AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Heute, 08:55
amendment
Hüter der Idee
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich amendment auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Beitrag anzeigen
Bist du nicht mal in der Lage zu begreifen, daß ich auf deinen Unsinn schon lange nicht mehr eingehe ... ;)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es kann natürlich gut sein, dass sie den Russenhass in den Genen haben. Aber es ist paradox, Hitler und co zu verteufeln, um sich dann auf die gleiche Linie zu begeben. Wenn's gegen den Russen geht, werden halt alle Vorsätze über den Haufen geworfen und alles ist erlaubt :)
Wieder mal so ein blödsinniger Versuch aus zweierlei Schuhen ein Paar zu machen.
Hast du etwa schon die Hilfs- und Spendenbereitschaft der Deutschen vergessen, als in Russland nach dem Fall der SU die Versorgung zusammenbrach?
Zitat:
Zitat von
Buella
Bist du nicht mal in der Lage zu begreifen, daß ich auf deinen Unsinn schon lange nicht mehr eingehe ... ;)
Generell diskutiere ich ja auch nicht mit dir; wenn aber Blödsinn kommt - wie das Unverständnis über Gewaltenteilung und sowas dann unwidersprochen bleibt -, dann gibt’s von mir einen kurzen Einwand. Mehr tue ich dir dann auch nicht an…
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, du kleiner Legastheniker, hast du mal wieder Probleme mit dem Beitragsverlauf?
Schau einmal, welcher User als letzter in der Reihenfolge steht.
Ja, ich vermisse die Baumstruktur. Na ja, die wäre/ist eh nur noch wenigen bekannt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wird jetzt der nächste User dumm angemacht ?
Du hast echt nichts anderes im Leben , traurig , einfach nur traurig !
Aber , keine Angst , ich habe keine Zeit um Mitleid mit dir zu haben !
Du musst auch mit mir kein Mitleid haben, du solltest mit dem User Old_G... Mitleid haben.
Denn du bist ja hier im Forum eh nur oberflächlich unterwegs und kennst somit all die dümmlichen
Anmachversuche von diesem User nicht.
Also, bevor du deine Schreibgriffel in Bewegung setzt, solltest du einmal dein Gehirn, falls davon noch etwas
vorhanden sein sollte, einschalten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es kann natürlich gut sein, dass sie den Russenhass in den Genen haben. Aber es ist paradox, Hitler und co zu verteufeln, um sich dann auf die gleiche Linie zu begeben. Wenn's gegen den Russen geht, werden halt alle Vorsätze über den Haufen geworfen und alles ist erlaubt :)
Das hat weniger mit Hass als mit dem Verhalten der Russen bei ihrem Einmarsch in unsere Heimat zu tun, wobei Hass da natürlich ein verständliches Gefühl ist. Ich finde es jedenfalls nicht schlecht, wenn in unserem Volk noch ein Bewusstsein für seine Verantwortung ist Europa und die abendländische Kultur vor den Einbrüchen aus dem Osten zu schirmen.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Verblödung der Bundeswehr, schreitet mit General Freuding vorwärts.
Schau ihm in die Augen und hör dir seine verquerte und unmenschliche und unsoldatische Sch... an:
https://x.com/dr_c_becker/status/1940390683841569235
Da werden Erinnerungen an beste Traditionen bzgl. des Abschlachtens von Zivilisten in der Ukraine wach ...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wieder mal so ein blödsinniger Versuch aus zweierlei Schuhen ein Paar zu machen.
Der Vergleich passt wie die Faust auf's Auge. Es sind die gleichen Worte wie damals. Wenns gegen Russland geht, dass ist Die Rote Gefahr aus dem Osten wieder da :)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hast du etwa schon die Hilfs- und Spendenbereitschaft der Deutschen vergessen, als in Russland nach dem Fall der SU die Versorgung zusammenbrach?
Vor meiner Zeit...
Zitat:
Zitat von
Nike
Das hat weniger mit Hass als mit dem Verhalten der Russen bei ihrem Einmarsch in unsere Heimat zu tun, wobei Hass da natürlich ein verständliches Gefühl ist. Ich finde es jedenfalls nicht schlecht, wenn in unserem Volk noch ein Bewusstsein für seine Verantwortung ist Europa und die abendländische Kultur vor den Einbrüchen aus dem Osten zu schirmen.
Das nicht der Russe, sondern der Jude und der Amerikaner bestimmen wie es bei uns zu laufen hat, hast du aber mitbekommen?
Die Russen haben ein TCZ (Rekrutierungszentrum) in Poltawa mit 3 Geran-Drohnen zerstört. Und, welche Überraschung, im ukrainischen Netz wird über diesen Treffer gejubelt. Die Russen sollten genau da fortsetzen.
Zitat:
Zitat von
Nike
Das hat weniger mit Hass als mit dem Verhalten der Russen bei ihrem Einmarsch in unsere Heimat zu tun, ***.
.. welche Heimat meinst du Lügner denn..