AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Natürlich streben die Russen unbedingt den antrainierten Lifestyle des Wertewestens an.
Woke vegane insektenfressende ltgbt... irgendwas Bessermenschen zu werden, die sich tagtäglich 24/7 von grünen*innen und deren Migranten das Ab-"leben" und Verschwinden diktieren lassen und tanzend zwischen Windrändern und Solarfeldern in die eigene Suppe spucken. :haha:
Ich kenne Russen und auch Ukrainer. Die haben mit dieser Kacke nix am Hut. Mann und Frau…normal! Andere nix gut.
Die sind ja auch nicht wertewestlich bekloppt. Wie eigentlich alle Slawen. Wir Slawen lehnen es grundsätzlich ab, wenn mehr als nur zwei Geschlechter definiert werden. XX und XY. Mehr gibts nicht. Der Neger sieht das ähnlich. Der Buddhist auch. Und der Musel auch. Indios, Maori, Asatru, Inuit…..
Allerdings bewegen wir uns im Wertewesten mitterweile in Bereichen, wo ich mich jetzt als Europalette definieren darf und jeden Menschen, der das anzweifelt, verklagen kann und der Richter mir einen Europalettenpass ausstellen lässt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du redest hinter meinem Rücken schlecht und diffamierst mich und mein Ansehen ohne dass du einen Anlass hättest. Du versucht zu eskalieren.
Mich stört das nicht, da du du mich nicht verletzten kannst aber nur mal Zur Erinnerung: Mantraartig trägst du vor dir, nie schuld zu haben und immer nur auf Angriffe zu reagieren. Ich erinnere dich auch wie Du bei Xarrion empörst warst, der ja "deine Ehre" verletzte. Du versuchst hier das Gleiche. Ich werde mich hingegen nicht auf deine Eskalationsversuche einlassen, Jenosse!
Und mal zur Sache. Ich schulde Niemanden etwas. Erst recht nicht Dir und der BRD. Wenn dann andersherum.
Was die Feigheit betrifft: Wer trommelt ständig für den Krieg gegen die Russen, fordert mehr Einsatz und Waffen, sitzt aber brav auf seinem heimischen Sessel und lässt die Ukrainer an der Front verrecken?
Ich bin offensichtlich nicht annähernd so viel Kapitalist, wie du es bist! Und mir hat man wenigstens noch beigebracht, seine Werte im Notfall auch mit Waffen zu verteidigen.
Du gehörst für mich zur gleichen Mischpoke, die sich schon in den 70ern gegenüber unserem Patriotismus verächtlich zeigte. Du magst ja Vieles sein, Eines bist du aber ganz sicher nicht: ein deutscher Patriot!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Wirmerflagge ist ja eine Kombination aus Schwarz-Rot-Gold.
Was hältst Du von der belgischen Flagge :belgien: !?
Opportunisten.
Belgier halten sich beim Ficken am Schulranzen fest.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
War Donald Duck ein Altruist !?
Muss man Altruist sein, wenn man Pflichtgefühl hat? Donald hat zumindest seine drei Neffen alleine großgezogen und war immer hilfsbereit.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich kenne Russen und auch Ukrainer. Die haben mit dieser Kacke nix am Hut. Mann und Frau…normal! Andere nix gut.
Die sind ja auch nicht wertewestlich bekloppt. Wie eigentlich alle Slawen. Wir Slawen lehnen es grundsätzlich ab, wenn mehr als nur zwei Geschlechter definiert werden. XX und XY. Mehr gibts nicht. Der Neger sieht das ähnlich. Der Buddhist auch. Und der Musel auch. Indios, Maori, Asatru, Inuit…..
Allerdings bewegen wir uns im Wertewesten mitterweile in Bereichen, wo ich mich jetzt als Europalette definieren darf und jeden Menschen, der das anzweifelt, verklagen kann und der Richter mir einen Europalettenpass ausstellen lässt.
Es gibt nur zwei Geschlechter, ich bin nicht religiös und auch kein Slawe - und nun? Bin ich demnach kein Deutscher?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Opportunisten.
Belgier halten sich beim Ficken am Schulranzen fest.
Ojee...ojee...so schlecht war ja nicht mal sunbeam...
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
freiwillig? ...... :cool:
Auf der Suche nach frischen Rekruten für den Krieg gegen die
Ukraine geht die russische Staatsführung offenbar immer rücksichtsloser gegen die eigene Bevölkerung vor.
Selbst vor Entführungen scheint das Regime von Kremlchef Putin nicht zurückzuschrecken.
Das geht aus einem Bericht des russischen Oppositionsmediums "Werstka" hervor.
Demnach sind in der Region Iwanowo etwa 300 Kilometer nordöstlich von
Moskau seit dem Herbst
mindestens sechs Männer unter fragwürdigen Umständen verschwunden.
Laut "Werstka" ereigneten sich die Fälle im Dorf Nikonicha und Umgebung.
Berichte von Nachbarn und Verwandten legen nahe,
dass die Männer von staatlichen Stellen regelrecht zur Entführung "ausgeschrieben" und später an die Front in der Ukraine geschickt wurden.
https://verstka.media/v-derevnyah-iv...it-ih-na-vojnu
Konjunktive! Für das Vorgehen der ukrainischen TRZ gibt es massenhaft Belege!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist "Flaschengeist" wirklich rechts !?
Er ist eher auf BSW-Linie...
Guter Einwand! Jetzt, wo du‘s sagst…
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Mariupol ;) (Sonst versteht er es nicht).
Ich komme aus der Nachtschicht und tippe mit meinen dicken Fingern aufm Handy.
Sitze auf der Terrasse, rauche, trinke mein Feierabendbierchen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist "Flaschengeist" wirklich rechts !?
Er ist eher auf BSW-Linie...
Macht euch mal von eurem klischeehaften Schubladendenken frei. Das funktioniert eh nicht, wie ihr ja gerade feststellen müsst :)
Ich bin auf meiner Linie. Ich gehören euren Vereinen nicht an und wähle diese auch nicht. Für mich sind das alles Betrüger.