AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Agenoras
"die Menschheit" hat stetig gelernt,
insbesondere seit sie sesshaft geworden ist, "Kriege zu führen"
Doch "die Menschen" sind im Grunde das geblieben, was sie schon immer waren, seit sie von den Bäumen runter gekommen sind.
Sie haben ihre Eigenschaften und Triebe nie verändert, die stecken in den Genen.
Doch was stellst DU DIR unter "3. Weltkrieg" vor. der "unvermeidlich" wäre?
Laut Soschana steht der Termin schon fest:
Er soll im August diesen Jahres in Odessa stattfinden.
Keiner kann sich das so richtig vorstellen und ich eben auch nicht, Prognosen hin oder her. Nur sollte man sich der Gefahr immer bewußt sein.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Sicher doch! Diese Absicht erklärt die lange hinhaltende Kriegführung
- doch nicht nur die "Waffenreserven" !
Warum denn sonst hat der Kreml-Herrscher nicht 2022 "kurzen Prozess" gemacht und in 2 oder 3 Wochen "alles erledigt" - das militärische Potential dafür hatte er und hat es auch jetzt!
Nach "Expertenmeinung" hier im Forum soll es doch als Krieg gegen den Westen zu verstehen sein.
Nach meiner Expertenmeinung ist diese Sonderaktion schon ein "Krieg" um der NATO und dem Westen endlich die Grenzen zu zeigen. Schwierig ihn als richtigen Krieg zu führen, weil durch die Geschichte die Ukrainer ja mehr Brudervolk der Russen als der BRDlinge sind. Geschichtliche Details mal ausser acht gelassen...Es nutzt Russland auch nichts, wenn die Ukraine militärisch völlig platt gemacht wird.
Es macht den Eindruck als können die Russen nichts. Naja, die westlichen Militäraktionen und Demokratieversuche schleppten und schleppen sich ähnlich lang.
Zitat:
Zitat von
Silencer
ich glaubs ja wohl nicht, und kugg, wie es grinst, das dreckspack
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich glaubs ja wohl nicht, und kugg, wie es grinst, das dreckspack
Denkst Du etwa, es gibt keine Provision? 1 Prozent von 10 Milliarden sind 100 Millionen. Da kann man schon grinsen.
Volksabstimmungen sind überbewertet. Wenn die Mehrheit doch sowieso dafür ist.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...eit dafueR.jpg
Zitat:
Zitat von
Panther
Bor wow endlich ey.
Wer hat ihn denn zu dieser Ueberzeugung ueberredet!
Wenn der so weiter macht braucht der milliarden Jahre bis nach Berlin.
Putin gestern in St. Peterburg auf dem Wirtschaftsforum auf eine Frage bezüglich "Ukraine":
>>
Н.Котейш (как переведено): Господин Президент, я не могу подвергать сомнению то, что Вы сейчас сказали. Будем считать, что это базовое положение, отражающее реальное положение дел.
Но ваша армия идёт дальше: она идёт за пределы тех четырех областей, которые Москва считает своими. Какой конечный итог Вы видите?
Куда может дойти ваша армия?
В.Путин: Вы сказали по поводу областей на Украине, которые мы считаем своими.
Я уже много раз говорил, что считаю русский и украинский народ одним народом на самом деле.
В этом смысле вся Украина наша.
----------------------------------------------
N. Koteish: Herr Präsident, ich kann Ihre Ausführungen nicht in Frage stellen. Betrachten wir dies als eine grundlegende Position, die die tatsächliche Lage widerspiegelt.
Aber Ihre Armee geht noch weiter: Sie geht über die vier Regionen hinaus, die Moskau als seine eigenen betrachtet. Was ist Ihr endgültiges Ergebnis?
Wohin kann Ihre Armee gehen?
W. Putin: Sie haben die Regionen in der Ukraine erwähnt, die wir als unser Eigentum betrachten.
Ich habe schon oft gesagt, dass ich das russische und das ukrainische Volk in Wirklichkeit als ein Volk betrachte.
In diesem Sinne gehört uns die gesamte Ukraine.
[...]
<<
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Putin gestern in St. Peterburg auf dem Wirtschaftsforum auf eine Frage bezüglich "Ukraine":
>>
Н.Котейш (как переведено): Господин Президент, я не могу подвергать сомнению то, что Вы сейчас сказали. Будем считать, что это базовое положение, отражающее реальное положение дел.
Но ваша армия идёт дальше: она идёт за пределы тех четырех областей, которые Москва считает своими. Какой конечный итог Вы видите?
Куда может дойти ваша армия?
В.Путин: Вы сказали по поводу областей на Украине, которые мы считаем своими.
Я уже много раз говорил, что считаю русский и украинский народ одним народом на самом деле.
В этом смысле вся Украина наша.
----------------------------------------------
N. Koteish: Herr Präsident, ich kann Ihre Ausführungen nicht in Frage stellen. Betrachten wir dies als eine grundlegende Position, die die tatsächliche Lage widerspiegelt.
Aber Ihre Armee geht noch weiter: Sie geht über die vier Regionen hinaus, die Moskau als seine eigenen betrachtet. Was ist Ihr endgültiges Ergebnis?
Wohin kann Ihre Armee gehen?
W. Putin: Sie haben die Regionen in der Ukraine erwähnt, die wir als unser Eigentum betrachten.
Ich habe schon oft gesagt, dass ich das russische und das ukrainische Volk in Wirklichkeit als ein Volk betrachte.
In diesem Sinne gehört uns die gesamte Ukraine.
[...]
<<
.. das ist von vorne bis hinten gelogen und ein Fake , ausserdem fehlt dein Hinweiss wo du diese Lügen gesehen hast ..