AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
navy
die Geistes Gestörte Dumm Regierung, gibt ihre twitter accounts auf! Blöder ging es nicht mehr
Warum haben Deutsche Ministerien, überhaupt Dumm Sozialmedia accounts und seit 2000 Presse Abteilung, für die Dümmsten Posten der Politik. Extrem Verblödung fängt damit an, wie bewiesen
17. Januar 2025 um 13:00
Verteidigungsministerium und Bundeswehr kapitulieren: Rückzug von der Plattform „X“ – und tschüss!
Gestern gaben das Bundesverteidigungsministerium und die Bundeswehr ihren Rückzug von der Plattform „X“ bekannt. Kriegstüchtig werden wollen und sich vom Kampf auf dem Feld der politischen Diskussion zurückziehen? Wie passt das zusammen? Ja, das passt genau ins Bild. Einerseits aufrüsten und Deutschland für einen Krieg mit Russland vorbereiten wollen und andererseits wegducken vor dem Gegenwind. Auch dieser Schritt zeigt:
Die vorherrschende Politik ist keine Politik für und mit dem Bürger. Die vorherrschende Politik zerschellt an der freien Meinung der Staatsbürger. Deshalb schottet sie sich ab. Ein Kommentar von Marcus Klöckner.
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
Weiterlesen
Sowas nennt man Feigheit vor dem Feind ! :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
... goggle doch einfach selbst mal den Begriff.
...
Schade. Du blubberst nur wieder, anstatt meine Beiträge zu lesen. Stalking pur. In der Sache keine Ahnung, aber hinterherhetzen. Ich habe schon mehrfach(!) auf die Dudendefi hingewiesen.
Für dich:
Zitat:
in hohem Maß politisch wach und engagiert gegen insbesondere rassistische, sexistische, soziale Diskriminierung.
Da muss man schon schwere geistige Abhänge runterrodeln, um diesen Begriff zu diffamieren. Er passt ja besonders gut auch zu einer rechten Hauptforderung, nämlich nicht alles was nach "rechts" klingt gleich als "Nahzie" zu diffamieren.
Woke ist pejorativ verändert zu: Vegan, Gendern, Gutmenschentum.
Querdenker war ja auch mal ein Prädikat für laterales Denken.Also komm nicht mit einer Dudendefi- was ist das überhaupt für ein Deutsch? Schauderhaft.Daheim in Herbipolis hat der
der 5te Bocksbeutel wohl nicht wirklich gutgetan.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Dummen Gestörten Poltiiker, Bundeswehr wissen halt in ihrer Dummheit nicht mehr weiter. hätte nie soweit kommen dürfen im Dumm Club: Deutsche Regierung
Zitat:
Zitat von
Nathan
Schade. Du blubberst nur wieder, anstatt meine Beiträge zu lesen. Stalking pur. In der Sache keine Ahnung, aber hinterherhetzen. Ich habe schon mehrfach(!) auf die Dudendefi hingewiesen.
Für dich:
Da muss man schon schwere geistige Abhänge runterrodeln, um diesen Begriff zu diffamieren. Er passt ja besonders gut auch zu einer rechten Hauptforderung, nämlich nicht alles was nach "rechts" klingt gleich als "Nahzie" zu diffamieren.
#2103.Mein Gott, XX!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Richtig auffällig in diesem Zusammenhang ist der extrem windige Eintrag bei Wiki. Man erfährt:
:cool:
Möller überlebte ihren Selbstmordversuch in der „Todesnacht von Stammheim“, während die anderen drei RAF-Terroristen starben.[5] Am 18. Oktober 1977 waren Andreas Baader, Gudrun Ensslin und Jan-Carl Raspe im Hochsicherheitstrakt der JVA Stuttgart nach ihren Suiziden tot aufgefunden worden, Irmgard Möller wurde mit vier Messerstichen in der Herzregion in die Chirurgische Klinik Tübingen geflogen
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...rd Möller.jpg
Ich als gutgläubiger und demokratisch gefestigter Bürger dieses Staates habe vollstes Vertrauen in die Organe des VS.
Natürlich könnte ein nicht ganz so linientreuer Mitbürger nun meinen, das die hübsche und gutgebaute Irmgard sich nie und nimmer ein Messer gleich viermal selbst in die Herzumgebung sticht ,- nur weil Massenselbstmord angeordnet wurde.
Achtung , Achtung :
Unsere Genossen vom VS pfuschen nicht ,- niemals ( das ist ein Befehl ) !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Typischer navy-Müll, der wiederum Müll von anderen zitiert. "Deshalb schottet sie sich ab"? Wie meinen? Der Rückzug von X ist also eine "Abschottung"? Da ist mal wieder einem Rechtstrottel die deutsche Sprache abhanden gekommen.
Die Vorherrschende Politik ist auch keineswegs an irgendwelchen (Reichs-)Bürgern "zerschellt", sondern an einem höchst demokratischen Vorgang, nämlich dem Zusammenbruch einer Koalition wegen unüberbrückbarer Differenzen. Schön, dass so etwas noch möglich ist.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Für dich:
Ne inhaltliche Beitragskürzung, ein paar selbst fett geschriebene Worte... Ein bissel rechts und Nazi in den Beitrag, schon ist er bundesrepublikanisch.
Wer darauf nicht eingeht, stalkt dich?
Deine Selbstwahrnehmung muss echt im Argen sein. :)
Zitat:
Zitat von
Nathan
Typischer navy-Müll, der wiederum Müll von anderen zitiert. "Deshalb schottet sie sich ab"? Wie meinen? Der Rückzug von X ist also eine "Abschottung"? Da ist mal wieder einem Rechtstrottel die deutsche Sprache abhanden gekommen.
Die Vorherrschende Politik ist auch keineswegs an irgendwelchen (Reichs-)Bürgern "zerschellt", sondern an einem höchst demokratischen Vorgang, nämlich dem Zusammenbruch einer Koalition wegen unüberbrückbarer Differenzen. Schön, dass so etwas noch möglich ist.
Als Abschottung würde ich das auch nicht bezeichnen ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ne inhaltliche Beitragskürzung, ein paar selbst fett geschriebene Worte... Ein bissel rechts und Nazi in den Beitrag, schon ist er bundesrepublikanisch.
Wer darauf nicht eingeht, stalkt dich?
Deine Selbstwahrnehmung muss echt im Argen sein. :)
21:13 und schon wieder wirr...