AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Einfach den verlinkten Beiträgen von Experten, Wissenschaftlern und Ärzten zuhören....ich muss weder etwas beweisen noch erkläen, das machen diese Fachleute besser.
Mich persönlich berührt das nicht....aber verlinkt habe ich alles...und fast niemand hat dazu Stellung bezogen.
Findest du das nicht seltsam?
Doch, genau das musst Du ! :isgut:
Die Leser sind nicht dazu da, Deine "Beiträge" auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Den wirst Du nicht bekommen. Derzeit wird penibel darauf geachtet den Ungeimpften die Schuld geben zu können und genau das ist in meinen Augen auch der Grund warum es in Dtl. keine Impfpflicht geben wird. Man braucht schlicht und einfach Leute denen man die Schuld geben kann. Man stelle sich eine 96%ige Impfquote vor und in einem Jahr volle Krankenhäuser, Sterbende Geimpfte usw.!
Und wieder stelle ich die Frage - Wer genau sind diese Ungeimpften, die auf unseren Corona- Intensivstationen liegen ? Waren sie vor ihrer Einlieferung der deutschen Sprache mächtig ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Auf den neuen Euroscheinen sind wieder fröhlich einkaufende Menschen zu sehen.
Und die Leute glauben es,
So wie Bohlen fröhlich verkündet, dass Freeenet die Lösung ist.
Die Masse ist so dämlich.
Noch schlimmer , die neuen Scheine soll es ab Ende 2024 geben , die EU Bürger sollen sie mit gestalten !
Der Grund dafür : Die EU Bürger sollen sich besser mit dem Euro identifizieren und stolz auf IHREN Euro sein !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und wieder stelle ich die Frage - Wer genau sind diese Ungeimpften, die auf unseren Corona- Intensivstationen liegen ? Waren sie vor ihrer Einlieferung der deutschen Sprache mächtig ? :hmm:
Grundsätzlich stelle ich mir die Frage wer auf den Intensivstationen liegt.
Ungeimpfte mit Covid-19?
Geimpfte mit Covid-19?
Geimpfte mit lebensbedrohlichen Nebenwirkungen der Impfung?
Die prozentuale Aufteilung wäre ganz interessant.
Zitat:
Zitat von
Polarstern
Ungeimpfte mit Covid-19?
Geimpfte mit Covid-19?
wurde in den Medien schon zigmal aufgeführt, das auf den Intensivstationen vergleichsweise signifikant mehr Ungeimpfte liegen
https://www.focus.de/gesundheit/news..._24418274.html
Zitat:
Zitat von
Polarstern
Ungeimpfte mit Covid-19?
Geimpfte mit Covid-19?
Es könnten auch ein paar schwerkranke Grippepatienten darunter sein...wer weiß ?!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Mit der Studie hat sich eine Impfpflicht in meiner Welt erledigt.
ersten Daten zur Neutralisation von Omicron versus Delta sind fertig: 2x Biontech, 2x Moderna, 1xAZ/1x Biontech nach 6 Monaten 0% Neutralisation bei Omicron, auch 3x Biontech 3 Monate nach Booster nur 25% NT versus 95% bei Delta. Bis zu 37fache Reduktion Delta vs. Omicron
https://pbs.twimg.com/media/FGEJcxXW...pg&name=medium
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das kann durchaus stimmen, aber wer genau sind diese Ungeimpften ?
Möchtest Du reden ? :hmm:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mit der Studie hat sich eine Impfpflicht in meiner Welt erledigt.
ersten Daten zur Neutralisation von Omicron versus Delta sind fertig: 2x Biontech, 2x Moderna, 1xAZ/1x Biontech nach 6 Monaten 0% Neutralisation bei Omicron, auch 3x Biontech 3 Monate nach Booster nur 25% NT versus 95% bei Delta. Bis zu 37fache Reduktion Delta vs. Omicron
https://pbs.twimg.com/media/FGEJcxXW...pg&name=medium
Finde ich jetzt traurig. Ich hätte gerne das Verwaltungschaos bei einer Impfpflicht in Dtl. gesehen!
Zitat:
Zitat von
Trantor
Zu diesen Ungeimpften werden aber auch diejenigen gezählt deren Impfung kürzer als 2 Wochen beträgt.
Und als ungeimpft gilt auch wer sich für den Booster für einen Wechsel des Impfstoffs entschieden hat.