AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich arbeite im sozialen Bereich, um mal vage zu bleiben und das bei einem christlichen Arbeitgeber. In Deutschland.
Ach Du heilige Scheisse! Du tust mir leid!
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Richtig toll wirds, wenn die Wiesn angeht. Da ist der Münchener HBF rammelvoll mit Dirndl und Lederhosen-Anreisenden aus dem bayrischen Oberland. Wenn dann noch einige Maß Bier und Refugees zusammentreffen, ist der Teufel los:D
kd
Wie man viele brave Deutsche Bürger kennt, wird man sich ansaufen, und dannach friedlich in den Schlaf der Gerechten versinken. Passieren wird wenig bis gar nichts. :)
Zitat:
Zitat von
Dayan
Volle 3 € ohne Abzügen?
3€ Netto, also das, was nach Abzug auf meinem Lohnkonto gelandet ist. Für die bewilligten Überstunden.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Spätestens jetzt wissen wir zu 100%, was mit der Serie "The walking Dead" gemeint ist.
Schau mal: http://www.politikforen.net/showthre...=1#post8103276
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Flüchtlinge ziehen mit Knüppeln bewaffnet durch Harburg
Und warum? Kein Willkommens-Auto vor der Türe? :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach Du heilige Scheisse! Du tust mir leid!
Ja, als Bezahlung kann man das nicht sehen. Mein Grundlohn ist aber zum Glück zwar immer noch bescheiden, aber doch deutlich höher und auf die bewilligten Zusatzstunden habe ich verzichtet. Ich habe das auch nur erwähnt weil in meinem Fall die Steuer eben so ziemlich alles von dem, was ich als Bezahlung bekomme, für sich abgreift.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch in anderen Ländern hasst man sein eigenes Volk sehr, hier ein Bild, das betroffen macht:
Anhang 51147
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
3€ Netto, also das, was nach Abzug auf meinem Lohnkonto gelandet ist. Für die bewilligten Überstunden.
Moderne Sklavenhaltung!Darf ich fragen könntest du nicht ein besseren Job bekommen?
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Flüchtlinge ziehen mit Knüppeln bewaffnet durch Harburg
Link?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wie man viele brave Deutsche Bürger kennt, wird man sich ansaufen, und dannach friedlich in den Schlaf der Gerechten versinken. Passieren wird wenig bis gar nichts. :)
Falsch! Es werden Bilder von zusammen feiernden Menschen in die Welt geschickt. Asylant & Lederhosenträger, in friedlicher Eintracht! Die Fahrgeschäfte werden kostenlose Freifahrten für die Kinder der Flüchtlinge anbieten, natürlich von der Presse nett in Szene gesetzt und ich freue mich auf das erste Bild in der BILD wo ein Afrikaner seine erste Fischsemmel vertilgt oder die erste Weißwurst zuzelt!