Das wäre irrelevant. Denn Deutschland wäre kein Vasall mehr und würde als souveräner Staat, mit Moskau und Peking ein Bündnis haben
Druckbare Version
Ich habe hier Original China Infos, auch aus Russland gepostet, zweite Hälfte Juni 2020. Ebenso haben sich Mitarbeiter von mir nur mit Fake Russen, China Impfstoff impfen lassen und mit einem Regierungs nahem Chinesen habe ich zuletzt im Oktober, 2022 in Albanien gesprochen
Ich heiße ja nicht Kartoffel Knödel des Auswärtigem Amtes, des BND zum Thema. Mit mir reden Leute, die weder mit BKA; BND Chefs noch sprechen, oder über Operative Planungen der NATO
Hier im einzigen Bundeswehr Freizeit Camp 1999 in Albanien. Ansonsten herrschte Verbot in Lokalen usw.
Foto: http://marina-durres.de/wordpress/wp...swehr-1999.jpg
http://marina-durres.de/wordpress/wp...swehr-1999.jpg
Bundeswehr 1999, als Freizeit Stätte im Hafen Gebiet, bei Durres, in Albanien.
Auf den geopolitischen Analytiker Alexander Mercouris vom Blogkanal "The Duran" habe ich ja mehrfach hier hingewiesen. Er lebt in London und ist vom Beruf Jurist. Hatte frueher auch fuer die Regierung in hoeheren Positionen gearbeitet.
Persoenlich halte ich ihn fuer einen der besten geopolitischen Analytiker ueberhaupt. Absoluter Top-Level. Ich habe von ihm in den letzten Jahren sehr viel gelernt.
Seinen Kanal verfolge ich fast taeglich und seit sehr vielen Jahren, weil er auch ueber gute Quellen nach Russland verfuegt. Diese Quellen kommen teilweise wohl aus dem militaerischen Bereich Russlands ? Ich meine menschliche Quellen, zu denen er u.a. per E-Mail Kontakt hat.
Eine Quelle aus dem russischen Militaerbereich, zu der er im E-Mail Verkehr Verbindungen hat, kommt wohl aus dem hoeheren russischen Militaerbereich ? Klarname ist dabei unbekannt bzw. geheim.
Die Quelle sagte aktuell, dass Putin mehr mit den Themen wie Wirtschaft, Diplomatie und gesellschaftliche Entwicklung zu tun habe, die militaerischen Entscheidungen treffen vor allem der russische Generalstab...
Die Quelle sagt aktuell auch, dass Russlands Fuehrung auf einen laengeren Krieg, der sogar ueber viele Jahre andauern koennte, eingestellt ist.
Ich denke, dass die aktuelle Info dieser Quelle schon sehr wichtig ist. Der Westen muss sich auf einen sehr langen Krieg einstellen, der viele Jahre in Anspruch nehmen duerfte.
Das Problem mit der Ukraine soll einer dauerhaften Loesung zugefuehrt werden. Es wird somit kein Minsk 3 geben.
Ab Minute 20:00:
https://www.youtube.com/watch?v=DoL0L-PW7es
Quelle:
https://theduran.com/tension-over-za...tion-increase/
* stelle von mir rot fefettet
Nein, das sehe ich anders. Die Deutschen sind ein sehr wohlwollendes Volk, wie Kinder bisweilen, fleißig und klug. "Die BRD/ Deutschland ist nicht Dumm", keinesfalls. Sie sind diszipliniert und obrigkeitshörig. Sehr kreativ, Wissens begierig, belesen... und haben eine großartige Kultur... worauf Sie aber auf keinen Fall stolz sein dürfen ( nach den Regeln der Besatzer USA und England )
Der perfekte Untertan quasi.
Mir tun die Deutschen leid, haben Sie doch auch sehr viele unter sich, die sagen: "Deutschland, du mieses Stück Scheiße!" oder "Deutschland verrecke". Oder : "Bomber Harris, do it again... ( Also deutsche Städte sollen nochmal bombardiert werden, so der slogen, zwar aus der Linken Seite,, aber es sind auch deutsche.
