Zitat von
Nathan
Ziemlich unüberlegt von dir. Du kennst mich? Du kennst mich nicht. Du wüsstest sonst, wie wenig fanatisch ich mit Dingen umgehe, die Menschen mit ihrem Körper veranstalten. Mich muss niemand verarschen, weil bekannt ist, dass ich meine persönliche Meinung gerade nicht als Heilung der Menschheit so missverstehe, wie es von den Impfgegnern praktiziert wird, deren Fanatismus gerade hier in wahre Beleidigungsorgien ausartet. Das muss jeder selbst wissen, welches Risiko er höher einschätzt und wem er mehr Glauben schenkt. Ich denke nicht im Traum daran, Menschen in meinem persönlichen Umfeld mit irgendwelchen Doktrien zu verfolgen.
Übrigens auch hier nicht. Ich behaupte an keiner Stelle, jeder Ungeimpfte würde sofort tot umfallen. Es ist umgekehrt so, dass ich hier tagtäglich mit den wüstesten Szenarien, mit angeblich hunderttausend von Toten durch Impfungen konfrontiert werde. Dazu garniert mit den absurdesten Lügen und übelsten Beschimpfungen derer, die sich impfen lassen. Diese blöde Hetze findest du umgekehrt weder hier noch draußen.