
Gruppenvergewaltigungen usw. von Ausländern alle auf DEIN Bösartigkeitskonto. Denn diese Mörder & Gruppenvergewaltiger hast DU Nathan
eingeladen. Ja, DU Nathan mit Deinen politischen Freunden. Linkspartei, Grüne, (so ziemlich alles was so linksaußen kreucht & fleucht)
SPD, ja auch CDU,FDP spielt aus Opportunitätsgründen mit, aber trägt einen Teil zur Delegitimierung des Rechts bei. Zum Beispiel mit dem
Selbstbestimmungsgesetz".
Das liegt in eurer politischen Verantwortung.
Es fehlt: Die Kosten, das abrauschen des Schulsystems plus Sicherheitsdienste in Geschäften, Bädern, Tankstellen und sogar in Krankenhäusern.
Wenn du diesen völlig absurden Märchen glaubst ist dein Weltbild natürlich kein Wunder. Du solltest dir die die Wege der verschiedenen Völkerwanderung und die dazugehörigen Zeittafeln ansehen, anstatt Fantasyromane zu konsumieren. Aber ich bin eigentlich kein Gegner von Traumwelten. Was ist schon die Realität? ich behaupte nicht, die Realität wirklich zur Gänze zu erfassen. Jedes Mal, wenn ich denke, ich hab sie erwischt, diese Realität, dann ist sie schon wieder vorbei und durch eine neue ersetzt.
Vüühl wichdigger,
es ist eine Diskussion über die Wahlen in Mitteldeutschland, hier als Schwerpunkt Brandenburg.
Das erste, es geht hier ein wenig unter, deswegen wiederhole ich mich: Die Gründung & Förderung des BSW .In der Hoffnung die AfD zu kannibalisieren.
Das hat längst nicht so gut geklappt wie die Kartellparteien gehofft haben, weil das BSW Fleisch vom Fleische der Linken ist und dort einen großen Teil "ihrer"
Wähler abschöpften Aber nicht nur!
Das BSW hat von allen Parteien Wechselwähler bekommen. Also auch von der AfD. Weil die AfD in Sachsen, aber auch in Brandenburg nur knapp
hinter den Spitzenpartei, hat das BDW jeweils den Spitzenplatz der AfD "geklaut", in Sachsens zusätzlich die Sperrminorität.
Psychologisch ist es bedeutsamer. Weil 3 x 1 Platz ist Spitze --- 1 x erster Platz und 2 x knapp zweiter Platz ist halt 1 x erster Platz + 2 x erster Verlierer.
Was mich richtig freut (hier wiederhole ich mich gerne): in zwei Landtagen sind die Grünen aus den Landtagen geflogen, selbst die extrem geförderte Grüne
in Brandenburg hat das Direktmandat nicht bekommen. 5.1% in Brandenburg, niedriger geht es ja kaum.
Als Folge davon ist der Grüne (besser wurde?) der Grüne Bundesvorstand zurückgetreten (Nouripour, Lang, Bünting +). Super! :dg:
Das haben wir "unseren" Mitteldeutschen zu verdanken :anbeten:, die GsD nicht so verstrahlt sind wie viele Westdeutsche.
ps.Heute werden wir noch mehr Unterhaltung haben wenn in Thüringen der Landtag seine erste Sitzung hat.
Der Alterspräsident (AfD( schlägt den Landtagspräsidenten vor............
Viel sollte man nicbt erwarten weil die Kartellparteien sich zusammenraufen werden und speziell die Linkspartei der CXU
noch einiges schuldet. Die werden sich, so glaube ich, im täglichen Politikbetrieb selbst zerlegen.
Es fängt damit an dass das BSW seine Wahlversprechen nur zum kleineren Teil wird verwirklichen können.
Die"konservative" (muaha) Thü CDU zusammen mit den Kryptokommunisten des BSW.
" Ist ja geil, ich könnte kotzen!..." (Al Pacino (als Pozilist in Heat.)
Bevor ich wild spekuliere, sollte ich (wir) die Koalitionsverhandlungen abwarten.
"Charakterliche Eignung" ist schon eine schwammige Definition, die Tatsache dass man mit einem E-Scooter beschwipst fährst hast noch lange nicht dass man das mit einem Kraftfahrzeug das tun würde. Selbst das Mitfahren im nüchternen Zustand im Falle eines beschwipsten Fahrers wird knallhart sanktioniert, als ob die alkoholisierte autofahrt verhindert werden würde sollte man nicht in das Auto einsteigen. Dass der Mitfahrer für eigene gesundheitliche Schäden zur Rechenschaft gezogen werden wird ist absolut nachvollziehbar, nicht aber der Rest.
Ein Kumpel wurde vor 10 Jahren bei Venlo bei einer stichprobenkontrolle mit einem Gramm Cannabis erwischt dass er aus den Niederlanden mitgebracht hatte.Der BGS-Mitarbeiter war durchaus konsterniert sagte aber dass ihm die Hände gebunden waren und er musste das Gras konfiszieren und nach einigen Wochen bekam er post.
Ich wurde drei Wochen vor Abschluss meines medizinstudiums mit relevanten bringen Cannabis erwischt (Outdoor Anbau im Garten). In Deutschland da hätte ich wegen dieser Vorstrafe berufsverbot für einen gewissen Zeitraum bekommen, eventuell auch einige Jahre (angeblich), in meinem Fall lachte der Präsident der lokalen ärztekammer und empfahl mir von nun an das Cannabis zu kaufen und die Produktion der verbotenen Blüten bitte einzustellen. Ist man ein schlechterer Arzt weil man Cannabis anbaut?
Diese deutsche Gründlichkeit ist irgendwie krankhaft und sie mag einige Vorteile haben aber letztendlich sehe ich diese prachtvolle Gesellschaft nicht.
Dolce vita oder Siesta braucht der Mensch