Timeline?
Druckbare Version
So ist es.
Nach einer Woche gab es schon hunderte anderer Varianten. Natürlich war die Plörre dann
auch vollkommen unwirksam und eher als Gift einzuordnen.
Nach einem halben Jahr gab es schon zehntausende Varianten des Erregers, sogar
in viele unterschiedliche Gruppen eingeteilt. Aber sie haben immer noch die gleiche
Gülle gespritzt, die angeblich angepasst war. Später wohl nur noch Kochsalz verabreicht, damit die
Impflinge nicht so zahlreich sterben.
Bis dahin haben sie aber schon die Altenheime von alten Menschen gesäubert, die an der
Plörre verstorben sind. Dabei war auch eine meiner Tanten - Gülle bekommen, bettlägrig
geworden und nach 4 Wochen tot. Hatte natürlich laut Altenheimpersonal nichts
mit der Plörre zu tun sondern nur mit Covid.
Meine Mutter ist mit 75 Jahren an einem Gehirntumor verstorben. Und mein Vater ein paar Jahre danach ebenfalls mit 75 an Prostatakrebs.
Lange, gaaaanz lange vor Corona und Co.
Mein Schwiegervater Anfang der 2000er mit 77 an einem Plasmozytom. Ebenfalls ganz lange Zeit vor Corona. Meine Schwiegermutter 2014 mit 82 an einem üblen Unterleibskrebs. Vorsorgen vertrödelt. Auch gaaaanz lange vor Corona.
Und nu?
Ich habe nur gesagt "plötzlich und unerwartet".
Woran er verstorben ist weiß ich nicht. "Plötzlich und unerwartet" ist für die Familien die einzige
Möglichkeit anzudeuten dass es vielleicht die Plörre war die hier ein Leben beendet hat.
Mein Vatter ist mit 76 in den 90gern verstorben. Er starb an Bombensplittern in seinem Bauch,
aus dem 2 WK, die drinnen so klein und zahlreich waren das es nicht möglich war sie ale zu entfernen.
Es war eh ein Wunder dass er so lange damit leben konnte und sogar noch Familie gründete.
Aber das hat hier nichts zur Sache.
Warum nur 10? Wie kommst du auf so wenige? Im Jahr 2023 starben in Deutschland ca. 1 Million Menschen. Geteilt durch 365 ergibt das durchschnittlich 2.700 Sterbefälle TÄGLICH. Deine Quelle taugt wirklich nichts.
Sterbefälle in Deutschland pro Jahr bis 2023 | Statista
Meine Güte, dieses "plötzlich und unerwartet aus unserer Familie gerissen" steht seit vielen Jahrzehnten in fast jeder Traueranzeige in den Zeitungen. Ist halt eine sehr beliebte populäre Formulierung.
Alternativ heisst es seit ebenso schon seit langer Zeit "Nach langer, geduldig ertragener Krankheit." Dann weiss man, dass es eine sehr lange Quälerei war.
Aus solchen Formulierungen etwas über die Todesursachen ableiten zu wollen, ist falsch.
Das ist keine besonders intelligente Lüge. Man könnte ganz leicht die tausende von Beiträgen aneinanderreihen, in denen Impfgegner Impfbefürworter aufs Gröbste beschimpfen. Die umgekehrte Liste wäre winzig klein.
Allein gestern und heute - such mal einen Beitrag, in dem ein "Impffanatiker" einen Impfgegner grob beleidigt...