AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe diesbezüglich eine andere Einstellung. Wir geben auf, bevor wir gekämpft haben. Das ist die Lage. Und auch wenn die Landesherren die Chinesen werden sollten, so müssen wir damit nicht unweigerlich verloren haben. Vielleicht gewinnen wir ja dadurch... ;-)
Wenn ich solche Losergedanken schon lese...
In D ist offensichtlich weitgehend Hopfen und Malz verloren. Es wird dann eben von Resteuropa gerettet werden und Schweden gleich mit. Und genau so wird es wirklich kommen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn ich solche Losergedanken schon lese...
In D ist offensichtlich weitgehend Hopfen und Malz verloren. Es wird dann eben von Resteuropa gerettet werden und Schweden gleich mit. Und genau so wird es wirklich kommen.
Das ist durchaus möglich. Zwar nicht von Griechenland ( :ätsch:), aber vielleicht ausgerechnet vom ehemaligen Ostblock.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Na , sieh mal einer schau , hat Merkel es wieder auf den ersten Platz geschafft !
Zufrieden ist sie aber trotzdem nicht !
Zitat:
Zitat von
Neu
Du hast die Marktwirtschaft nicht verstanden. Auch Werbung unterliegt dieser. Und es gibt absolut nichts besseres, wenn Chancengleichheit besteht.
Finde den Widerspruch in deiner Aussage.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
wenn das Virus mutiert, dann kann es denken, hat einen Uberlebenswillen,
ist schon länger da als Menschen
mutieren geht über studieren
Alle Viren mutieren, ist normal, kein Problem, gerade Grippe Viren. Wussten die Super Virologen wie Christian Drosten ebenso nicht
Nach Plan infiziert, Gesunde Alte, wo 2 nun tot sind, mit der kriminellen Impfung.
Nach Reihentests an Silvester: Corona-Lage in Seniorenheim verschärft sich drastisch - 49 Fälle und zwei Tote
https://www.merkur.de/lokales/freisi...-90160066.html
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja , alles trägt brav Maske , trotzdem steigen die Zahlen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , sieh mal einer schau , hat Merkel es wieder auf den ersten Platz geschafft !
Zufrieden ist sie aber trotzdem nicht !
72% Zufriedenheit? Glaub doch den Scheiß nicht. Die Umfrage haben die in einem CDU-eigenen Swingerclub gemacht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Siehst du, ich kenne die Ursachen der Produktionsflucht. Ich bin der Arbeit bis Tunesien hinterhergelaufen. In welchen Ländern hast du gearbeitet?
Die Arbeit ist zu mir gekommen. Wie du siehst, unterliegen wir beide gänzlich unterschiedlichen Voraussetzungen...
Damit will ich sagen, dass ich mir meine Tätigkeiten wohlüberlegt ausgesucht habe und auch die entsprechende Auswahl hatte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Finde den Widerspruch in deiner Aussage.
Finde die Ursache, warum wir hier nicht mehr unter den 6 ersten sind:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=67&l=de
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hi Leute.
Habe erst heute meine G-Zettel bekommen, da ich im Dez. einen grippalen Infekt hatte. Im Monat Dez. wurde eine Corona-Prämie von 500 EUR raufgesattelt. Scheint wohl so eine Art Bonbon zu sein. Meine Frau, die im Krankenbereich arbeitet und mit der "Dämokratenpandemie" konfrontiert wird, bekam nada.
Hat jemand eine Ahnung, warum a) etwas bekommt und b) nicht?
Frag bei den Politikern nach , aber denk an den Dolmetscher als Übersetzer Politikerdeutsch-deutsch !