AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich lüge nicht.
Wenn ich hier nun alles zitieren müsste, was du nicht belegen kannst, dann würde der Chef wohl eingreifen.
Ein Beispiel deiner dreckigen, schmutzigen Lügen, die du nicht belegen kannst:
Du hattest hier geschrieben und das sogar in großen, fetten Lettern, dass ich behauptet hätte,
dass du ein Kinderficker wärst. Diese Lüge und absolute Falschbehauptung wären wohl juristisch relevant
genug, dir den Garaus zu machen.
Zeig doch jetzt einmal, ob du zu dem stehst, was du hier für Schweinereien ablässt.
Also, belege deine Behauptung.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was du über mich schreibst sind ausschließlich Lügen. Und auch vieles was du über Dich schreibst.
Du behauptest hier regelmäßig, ich mache irgendwie mit Knaben rum. Das ist nichts anderes wie suggerierte Kinderfickerei und somit eine Straftat. Stell dir mal vor, ich würde solche Geschichten über dich verbreiten.
Du machst hier Niemanden den Garaus.
Soll ich dir deine Knaben-Verleumdungen wirklich zitieren?
Du kannst also deine Behauptung nicht belegen, dass ich jemals geschrieben habe, dass du ein Kinderficker bist?
Warum behauptest du dann so etwas, sogar in Fettschrift und in großen Lettern?
Du bist der größte Lügner und Verdreher von Tatsachen hier im Forum.
Zum Thema "Knaben":
Warum legst du meine Behauptungen diesbezüglich nicht vor?
Könnte dabei etwa herauskommen, dass du großen Mist verbreitest?
Ich weiß genau, was ich in Sachen "Knaben" geschrieben habe. Dass du mit Knaben herummachst
habe ich nie geschrieben, dieses geht eindeutig aus meinem Beitrag hervor.
Also, du zeichnest doch alles auf, dann dürfte es dir ja nicht schwerfallen, meinen entsprechenden Beitrag jetzt vorzulegen.
Jetzt warte ich einmal ganz gespannt ab und sicherlich auch das Publikum.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mir klar, letzte 20000 Raketen gingen nach Nahost.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du kannst also deine Behauptung nicht belegen, dass ich jemals geschrieben habe, dass du ein Kinderficker bist?
Warum behauptest du dann so etwas, sogar in Fettschrift und in großen Lettern? Du bist der größte Lügner und Verdreher von Tatsachen hier im Forum.
Zum Thema "Knaben": Warum legst du meine Behauptungen diesbezüglich nicht vor? Könnte dabei etwa herauskommen, dass du großen Mist verbreitest?
Ich weiß genau, was ich in Sachen "Knaben" geschrieben habe. Dass du mit Knaben herummachst habe ich nie geschrieben, dieses geht eindeutig aus meinem Beitrag hervor. Also, du zeichnest doch alles auf, dann dürfte es dir ja nicht schwerfallen, meinen entsprechenden Beitrag jetzt vorzulegen. Jetzt warte ich einmal ganz gespannt ab und sicherlich auch das Publikum.
Dann solltest du doch erstmal deine Behauptung zu meinem angeblichen Knabenfetisch belegen können. Andere Foristen haben dich auch schon dazu aufgefordert und dir nahe gelegt, dass deine Verleumdungen alles andere als legitim, geschweige den legal wären.
Also zeig doch mal ein solchen Beitrag auf, wo ich es mit Knaben habe, Blackbyrd.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was soll Oskar Lafontaine dann sein wenn kein Sozialdemokrat mehr ? [...]
Er ist "BSWist" - oder heißt es "Wagen knechtist" ?
Es mag ja jeder Sozialdemokrat "Verräter" genannt werden
aber nicht jeder Verräter ist Sozialdemokrat!
https://www.bruessel.citysam.de/foto...eken-pis-5.jpg
LA FONTAINE du "Manneken Pis" à Bruxelles
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir klar, letzte 20000 Raketen gingen nach Nahost.
20 000 Raketen nach Nahost ? Das klingt mir nach etwas zuviel ...:auro:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was du über mich schreibst sind ausschließlich Lügen. Und auch vieles was du über Dich schreibst.
Du behauptest hier regelmäßig, ich mache irgendwie mit Knaben rum. Das ist nichts anderes wie suggerierte Kinderfickerei und somit eine Straftat. Stell dir mal vor, ich würde solche Geschichten über dich verbreiten.
Du machst hier Niemanden den Garaus.
Soll ich dir deine Knaben-Verleumdungen wirklich zitieren?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Warum behauptest du dann so etwas, sogar in Fettschrift und in großen Lettern?
Du bist der größte Lügner und Verdreher von Tatsachen hier im Forum.
Zum Thema "Knaben":
Warum legst du meine Behauptungen diesbezüglich nicht vor?
Könnte dabei etwa herauskommen, dass du großen Mist verbreitest?
Ich weiß genau, was ich in Sachen "Knaben" geschrieben habe. Dass du mit Knaben herummachst
habe ich nie geschrieben, dieses geht eindeutig aus meinem Beitrag hervor.
Also, du zeichnest doch alles auf, dann dürfte es dir ja nicht schwerfallen, meinen entsprechenden Beitrag jetzt vorzulegen.
Jetzt warte ich einmal ganz gespannt ab und sicherlich auch das Publikum.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann solltest du doch erstmal deine Behauptung zu meinem angeblichen Knabenfetisch belegen können. Andere Foristen haben dich auch schon dazu aufgefordert und dir nahe gelegt, dass deine Verleumdungen alles andere als legitim, geschweige den legal wären.
Also zeig doch mal ein solchen Beitrag auf, wo ich es mit Knaben habe, Blackbyrd.
Warum sollte ich jetzt etwas aufzeigen, wo du doch gerade eben großmundig angekündigt hattest:
"Soll ich dir deine Knaben-Verleumdungen wirklich zitieren?"
Ja, ich bitte darum.Nach versuchst du es jetzt mit deiner altbekannten Verdrehungsmasche?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja ich hab sowas auch gelesen ...
Dann erläutere doch einmal genau, was du gelesen hast.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Warum sollte ich jetzt etwas aufzeigen...
Du hast doch mit meinen angeblichen Knaben-Geschichten angefangen. Wenn du hier anderen so etwas unterjubelst, solltest du das belegen können. Gerade in diesem Pädo-Kontext!
Also lass jucken Blacky, Belege Deine Behauptung.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dann erläutere doch einmal genau, was du gelesen hast.
Erst gestern hast Du @Flaschengeist als pädophil bezeichnet. Wenn Du nicht mehr wissen willst was Du selbst geschrieben, dann kann ich Dir auch nicht helfen ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast doch mit den Knaben-Geschichten angefangen. Wenn du hier anderen so etwas unterjubelst, solltest du das belegen können. Gerade in diesem Pädo-Kontext!
Also lass jucken Blacky, Belege Deine Behauptung.
Du hattest gedroht:" Soll ich dir deine Knaben-Verleumdungen wirklich zitieren?"
Ich bitte darum, dass du dieses zitierst, sofort.
War wohl eine Not-Lüge von dir, diese Drohung. :D
Wir stellen fest:
Ich habe nie geschrieben, dass du ein Kinderficker bist.
Somit hast du hier eine falsche Behauptung und Lüge dem Publikum serviert.