Die Deutschen haben eine besondere Lust offenbar am Selbsthass seit dem Zweiten Weltkrieg? Woher kommt das? Aus dem deutschen Geist selber wohl kaum. Er muss also in das Deutsche getragen worden sein.... und das waren die Amerikaner.
Mit den deutschen werden allerlei böse Spiele gespielt.... was sehr schlimm ist seit Dr.Angela Merkel der legale/Illegale Kinder_handel. Und weil das so im Gesetz steht, dass der Staat das so darf, dann ist das so... Punkt.
Und weil dieser politischer Swinger_club aus FDP_SPD_CSU:CDU_LINKE und Grüne ihre macht offensichtlich völlig Missbrauchen ist die AFD entstanden.
Wundert sich das?
Die wollen jetzt sogar Geld von Immobilienbesitzern haben für REGENWASSER! Weil der dysfunktionale Staat sich immer weiter aufbläht.
Alleine der Wissenschaftliche Dienst des deutschen Bundestages hat meine ich 32 000 Mitarbeiter!
Wurden die Deutschen jemals gefragt? Nein.... die Deutschen werden seit 1945 klein gehalten und mit den GEZ Sendern gehirngewaschen. ARD und ZDF plus WDR sind ja nicht nur das tv, nein, Sie haben ja noch die Hunderttausenden Radiosender, mit denen die Deutschen dauerberieselt werden 24/7 !
Die BRD ist nicht dumm, es läuft nur dumm für die Deutschen, so wird ein Schuh draus.
Wir Pro_deutschen Migranten haben oft eine andere Sichtweise meine ich.... gerade jetzt ist es wichtig, dass wir Migranten uns vor die AFD stellen und klar sagen: Die AFD ist die einzige Partei, die PRO Deutsch ist und die Deutsche Interessen verfolgt... und nein, sie ist nicht rassistisch.
Du kannst denken, was du willst ... der Gedanke ob der AFD ist meine ich in diesem Forum entstanden.
Die Germanen selbst sind ohne Schuld. Es ist die Kolonialmacht, die sagt, wo es lang geht:
https://www.youtube.com/watch?v=g-a2GiuOML4
Sie haben keine Ahnung von der eigenen Kultur, deren beste Werke, Schütz, Bach & Co., sie mit Desinteresse behandeln oder verachten. Sie wissen auch nicht, daß ihr Land die größte Friedensnation der europäischen Geschichte gewesen ist und fallen über jeden her, der versucht, sie ein wenig ins Bild zu setzen, wie sehr sie von Regierung und seriöser Geschichtsschreibung belogen und betrogen werden.
:top:Zitat:
Der perfekte Untertan quasi.
Das gehört zu den Folgen der angloamerikanischen Vertierung.Zitat:
Mir tun die Deutschen leid, haben Sie doch auch sehr viele unter sich, die sagen: "Deutschland, du mieses Stück Scheiße!" oder "Deutschland verrecke". Oder : "Bomber Harris, do it again... ( Also deutsche Städte sollen nochmal bombardiert werden, so der slogen, zwar aus der Linken Seite,, aber es sind auch deutsche.
Die Sache nahm beim IMT und der auf dessen Urteilen basierenden Anti-Nazi-Propaganda ihren Anfang.Zitat:
Die Deutschen haben eine besondere Lust offenbar am Selbsthass seit dem Zweiten Weltkrieg? Woher kommt das? Aus dem deutschen Geist selber wohl kaum. Er muss also in das Deutsche getragen worden sein.... und das waren die Amerikaner.
In Frankreich auch. Wo das demokratische Drecksgeschmeiß regiert, herrschen mehr oder weniger die gleichen Zustände,Zitat:
Die wollen jetzt sogar Geld von Immobilienbesitzern haben für REGENWASSER! Weil der dysfunktionale Staat sich immer weiter aufbläht.