User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21142 von 21636 ErsteErste ... 20142 20642 21042 21092 21132 21138 21139 21140 21141 21142 21143 21144 21145 21146 21152 21192 21242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211.411 bis 211.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zuerst bin ich Sorbe, dann Deutscher Sorbe und dann erst eventuell Nazi.

Der Russe dürfte erstmal genug mit den Asow- und Banderaspasten zu tun haben, die sich ja gerne mal mit der Wolfsangel oder SS-Runen schmücken. Neben dem üblichen Hakenkreuz oder anderem Scheiß.

Bei mir hängt die Flagge der Domowina und die Wirmerflagge.

Die Wirmerflagge ist mir wie die skandinavischen oder die isländische Flagge eindeutig zu christlich. Mit dem Balkenkreuz der Bundeswehr komme ich gerade noch zurecht..
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Welche? Die im Donbass, die sich grad über ihre neue Wohnung in Meriopol und endlich Rente erfreuen? Oder die Russen, die ausschließlich freiwillig in der Unraine für ihre Leute kämpfen? Oder meinst du gar die Russen, die im tiefsten Hinterland ihr gewohntes Leben führen?
    Pussy Riot eventuell, wenn se sich wieder mal aus Protest gegen Putin TK-Hühner in Möse stopfen?!
    Mariupol (Sonst versteht er es nicht).

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Wertewesten stolpert gerade heftigst, vom Ami angewisen und jetzt angemahnt, über seine zivilgesellschaftlichen Demokratie der Mitte, selbstgestellten moralischen Krummbeine, und wird bald auf der Fresse landen ...
    Hoffentlich kommt es so !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da bekommt das deutsche Nationalbewusstsein plötzlich eine ganz neue Bedeutung. Früher hat man solch eine Einstellung eher bei linken Studenten verortet.

Es gibt halt mehr als nur die zwei Schubladen, die du kennst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich streben die Russen unbedingt den antrainierten Lifestyle des Wertewestens an.
    Woke vegane insektenfressende ltgbt... irgendwas Bessermenschen zu werden, die sich tagtäglich 24/7 von grünen*innen und deren Migranten das Ab-"leben" und Verschwinden diktieren lassen und tanzend zwischen Windrändern und Solarfeldern in die eigene Suppe spucken.

Am Werte Westens " Wesen " soll die Welt genesen !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er ist das Paradebeispiel eines rechten Maulhelden!
    Du scheinst immer noch gekränkt, so wie du hier provozierst und versuchst Streit anzuzetteln...aber immer sind die anderen schuld, nicht wahr
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gibt halt mehr als nur die zwei Schubladen, die du kennst.
    Bei manchen Fragen gibt es eben nur ein ja oder nein. Stehe ich für eine Sache ein, die mir wichtig ist, oder bin ich ein Feigling und Egoist.
    Geändert von phantomias (01.07.2025 um 09:10 Uhr)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Welche? Die im Donbass, die sich grad über ihre neue Wohnung in Meriopol und endlich Rente erfreuen? Oder die Russen, die ausschließlich freiwillig in der Unraine für ihre Leute kämpfen? Oder meinst du gar die Russen, die im tiefsten Hinterland ihr gewohntes Leben führen?
    Pussy Riot eventuell, wenn se sich wieder mal aus Protest gegen Putin TK-Hühner in Möse stopfen?!
    Die russische Durchschnittsrente beträgt umgerechnet 180 Euro. Was kostet eine Neubauwohnung in Meriopol? In Russland sollte alles teurer und teurer werden; die Arbeiter sollten sich fragen, warum der russische Invasionssoldat doppelt so viel bekommt wie sie; der Russe soll sich irgendwann fragen, warum die eigene Regierung dieses Riesenlandes ein Nachbarland okkupieren muss. Und wenn erst die Auslandskonten der reichen Oberschicht eines nach dem anderen konfisziert werden, wenn man nur noch in China oder Nordkorea studieren kann oder in Indien… irgendwann kommt vielleicht der dümmste Russe dahinter dass es nicht sein kann, dass die ganze Welt im Unrecht ist…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Wirmerflagge ist mir wie die skandinavischen oder die isländische Flagge eindeutig zu christlich. Mit dem Balkenkreuz der Bundeswehr komme ich gerade noch zurecht..
    Bleiben wir einfach bei der schönen Bundesflagge
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da bekommt das deutsche Nationalbewusstsein plötzlich eine ganz neue Bedeutung. Früher hat man solch eine Einstellung eher bei linken Studenten verortet.
    So mancher meinte früher, die Gruppe um Baader und Meinhof/Ensslin sei patriotisch, da sie gegen die US-Besatzer und ihre "Büttel" vorging...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer