AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du scheinst immer noch gekränkt, so wie du hier provozierst und versuchst Streit anzuzetteln...aber immer sind die anderen schuld, nicht wahr :)
Durch deine Äußerungen hast du dich als Feigling geoutet; was hat das jetzt mit Schuld zu tun? Nur in sofern, als dass du dich schuldig an deinem Volk fühlen solltest…
Zitat:
Zitat von
amendment
Er ist das Paradebeispiel eines rechten Maulhelden!
Ist "Flaschengeist" wirklich rechts !?
Er ist eher auf BSW-Linie...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bei manchen Fragen gibt es eben nur ein ja oder nein. Stehe ich für eine Sache ein, die mir wichtig ist, oder bin ich ein Feigling.
Mir sind meine Liebsten wichtig. Nur für die würde ich in den Tod gehen. Du kannst natürlich gerne für Deutschland in den Krieg ziehen. Ich tue es mit Sicherheit nicht. Warum auch?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mir sind meine Liebsten wichtig. Nur für die würde ich in den Tod gehen. Du kannst natürlich gerne für Deutschland in den Krieg ziehen. Ich tue es mit Sicherheit nicht. Warum auch?
Du bist nur ein Egoist, der hier groß aufspricht, mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Durch deine Äußerungen hast du dich als Feigling geoutet; was hat das jetzt mit Schuld zu tun? Nur in sofern, als dass du dich schuldig an deinem Volk fühlen solltest…
Du redest hinter meinem Rücken schlecht und diffamierst mich und mein Ansehen ohne dass du einen Anlass hättest. Du versucht zu eskalieren.
Mich stört das nicht, da du du mich nicht verletzten kannst aber nur mal Zur Erinnerung: Mantraartig trägst du vor dir, nie schuld zu haben und immer nur auf Angriffe zu reagieren. Ich erinnere dich auch wie Du bei Xarrion empörst warst, der ja "deine Ehre" verletzte. Du versuchst hier das Gleiche. Ich werde mich hingegen nicht auf deine Eskalationsversuche einlassen, Jenosse!
Und mal zur Sache. Ich schulde Niemanden etwas. Erst recht nicht Dir und der BRD. Wenn dann andersherum.
Was die Feigheit betrifft: Wer trommelt ständig für den Krieg gegen die Russen, fordert mehr Einsatz und Waffen, sitzt aber brav auf seinem heimischen Sessel und lässt die Ukrainer an der Front verrecken?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Natürlich bin ich das. Für mich gibt es nur meine Familie. Alles andere steht hintenan. Nenn mir mal einen vernünftigen Grund warum ich für Deutschland in den Krieg ziehen sollte?
Zitat:
Zitat von
phantomias
War Donald Duck ein Altruist !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
So mancher meinte früher, die Gruppe um Baader und Meinhof/Ensslin sei patriotisch, da sie gegen die US-Besatzer und ihre "Büttel" vorging...
Dabei war’s doch bloß anti-imperialistisch!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Natürlich bin ich das. Für mich gibt es nur meine Familie. Alles andere steht hintenan. Nenn mir mal einen vernünftigen Grund warum ich für Deutschland in den Krieg ziehen sollte?
Um die Freiheit deiner Familie zu bewahren. Und Freiheit heißt nicht nur, viel Geld verdienen zu können. Hat man das der Generation Golf etwa nicht beigebracht? Oder gehörst du zur Generation X?
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Du bist eine genauso dumme, penetrante, gehirngefickte, transatlantische Molluske wie die Userin Blackbyrd.
Der Genosse Sergei Wiktorowitsch Lawrow ist Verkuender der Wahrheit. Als Aussenminister der Russischen Foederation muss er gelegentlich auf Diplomatie verzichten und schonungslos die Wahrheit verkuenden, gerade weil die ruecksichtslose Konfrontation mit der Wahrheit beim verlogenen westlichen Politik- und Mediengesindel zu Frustration und Seelenschmerzen fuehrt.
Die Russen stehen fuer Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Wahrheit und Gerechtigkeit ein, damit sich die Arglistigkeit, Luege, Scheinheiligkeit, Unlauterkeit und Ungerechtigkeit des schaebigen westlichen Politik- und Mediengesindels nicht behaupten koennen. Notfalls bekommt das Politikgesindel der USA, NATO und EU solange militaerisch in die Fressen bis kein Arzt mehr kommen muss.